Nutzt er mich sexuell aus? Oder hat er wirkliche Gefühle für mich?

Feeluna

Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
41
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Habe mich in meine Affäre verliebt.
Ich traue mich im Moment noch nicht ihm das zu sagen und habe mal die Karten gefragt.

Es sind zwei Legungen, einmal ob er mich nur sexuell ausnutzt...
234
516
789

Der Schlüssel hat sich beide Mal von selbst in die Mitte gelegt.






Und einmal wie seine Gefühle für mich sind:
besonders hier komm ich nicht wirklich weiter






Meine Deutung:

ob er mich nur sexuell ausnutzt...



Ich werde dies bzgl. bald etwas erfahren, Brief Haus. was eine Veränderung einleitet. Dieser stehen aber noch ein paar Hindernisse im Weg.
Warnung: Vorsicht vor Unbeweglichkeit und Stagnation, Schlange Haus. Evtl auch eine Konkurentin von der ich erfahre?
Möglicherweise erwartet mich ein klärendes Gespräch am Telefon. Brief, Haus QS: Vögel
Sollte dies nicht so sein, steht wegen dem was ich erfahre eine hektische Zeit an, voller Sorgen und Unruhe. Dies geht aber vorbei.

In der Mitte der Schlüssel, ich habe in der Hand ob das so ist.
Hier geht es um die seele, welche die nervliche Belastung krank macht. Ich mache mir viele Gedanken darüber ob ich die "Beziehung" beende, bin mir darüber aber noch nicht klar, Turm drunter Ring.
Die QS der Reihe ist der fuchs.Beim Fuchs muss man aufpassen. Der Grund für die Gedanken und Belastungen ist das Grund zur Eifersucht gibt. Hier wird betrogen und es gibt noch jemanden, der um den HM kämpft.

Auch hier wieder nervliche Belastung wegen einer Frau sorgt für Stabilitätsverlust. Was aber positiv ist? QS Blumen

Die Nachricht sorgt mit Sicherheit für einen Velust an Stabilität. Qs Ruten und für eine Menge Gesprächsbedarf.

Es gibt eine Gefühlsmäßige Veränderung, die ganz plötzlich kommt.

Die QS des ganzen Blattes ist der Sarg, eine klare Nein Karte.

Ich würde das Blatt also so interpretieren:Nein er nutz mich nicht sexuell aus, ich befüchte das nur, die Antwort liegt in mir, in diesem Blatt geht es um mich.
Ich habe Ängste und Zweifel, befürchte eine andere Frau.
Ich überlege mich zu trennen, weil ich Angst habe. Aber auch wenn er mich nicht aus nutzt, wirklich ernst scheint er es mit mir auch nicht zu meinen. Immerhin sieht die Nachricht so aus als würde ich erfahren, das er eine andere lieber mag.



Meine Deutung:

Wie seine Gefühle für mich sind


Da der Fuchs nicht ins Herz schaut, sage ich mal es ist ein ehrliches mit Blumen glückliches Gefühl der Herzlichkeit.QS Ruten, stehen für Gespräche, Diskussionen,die Anzahl zwei. Aber vorsicht der Fuchs versteckt die Sterne, hm falsche Klarheit? Oder Intelligenz. Das Kind unter den Blumen sagt das das Glück wächst.

Eine entscheidene Veränderung kommt auf Umwegen. QS Vögel evtl per Telefon.

Kreuz Brief, eine wichtige Nachricht, für mich eine schlechte Nachricht? Auf jeden Fall bringt sie Klarheit.

Im Haus der Schlange liegen Belastungen. Sie selbst liegt im Haus der Unklarheiten.

QS des Blattes der Hund

Ehrlich gesagt hier komm ich nicht weiter, ich wollte wissen wie seine Gefühle für mich sind (Ist mir immer noch nicht klar). Was macht dann die Schlange da :schmoll:


Im vorraus schon mal :danke: sagt
 
Werbung:
hm also wie ich das so sehe sind gefühle für dich da. er ist nur grad sehr blockiert. kann es sein das er ärger auf der arbeit hat?
 
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Habe mich in meine Affäre verliebt.
Ich traue mich im Moment noch nicht ihm das zu sagen und habe mal die Karten gefragt.

Es sind zwei Legungen, einmal ob er mich nur sexuell ausnutzt...
234
516
789

Der Schlüssel hat sich beide Mal von selbst in die Mitte gelegt.






Und einmal wie seine Gefühle für mich sind:
besonders hier komm ich nicht wirklich weiter






Meine Deutung:

ob er mich nur sexuell ausnutzt...



Ich werde dies bzgl. bald etwas erfahren, Brief Haus. was eine Veränderung einleitet. Dieser stehen aber noch ein paar Hindernisse im Weg.
Warnung: Vorsicht vor Unbeweglichkeit und Stagnation, Schlange Haus. Evtl auch eine Konkurentin von der ich erfahre?
Möglicherweise erwartet mich ein klärendes Gespräch am Telefon. Brief, Haus QS: Vögel
Sollte dies nicht so sein, steht wegen dem was ich erfahre eine hektische Zeit an, voller Sorgen und Unruhe. Dies geht aber vorbei.

In der Mitte der Schlüssel, ich habe in der Hand ob das so ist.
Hier geht es um die seele, welche die nervliche Belastung krank macht. Ich mache mir viele Gedanken darüber ob ich die "Beziehung" beende, bin mir darüber aber noch nicht klar, Turm drunter Ring.
Die QS der Reihe ist der fuchs.Beim Fuchs muss man aufpassen. Der Grund für die Gedanken und Belastungen ist das Grund zur Eifersucht gibt. Hier wird betrogen und es gibt noch jemanden, der um den HM kämpft.

Auch hier wieder nervliche Belastung wegen einer Frau sorgt für Stabilitätsverlust. Was aber positiv ist? QS Blumen

Die Nachricht sorgt mit Sicherheit für einen Velust an Stabilität. Qs Ruten und für eine Menge Gesprächsbedarf.

Es gibt eine Gefühlsmäßige Veränderung, die ganz plötzlich kommt.

Die QS des ganzen Blattes ist der Sarg, eine klare Nein Karte.

Ich würde das Blatt also so interpretieren:Nein er nutz mich nicht sexuell aus, ich befüchte das nur, die Antwort liegt in mir, in diesem Blatt geht es um mich.
Ich habe Ängste und Zweifel, befürchte eine andere Frau.
Ich überlege mich zu trennen, weil ich Angst habe. Aber auch wenn er mich nicht aus nutzt, wirklich ernst scheint er es mit mir auch nicht zu meinen. Immerhin sieht die Nachricht so aus als würde ich erfahren, das er eine andere lieber mag.


huhu,

ganz kurz nur, da ich zum arzt muss.
also ich wollt grad loslegen, las deine deutung und dachte mir: sie schreibt das, was ich auch dachte. sehe es genau, wie du, wenn man bei der frage bleibt, dann passt für mich der sarg als qs auch ins bild.
ausserdem fehlen auch die lilien und die hätte ich doch in diesem bild sehen wollen zur frage. ich mein auch verdeckt liegen sie nicht.

was das zweite bild angeht...fuchs-herz....hmmm...

frage doch einfach noch konkreter: liebt er mich?
ich denke, wenn du dann eine 3er oder 9er legung machst, kann man auch konkreter antworten, als auf die frage: was fühlt er für mich.

alles liebe

eo
 
Liebe Feeluna,

ich möchte mal grob zu dem zweiten Bild - den Gefühlen, die er für dich hat - was schreiben

Der Schlüssel besagt ja man schließt sich mit dem Schlüssel Türen auf oder aber alles wird positiv verlaufen.
Da aber der Fuchs und das Herz dabei liegen, besagt dies bei mir, er täuscht nur Gefühle vor, er läuft quasi vor seinen Gefühlen davon.
Ich denke, er ist interessiert an dir, aber halt ohne viel Hingabe bzw. keine Tiefe an Gefühlen. Dies würde er niemals zeigen.

Hat er eine Freundin oder gar Ehefrau?

