Vampire? Wie sind sie wirklich?

Na klar Politiker, Saddisten (Vlad) Tiere ........ aber die nennen wir ja nur so, halt nach der Figur "Vampir" Vlad Dracul, gab es wirklich, er ist keine Roman vorlage :rolleyes: und er lebte im mittelalter und osteuropa .........

So ist es, er heißt Vlad Tepes, auch gennant Dracul was in Rumänisch so gut wie "der Teufel" heißt. Er war ein Blutrünstiger Herrscher, zum als Hochzeit Geschenk bekam seine Frau eine Pyramide aus der Schädeln der vorigen Ehefrauen, das er Blut zu sich nahm entstand aus der mündliche Überlieferung...denn während Ceausescu´s zeit ist die Geschichte der Republik, also Rumänien´s Geschichte manipuliert worden und sämtliche Dokumente vernichtet.
Die Geschichte von "Vampire" oder untoten, geht weiter zurück, bei uns in Transilvanien, wird heute noch sehr darauf geachtet wie man die Toten begräbt...

Lg M
 
Werbung:
Zurück
Oben