9er für jemand aus dem Forum :)

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen :)
Könnte mir bitte jemand helfen mit zu deuten :) mich hat jemand angeschrieben ob ich ihr legen kann..bin zurzeit etwas angeschlagen...komm jetzt irgendwie nicht so weiter..bin mir bischen unsicher:confused: hab eig. ein gutes Gefühl
Die Frage ..wie geht es mit ihrem Herzensmann weiter? Es besteht ihm moment kein kontakt...Dankeschön :X3:
234
516...
 
Werbung:
Es scheint als käme wieder Kontakt Zustande, nachdem man sich über ein paar Dinge klar geworden ist.

Allerdings sehe ich hier einen neuen Mann ins Leben kommen, wenn er nicht schon da ist.

Wie immer ohne Gewähr. Jemand anderer sieht evtl ganz was anderes als ich in diesem Blatt.

Herzensgrüße.
 
Es scheint als käme wieder Kontakt Zustande, nachdem man sich über ein paar Dinge klar geworden ist.

Allerdings sehe ich hier einen neuen Mann ins Leben kommen, wenn er nicht schon da ist.

Wie immer ohne Gewähr. Jemand anderer sieht evtl ganz was anderes als ich in diesem Blatt.

Herzensgrüße.
Das wieder kontakt entsteht denk ich auch...ich komm mit Schlüssel und berg nicht so ganz klar? Und sense in lilie..auch interessant...aufjeden fall danke dir (y)
Vielleicht kommt sie ja noch dazu :)
 
Nur ein kurzer Blick:
Nein, das wird wohl leider nichts.

Der hält schön den Finger drauf und passt auf, dass er die Oberhand behält. Kann sein, dass es weitergeht (vielleicht sogar auch Freundschaft+), aber ich sehe keine Verbindlichkeiten. Immer wenn es zu eng wird, dann macht er sich los. Er will sich sicher fühlen, und dafür lässt er sie ins leere laufen; mal hüh, mal hopp. Er sagt an.
 
Nur ein kurzer Blick:
Nein, das wird wohl leider nichts.

Der hält schön den Finger drauf und passt auf, dass er die Oberhand behält. Kann sein, dass es weitergeht (vielleicht sogar auch Freundschaft+), aber ich sehe keine Verbindlichkeiten. Immer wenn es zu eng wird, dann macht er sich los. Er will sich sicher fühlen, und dafür lässt er sie ins leere laufen; mal hüh, mal hopp. Er sagt an.
Ja das hatte sie erzählt..freundschaft plus hatten sie...wo es dann ernst wurde..hatten sie kontakt abgebrochen..schade für sie wenn es auf keine richtige beziehung rausläuft.

Danke(y)
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Könnte mir bitte jemand helfen mit zu deuten :) mich hat jemand angeschrieben ob ich ihr legen kann..bin zurzeit etwas angeschlagen...komm jetzt irgendwie nicht so weiter..bin mir bischen unsicher:confused: hab eig. ein gutes Gefühl
Die Frage ..wie geht es mit ihrem Herzensmann weiter? Es besteht ihm moment kein kontakt...Dankeschön :X3:
234
516...

Hallo Rainbow, meine Augen haben gerade automatisch bei den Lilien die "Spiegelachse" gezogen und dann von außen nach innen die jeweils gegenüberstehenden Karten in Zusammenhang gebracht. Lilien = Sexualität.

Von außen nach innen entwickelt sich das ganze. Rechts liegt das, was sie gern hätte. Am Anfang war es der Reiter, der für "Liebhaber" steht. Links linkt gegenüber die Sonne. "Liebhaber" war für ihn okay, er "strahlt" diesbezüglich wie die Sonne; "ja, das gefällt mir, Liebhaber zu sein, das macht mich glücklich". Rechts dann weiter die Blumen, die stehen u.a. für "Schokoladenseite", Party, gute Laune, aber eher oberflächlich, nicht in die Tiefe gehend. Links liegt dazu bei ihm der Schlüssel, der sagt "jo, gute Laune und Sex, das ist der Schlüssel, darum geht's, das reicht mir vollkommen".

Dann kommt bei ihr als nächstes der Ring, mit dem Wunsch nach Bindung, aber bei ihm liegt der Berg = "nää, geh' mir weg, brauch' ich nicht, will ich nicht" = Blockade. Dann kommt bei ihr das Herz = Gefühle, die sich anfangen, Richtung Liebe zu entwickeln, er zeigt dafür die Sense: "NEIN, hier ist Schluss, Liebe brauch' ich momentan nicht!". Ja, und das Fazit, was die Dame aus dem Ganzen erwarten kann, sind mittig die Lilien, also eine sexuelle, aber keine emotionale Verbindung zu diesem Herrn.

Liebe Grüße
die Blumenfreundin
 
Zurück
Oben