Hilfe bei Legung zum Thema Beruf

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Anfängerin im Lenormand-Kartenlegen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, insbesondere beim Kombinieren. Um die Einzelbedeutungen weiß ich einigermaßen Bescheid.

Ich wollte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht.

234
516
789



 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Anfängerin im Lenormand-Kartenlegen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, insbesondere beim Kombinieren. Um die Einzelbedeutungen weiß ich einigermaßen Bescheid.

Ich wollte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht.

234
516
789




liebe verra,
es ist immer sehr hilfreich, wenn hintergrundinfos vorhanden sind. also was machst du beruflich? machst du weiterbildung? etc.
wie siehst du denn dein bild?
 
Hallo Eowyn,

zur Zeit mache ich eine Fortbildung. Ich arbeite im Medienbereich. Der Park steht ja für die Öffentlichkeit, weshalb es wohl auch weiterhin in die Richtung gehen wird. Ich bin gerade nicht so happy mit meinem Arbeitsplatz und habe mich schon beworben, war auch bei einem Vorstellungsgespräch, aber die Stelle wäre nur befristet und ich bin etwas unsicher (bzw. habe auch noch keine Zu- oder Absage).
Im Kartenbild scheint es ja neue Verträge zu geben. Und den Sarg beziehe ich auf das Ende meiner jetzigen Tätigkeit. Oder was meinst du?
Vielen Dank!
 
Hallo Eowyn,

zur Zeit mache ich eine Fortbildung. Ich arbeite im Medienbereich. Der Park steht ja für die Öffentlichkeit, weshalb es wohl auch weiterhin in die Richtung gehen wird. Ich bin gerade nicht so happy mit meinem Arbeitsplatz und habe mich schon beworben, war auch bei einem Vorstellungsgespräch, aber die Stelle wäre nur befristet und ich bin etwas unsicher (bzw. habe auch noch keine Zu- oder Absage).