Wie wird es sich mit ihm entwickeln?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

ich habe eine 9er Legung gemacht. Frage ergibt sich aus der Überschrift.
gelegt habe ich

234
516
789





Die Karten liegen wie hier. Also Frau schaut aus dem Bild etc.
Wir sind beide vergeben und bei beiden krieselt es aktuell in der Beziehung.

Mir macht der Fuchs in der Mitte Angst.

würde mich über Hilfe bei der Deutung freuen.

LG Detka
 
Werbung:
Hallo detka

Ich bin zwar noch Anfängerin aber von meinem Gefühl würde ich sagen das der Fuchs zentral liegt und somit nichts gutes heisst.
Lügen und hintergehen würde ich jetzt denken.
und am ende liegt die Trennung .
sieht für mich nicht nach Glück aus.
Du drehst dich auch weg.
glaube nicht das es eine gemeinsame Zukunft gibt.
Oder du bist noch nicht bereit dazu u der Fuchs steht für die lügen gegenüber eurer Partner. Und die Trennung kommt weil er Angst habt euch komplett darauf einzulassen. Vielleicht ist auch nicht bereit dazu und sieht es eher als lockere affäre.
LG maja
 
Liebe Maja,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Auch wenn die Deutung nicht so ausfällt, wie ich es mir wünsche.

Ich werde wohl umdenken und mir den Mann aus dem Kopf schlagen.

LG Detka
 
Hallo

Ja das verstehe ich man legt und setzt alle Hoffnung da hinein u dann kommt genau das was man nicht sehen wollte.
ich hoffe für dich es kommt doch alles so wie du es dir wünscht.
manchmal muss man auch wirklich erst das alte komplett abschließen um befreit in was neues zu starten
alles gute für dich
LG maja
 
Also ich denke auch man legt um eine richtung zu bekommen
oder?
Man hofft vielleicht das es dich anders kommt wenn man nicht das daraus liest was man erhofft hat.
 
w




wofür legt man den sonst die Karten?
Um Tendenzen zu erkennen und danach zu handeln (meine Meinung).
Siehst du das anders?

LG Detka

vielleicht haben die Karten das schon gewusst das solch eine Legung kommt und bereits deine Entscheidung gelegt?
So oder so,
ich persönlich wpürde nie nur nach einer Legung handeln,
da würde ich erstmal drüber schlafen und dann ,eine Gefühle, mein Herz und meinen Bauch fragen,
zum Schluss sollte der Verstand dann alles abnicken.

es sollte immer deine eigene Entscheidung sein, die aus dir gereift ist, nur damit kannst du selbst zufrieden sein.
Die Karten sagen nie was du machen sollst, sie geben dir höchsten Hinweise auf bestimmte Dinge.


ansonsten kommt das Bereuen schneller als man denkt.
Und in 10 Jahren wirst du immer noch dran denken und dir sagen, hätte ich es doch machen sollen?
Zu bleiben in meiner Beziehung was doch nicht toll....

Frage dich in dem Zusammenhang mal, was ist es was dir fehlt in der Alten Beziehung und ob du sie gerne weiterführen willst.
Was erhofftest du dir von dem Neuen?

Wenn du aus dem Blatt gehst, dann entscheidest du allein aus der neuen entwicklung herauszugehen und es bedeutet nicht das es ohne diese Entscheidung nichts geworden wäre.

Nur zum Nachdenken.

Also die Karten sage, also mach ich, kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben