Hilfe bei Legung zum Thema Beruf

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Anfängerin im Lenormand-Kartenlegen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, insbesondere beim Kombinieren. Um die Einzelbedeutungen weiß ich einigermaßen Bescheid.

Ich wollte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht.

234
516
789



 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Anfängerin im Lenormand-Kartenlegen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, insbesondere beim Kombinieren. Um die Einzelbedeutungen weiß ich einigermaßen Bescheid.

Ich wollte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht.

234
516
789




liebe verra,
es ist immer sehr hilfreich, wenn hintergrundinfos vorhanden sind. also was machst du beruflich? machst du weiterbildung? etc.
wie siehst du denn dein bild?
 
Hallo Eowyn,

zur Zeit mache ich eine Fortbildung. Ich arbeite im Medienbereich. Der Park steht ja für die Öffentlichkeit, weshalb es wohl auch weiterhin in die Richtung gehen wird. Ich bin gerade nicht so happy mit meinem Arbeitsplatz und habe mich schon beworben, war auch bei einem Vorstellungsgespräch, aber die Stelle wäre nur befristet und ich bin etwas unsicher (bzw. habe auch noch keine Zu- oder Absage).
Im Kartenbild scheint es ja neue Verträge zu geben. Und den Sarg beziehe ich auf das Ende meiner jetzigen Tätigkeit. Oder was meinst du?
Vielen Dank!
 
Hallo Eowyn,

zur Zeit mache ich eine Fortbildung. Ich arbeite im Medienbereich. Der Park steht ja für die Öffentlichkeit, weshalb es wohl auch weiterhin in die Richtung gehen wird. Ich bin gerade nicht so happy mit meinem Arbeitsplatz und habe mich schon beworben, war auch bei einem Vorstellungsgespräch, aber die Stelle wäre nur befristet und ich bin etwas unsicher (bzw. habe auch noch keine Zu- oder Absage).
Im Kartenbild scheint es ja neue Verträge zu geben. Und den Sarg beziehe ich auf das Ende meiner jetzigen Tätigkeit. Oder was meinst du?
Vielen Dank!

hallo verra,
ah, ok, dann hab ich das doch richtig gesehen mit dem buch und fortbildung

234
516
789





puh, es ist echt schwer für mich. im grunde spiegelt das bild alles genau. was du schreibst, auch der fuchs für die momentane situ mit dem sich unwohl fühlen und so.
da der sarg als letzte karte liegt und mit den blumen zusammen die störche ergibt, bleibt nur zu sagen, dass es einen kompletten umbruch geben wird, aber WAS es genau ist, das sehe ich nicht. unterm sarg und den veränderungen liegt aber der ring, also es wird einen neuen vertrag geben.
auch wenn da nun nichts genaues liegt, so sehe ich das bild dennoch positiv. da du ja mit der momentane situ auch unzufrieden bist und diese endet und neue verträge anstehen, sehe ich es positiv.

also es wird einen kompletten neuen anfang da für dich geben, aber in welche richtung, sehe ich nicht. :rolleyes:
 
Werbung:
:danke: So würde ich es auch deuten. Also schon eher positiv.
Ich weiß nur nicht, ob das Haus Arbeit von zu Hause bedeuten sollte. Ich möchte nämlich eigentlich eine Festanstellung. Vielleicht heißt es auch noch was anderes, aber damit konnte ich auf den ersten Blick nichts so recht anfangen.
 
Zurück
Oben