Zu dem anderen Bild schreibe ich gleich etwas.

Lg Yogi333
 
hm also wie ich das so sehe sind gefühle für dich da. er ist nur grad sehr blockiert. kann es sein das er ärger auf der arbeit hat?


Immer wenn ein Mann eine Frau halt einfach nicht will und keine tieferen Gefühle für sie hat, dann kommt der Satz: Er ist halt momentan blockiert ... :rolleyes:


:D

Mandy
 
ich denke, ohne mir die Karten näher anzuschauen, wenn du fragst, ob er dich ausnutzt (sexuell) und es liegt gleich der Schüssel als erste gezogene Karte in der Mitte (die einzige Karte im Spiel, die ein definitive JA beinhaltet) brauchst du nicht weiter zu fragen, oder?!

Der will nix von dir, nutzt dich nur aus! Schieß ihn ab!

Sorry für die harten Worte, aber die Antwort hast du dir selbst gegeben.
Alles Gute, J.
 
ich bin ganz verzweifelt. Habe mich in meine Affäre verliebt.
Ich traue mich im Moment noch nicht ihm das zu sagen und habe mal die Karten gefragt.

Es sind zwei Legungen, einmal ob er mich nur sexuell ausnutzt...


Liebe Feeluna!

Ich kenne mich mit Kartenlegen nicht aus, bin aber an diesem Satz von Dir hängengeblieben, der mir nicht ganz klar ist...:

einmal ob er mich nur sexuell ausnutzt...

Du schreibst, er sei eine Affaire - wie kann man da jemanden "sexuell ausnutzen" - wenn Du mit ihm schläfst, dann (so nehme ich an) deshalb, weil Du selbst das ja auch möchtest. Demnach würdest Du ihn ja auch sexuell ausnutzen, wenn man denn diese Worte schon unbedingt verwenden möchte.:confused:

Grübelnde Grüße
Suena
 
Hmm....warum nutzt du ihn sexuell aus??

Wäre viel eher die richtige Frage m.E.;)

Überhaupt schon alleine auf diesen Gedanken kommen.

Du weisst doch, was du tust, oder? Trägst Verantwortung dafür.

Also welch Absichten hast du da wirklich??

Hoffe, ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken.

LG
Gaia:)
 
hallo feeluna,

kann suenas worten nur zustimmen ... nein er nützt dich nicht sexuell aus, du hast dich auf eine affäre eingelassen. lilien kommen zudem nicht offensichtlich vor im kb.

das ist ein thema von dir, du verlangst plötzlich nach sicherheit 33, gefühlen 34/32, willst in den hafen einlaufen, wenn man so will 35 und nestchen baun 4, veränderung ist eingetreten 17 und gespräche und kommunikation unabdingbar 27 33. ursprünglich war das wohl nicht so gedacht, da gabs eher klare fronten und linien 17, man(n) bzw. frau wusste, worauf sie sich einließ und nun gerät das ganze ins wanken 23.

liebe feeluna, liegt an dir, was du möchtest, geh mal in dich und spür dem nach.

zum 2. bild noch kurz, tja, die verwirrungen des herzens angezeigt, auch dass eine andere frau eine rolle spielt, gefühle sind da, gehen aber in 1. linie zur anderen frau, und wenn der fuchs mit dabei liegt, mit offenen karten wird nicht gespielt.

zu rosig seh ich das ganze nicht.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
Aber Feeluna hat geschrieben, dass sie sich in ihre Affaire verliebt hat. Also war es anfangs für sie praktisch auch nur Sex, aber dann hat sie sich verliebt.

Die Bayern täten sagen: Is halt saubled g´laffa.


Dennoch von sexueller Ausnützen braucht man jetzt nicht sprechen, für ihn ist es vermutlich noch das gleiche wie für sie anfangs auch. - eben eine Affaire.

Obwohl ich schon heimlich vermute, dass Feeluna vielleicht doch schon immer verliebt war und sich halt dachte, bevor ich nichts von ihm hab, dann wenigstens Sex. Dass sowas dann aber oft mit Schmerz endet ist eigentlich klar.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben