hallo zusammen :) kann mir jemand deuten?

entschuldigung war nicht meine absicht. also sie ( dame) + (turm) seht sich nach einer beziehung hauptthema ( ring ) leider sehe ich keinen mann auf diesem blatt ausser der reiter vieleicht? kann ja auch eine nachricht sein die auf sie zukommt. kleblatt steht ja fürs kurzes/schnelles glück. kreuz das sie sich feste beziehung wünscht? fische bedeuten emotionale gefühle? ich sehe auch keine 3 person im blatt das ist ja schon mal positiv. aber der zusammenhang kann ich noch nicht genau deuten.. was meint ihr dazu? lg danke
 
Werbung:
Hallo,
also für mich sieht das so aus - letzte Legung mit 9 Karten, als gehe es um Dornröschen, die aus ihrem Turm befreit werden möchte. Träume - nichts als Träume - das Kreuz steht immer für Schwierigkeiten - der ganz normale Beziehungsstreß - Klee - kurzes Glück oder auch kleines Glück - erwarten sollte man da nicht zu viel - Der Anker - man könnte sagen, man geht vor Anker - man legt dann mal an, um sich kennenzulernen ... mehr ist nicht zu erkennen

Liebe Grüße
Kokania
 
Guten Morgen miiauu,

ich sehe auch keine Beziehung. Ich kann mich kokania nur anschließen. Da ist bei der Dame der Kopf schon weiter als es wirklich ist.

Liebe Grüße

Ivonne
 
anhand von was erkennt man ihr ex? welche karte ist das?

Ex ist immer die Karte sie ist jedoch nicht dabei.

Meine Intuition hat mir das gesagt als ich das Blatt sah. Wegen der Trennung Nr. 19 und der Aktionen Nr. 01.
Außerdem haben wir ab dem 10.04. - 04.05. den Rückläufiger Merkur und das passt das auch mit hinein.
Das ist eine Zeit wo Ex wieder auftauchen können.
 
Werbung:
wahnsinn! können die wolken auch exgeliebten bedeuten? was mich eben irritiert ihr herzensann kommt extra von Deutschland in die schweiz sie besuchen? sieht man ihr herzensmann im blatt? welche karte ist das? lg danke
 
Zurück
Oben