Urajups Heckenschere

Ich glaub, es war die regierung :D

(sorry, der musste sein)


Welche Regierung? Meinst Du vielleicht unseren Hamburger Senator?

Ähh.....glaub ich nicht, der wohnt auch in einem anderen Stadtteil und außerdem sieht er nicht danach aus, als wäre Kabeldurchschneiden sein "Thema"....:D

LG
Juppi
 
Werbung:
Juppi, könnte es echt sein, dass der ungute Nachbar mal versucht hat, mit dir zu flirten und abgeblitzt ist? Könnte schon sein, dass er dann sowas macht.
 
Juppi, könnte es echt sein, dass der ungute Nachbar mal versucht hat, mit dir zu flirten und abgeblitzt ist? Könnte schon sein, dass er dann sowas macht.

Nein, wirklich nicht. Beide Nachbarn sind stockkonservative ältere Herren, von denen der eine (Gott sei Dank) auch nur noch sporadisch zu Hause ist, weil er und seine Ehefrau es nicht miteinander aushalten....

Tja, also was ich sagen wollte: Beide Herren sind schon jenseits von Gut und Böse, jedenfalls was ihre Libido anbelangt. :D

LG
Juppi
 
Hast du dann vielleicht irgendeine Ahnung, wer es nun gewesen sein könnte? Aber vielleicht kann jemand noch was Genaueres zum Bild sagen.
 
Juppi, vertu dich da mal nicht bei den alten Herren, da tun sich manchmal Abgründe auf.

Wenn ich mir die Quersummen anschau, deutet es schon auf Nachbarschaft hin. Es könnte tatsächlich auch eine Dame sein. Gab es mal Zerwürfnisse in der Nachbarschaft oder ein gespanntes Verhältnis? Gesamtqs sind nämlich die Ruten....Aber würde das sowas dummes rechtfertigen? Und andere Gründe als Sabotage kannst du ausschliessen (blöd hingelegt ect)?

Das Blatt ist ein bißchen undurchsichtig. Hmm. Ich werd mal ein bißchen drüber brüten.

PS. Es ist doch IMMER "die Regierung" hier:D
 
Ich bleib dabei, es war einer von den Nachbarn der oder die mal Arzt war! :zauberer1

Versuch doch mal die vergangenen Berufe von denen heraus zu finden. Allerdings nicht durch die Karten sondern im Gespräch. :D

PS: Vielleicht ein Regierungsarzt???
 
Werbung:
Zurück
Oben