1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Nachbar denkt, er sei ein Alien und ein Vampir!

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Rosenna, 17. Mai 2009.

1. Rosenna

Rosenna Mitglied

Werbung:
    Mein paranoider Nachbar glaubt, er sei ein Alien oder ein Vampir! Was soll man denn davon nur halten? Er war bereits deshalb mehrmals in der Psychiatrie. Armer Irrer!

2. bluebody

bluebody Guest

.... und ?
    ....nun?

was für eine Unterhaltung soll da jetzt draus entstehen?

- er war bereits deshalb in der Psychiatrie.......:rolleyes:

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Dann lass ihn doch. Er kann da wahrscheinlich gar nichts zu, was er denkt, wenn er psychisch krank ist.

4. Einsteinchen

Einsteinchen Mitglied

Andere denken sie können mit verstorbenen reden und kommen nicht in die psychatrie ;)

bis dann

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Lol ganz genau.;)

6. mopani

mopani Mitglied

Werbung:
    Wenn er sich da schon selbst nicht sicher ist, hat sich die Frage eigentlich erledigt. :rolleyes:

7. Maitri

Maitri Mitglied

Komisch, die meisten Leute die ich kenne halten ihren Nachbarn für einen Alien oder einen Vampir... :banane:

8. ufuba

ufuba Guest

Frag ihn doch mal wo er herkommt, wie es da so ist und was ihn auf die Erde verschlagen hat. Ist vielleicht ganz interessant!;)

Evt. könntest Du ihm helfen zwecks "telefonieren" (E.T.) Ich mein wenn ihn seine Freunde abholen bist Du das Problem los, sofern es eines ist.:D

9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Sorry, eine Psychose ist eine KRANKHEIT! Ich finde die Bemerkung "armer Irrer" , und eure schlauen Kommentare jemandem gegenüber der krank ist einfach nur geschmacklos und diskriminierend.

Und dann hat es absolut nix mit Esoterik zu tun wenn jemand in einer Psychose solche Wahnideen hat.

Also in Zukunft bitte erst denken, dann posten. Weil ich glaube nicht daß jemand von euch es so toll fände im Fall des Falles zusätzlich zu so einer schlimmen Krankheit noch Zielscheibe von Spott zu werden..

Über jemanden der Krebs oder einen Bandscheibenvorfall hat würde sich doch auch niemand mokieren, oder?

10. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, unglaublich witzig so ne Psychose.

ciao, :rolleyes: Delphinium

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen