hallo zusammen mag mir jemand deuten?

miiauu

Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
41
hallo zusammen :)
kann mir jemand weiterhelfen und zwar würde gerne meine freundin wissen ob er der richtige ist?

234 (22,2,34)
516 (20,8,30)
789 (12,16,24)

lg & danke :)
 
Werbung:
Irgendwie sollte Deine Freundin trotz aller etwaigen Enttäuschungen, die sie in Vorzeiten evtl. hatte, wieder etwas mehr an ihr
Glück glauben. Nicht alle Männer suchen nur eine Geliebte und sie sollte mehr auf ihre eigene Intuition hören und nicht immer nur
ihre Freundinnen um Rat bitten sondern in sich selbst hineinhorchen. Sicherer werden ;-) Sie scheint etwas unentschlossen - vielleicht
stehen ihr ja auch 2 Kandidaten zur Verfügung und sie weiss nicht wer der Richtige ist? Ist das möglich?
 
hallo dornröschen:) danke dir!
sorry ich bin neu hier umd weiss noch nicht wie ich das kartenbild einsetzen muss.
sie hat sich in einen man verliebt und ja sie ist sich sehr unsicher und sie weiss nicht ob sie ihm schreiben soll? weil sie keinen kontakt mehr haben. ein zweiten mann könnte schon sein im hinderkopf vieleicht aber sie ist verliebt in den einten mann.
 
hallo dornröschen:) danke dir!
sorry ich bin neu hier umd weiss noch nicht wie ich das kartenbild einsetzen muss.
sie hat sich in einen man verliebt und ja sie ist sich sehr unsicher und sie weiss nicht ob sie ihm schreiben soll? weil sie keinen kontakt mehr haben. ein zweiten mann könnte schon sein im hinderkopf vieleicht aber sie ist verliebt in den einten mann.

deswegen also der Sarg auf Platz 1,
ist also beendet worden oder eben eingeschlafen.

ich sehe in dem 9er viele Gedanken und viel Hektik der Fragenden, aber keine bzw kaum Aktivitäten.
Ich denke fast er hat eine Freundin.

Die Frage ob er der Richtige ist, wird nicht wirklich beantwortet, ein gute Beziehung wird ja immer erst aufgebaut und entwickelt.
Der Richtige ist immer der , den man gerade für seine Entwicklung benötigt, können also durchaus kurze Lieben auch sein (der Richtige).
Wenn es hier zu Liebe** kommen sollte, dann ist sie eher negativ bestrahlt, also mit Missgunst-, Macht- und Eifersuchtsthemen belastet.
scheint so, als wenn hier Unsicherheiten und Ängste erst überwunden werden müssten.

willkommen @Dornröschen1981 ;)
 
deswegen also der Sarg auf Platz 1,
ist also beendet worden oder eben eingeschlafen.

ich sehe in dem 9er viele Gedanken und viel Hektik der Fragenden, aber keine bzw kaum Aktivitäten.
Ich denke fast er hat eine Freundin.

Die Frage ob er der Richtige ist, wird nicht wirklich beantwortet, ein gute Beziehung wird ja immer erst aufgebaut und entwickelt.
Der Richtige ist immer der , den man gerade für seine Entwicklung benötigt, können also durchaus kurze Lieben auch sein (der Richtige).
Wenn es hier zu Liebe** kommen sollte, dann ist sie eher negativ bestrahlt, also mit Missgunst-, Macht- und Eifersuchtsthemen belastet.
scheint so, als wenn hier Unsicherheiten und Ängste erst überwunden werden müssten.

willkommen @Dornröschen1981 ;)
Dankeschön Flimm - ist schön hier ;-)
 
Werbung:
hallo zusammen entlich hat sie sich getraut und ihm geschrieben dass sie mal reden müssen und sie wird klartext sprechen. er hat zu gesagt. eine freundin hat er nicht?
 
Zurück
Oben