9er legung deuten kann mir jemand deuten? danke

Werbung:
Die Kommunikation mit ihm gestaltet sich schwierig. Er grenzt sich vor Konfrontation mit ihr ab. Mir scheint es läuft alles auf einen Wendepunkt, eine Weggabelung hinaus.
Spielen, eine Unehrlichkeit seinerseits ließe sich für mich anhand der Karten nicht erkennen aber auch keine eindeutigen Indizien für eine eindeutige tiefgreifende Verbindung.
Denke, das ist alles überhaupt noch gar nicht spruchreif. Womöglich wurde über den Sachverhalt aber auch noch nicht gesprochen. Er weiß evtl auch nichts von ihren Gefühlen..
 
sie sind sich schon nähergekommen. sie hat sich in ihn verliebt aber ihm noch nichts gesagt, weil es sehr kompliziert ist und sie sich gefrag hat ob er was zu verheimlichen hat. er ist sehr besitz ergreifend und sehr eifersüchtig
 
Kindische Diskussion an denen beide ihren Anteil haben, scheinen eine wirkliche Veränderung in die richtige Richtung zu verhindern. Es wird sich über Unwichtigkeiten aufgeregt und nicht angesprochen was wirklich wichtig wäre um für Klarheit zu sorgen. Stattdessen werden eingebildete Befindlichkeiten gepflegt. Das könnte in den nächsten drei Monaten dazu führen, dass er sich einer anderen Frau zuwendet (Brief/Kommunikation geht über die Schlange/Rivalin in die Fische/Gefühle) und Deine Freundin loslassen wird. Es sieht aus, als würde er sich für die Andere entscheiden.
Als falsches Spiel würde ich das von seiner Seite her nicht bezeichnen. Es ist er Lauf der Dinge, wenn man nicht das Ruder herum reißt.
LG Sky
 
hat er schon eine oder wird er sich in den nächsten 3 monaten sich für eine andere entscheiden wenn sie nicht klartext redet?
 
Werbung:
Zurück
Oben