Mein Nachbar denkt, er sei ein Alien und ein Vampir!

Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Hab ich auch ne Zeitlang gedacht :lachen:
ein Vampir vom Sirius

`,...,´

Vorsicht Bissig!:lachen:
 
Die Nachbarn werden hier doch ohnehin oft nur vorgeschoben.

Vielleicht will mancheiner oder mancheine nur mal vortesten, wie die Reaktionen hier sind, wenn man dann selbst mal


uuaaaaahhhhh!!!!! macht, seine Fangzähne zeigt und sich outet.


Sry, aber mehr fällt mir zu diesem dämlichen Fred echt nicht ein.


Entweder haben sie sich grad selbst wieder vom Werwolf zurückverwandelt und suchen das Rudel oder aber sie machen sich lustig drüber.


Wer in Herrgottsnamen sollte jetzt und hier davon was halten???


:rolleyes:
 
Lass ihn doch denken was er will ;)

So lange es niemanden stört kann er sich für alles halten
 
Ich find so etwas eher Traurig wen jmd. z.B über einen Behinderten lacht vil. mit dem jenigen zsm. lachen aber nicht über ihn lachen.

Meine meinung


Mal ein Beispiel. Die Omi im Altenheim ist eigentlich eine ganz Nette und süße Person. Allerdings verwechselt sie alles, kann Personen nicht mehr zuordnen und manchmal schimpft sie auch los, obwohl man gar nichts getan hat.

Diese Omi stellt nun z.B. ihre Blumen in den Marmeladentopf. Die Schwestern merken es irgendwann und sind entweder genervt ("Ah, was hat XY da wieder gemacht?") oder lachen drüber ("Hast du schon gehört, was Frau XY heute angestellt hat?"). Letzteres finde ich eigentlich eher liebevoll. Man lacht ja nicht über die Person, sondern vielleicht mal darüber, was sie wieder tat oder sagte. Und manchmal ist sowas wirklich witzig, da so unerwartet und fernab von allem, daß man selbst auf sowas gar nicht kommen würde.

So darf meine Aussage von vorhin also verstanden werden. Und da finde ich wirklich nichts schlimmes dran. Kindern nimmt man ja auch nicht alles übel, da sie es teilweise noch nicht besser wissen. Und dann lacht man über das, was sie angestellt haben (oft auch erst dann, wenn der erste Ärger verflogen ist, oder ein paar Jahre vergangen sind. ^^ )
 
Werbung:
Zurück
Oben