Wie wird es sich mit ihm entwickeln?

Richtig, das wäre ja noch schöner.
Bei den vielen Fehlern die mir passieren ... Hola die Waldfee!

auch mir passieren Fehler, doch darum ging es mir nicht,
eher so,
wenn die karten was sagen, dann kann ich dies für mich annehmen,
zB einen Rat: die karten sagen, zB geh da nicht hin, weil....
dann würde ich darüber nachdenken und erst wenn ich merke, ja da in mir sagt irgendwas das auch und ich hab eh kein Gutes Gefühl kann ich MEINE Entscheidung treffen.

Ansonsten finde ich deine Deutungen bei weitem immer recht stimmig.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe eine 9er Legung gemacht. Frage ergibt sich aus der Überschrift.
gelegt habe ich

234
516
789





Die Karten liegen wie hier. Also Frau schaut aus dem Bild etc.
Wir sind beide vergeben und bei beiden krieselt es aktuell in der Beziehung.

Mir macht der Fuchs in der Mitte Angst.

würde mich über Hilfe bei der Deutung freuen.

LG Detka


Hallo Detka,

Der Fuchs in der Mitte zeigt an, dass er nicht der richtige Mann und nicht die richtige Zeit für Dich ist (mit ihm etwas festes anzufangen.)

Die Karten , vor allen die obere Reihe, zeigenDeine Sehnsüchte nach mehr Aufmerksamkeit und nach eine schöne Zeit mit ihm.
Ich sehe, dass zwischen ihm und seine Freundin (Ex oder Frau) in moment wirklich nicht gut geht. Es wird etwas beendet und wieder neu angefangen. So wie es laut Karten zu sehen ist, ohne Erfolg weil keine große Veränderungen zustande kommen.
Handle nach Deinem Gefühl und finde ohne Karten erst raus, ob da tatsächlich eine Herzensdame bei ihm vorhanden ist und ob es sich lohnt und gerecht ist , bestehende Beziehung aufzugeben :)

Ich wünsche Dir alles Liebe

Marzena
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich werde auf die Beiträge im laufe der Woche antworten.
Im Moment geht es mir nicht gut.
Danke an alle für die Hilfe.

LG Detka
 
Zurück
Oben