Wie geht die Gerichtsverhandlung aus?

Die neue Situation kam ganz überraschend (Sense und Kind). Die Mäuse werden die neue Situation wieder vernichten.

Die Wolken (dunkle Seite) schauen den Fisch an, den „Reichtum“, die Wahrheit sage ich hier mal, es steht eine Lüge im Raum (Wolken), die erst mal Schwierigkeiten bereiten wird. Das Herz sehe ich dann als die Auflösung an, das Herz liegt in den Lilien, Lilien für Harmonie.

Anker in Wolken, die derzeitigen Probleme. Störche in Ring, es wird sich ändern. Es geht am Ende zugunsten der Dame aus (also zu deinen Gunsten). Die Dame liegt im Klee.

Alle drei Zeilen sagen für mich dasselbe.

Wenn ich eine Uhr lese um Fische in Schiff (Wahrheit). Kind, es gibt derzeit eine neue Situation. Mäuse, diese ist selbst nicht korrekt oder die Mäuse werden die neue Situation wieder vernichten. Herz, es wendet sich um Guten. Dame, die Aussage der Dame hat wieder Bestand. Störche, das ändert sich nochmals. Anker, es wird bedrohlich. Wolken, es kommen Lügen auf. Sense, diese werden aber vernichtet werden.

Hierbei hätte ich zweimal dasselbe. Dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht eine Wiederholung als Bestätigung ist, sondern eher der Verlauf der ganzen Sache. Es wird noch einiges Hin und Her geben. Ist ja auch derzeit die Situation, Anklage, keine Verurteilung. Nächster Verdacht.

Also stell dich mal auf unschöne Zeiten ein, aber verlier nicht die Geduld, es wird sich aufklären.
 
Werbung:
Hallo Schakal
Die Legung beginnt mit der Sense und die Dame bist du - also haben wir eine Linie Sense Fische Dame. Mit dieser Fragestellung würde ich es als eine Geldstrafe sehen, welche die Dame trifft. Wir haben als zweite Karte ein Kind und das ist mit mit Wolke Herz und Störche verbunden. Es geht also bei der Sache um ein ganz bestimmtes Thema. Weil die Dame auf der 9 liegt, hat es etwas schicksalhaftes - besser gesagt, die Dame ist nur eine Figur, die in diesem Spiel beteiligt ist.
Mit Wolken Anker und Maus, könnte es sich auch nachteilig auf den Beruf auswirken.

Damit taucht aber die Frage auf, weshalb hast du das überhaupt? Wie kommst du zu solch einer Situation? Das ist durch diese Legung nicht so gut zu sehen. Wir haben als 3 Karte die Mäuse (Verlust) und als 4. Karte die Wolken. In der Mitte sitzen die Fische - das sind auch die Gefühle und mit dem Herz zusammen die verletzten Gefühle.

Um es kurz zu machen: Das Ganze ist eine Intrige und eine Manipulation, mit einem sehr starken spirituellen Hintergrund. Das kommt immer mehr, dass Mächte bemüht werden, die bisher in unseren Breitengraden nicht bekannt waren. In deiner Situation, wäre vor allen eine spirituelle Hilfe angebracht.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben