1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vampire? Wie sind sie wirklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PseudoVampire, 8. August 2009.

1. PseudoVampire

PseudoVampire Neues Mitglied

Werbung:
    Ich Studiere schon seit einem Jahr Vampirologie, und bin mehremals, über die Legende von Lilith und Kain, gestolpert. Lilith die erste aller Frauen, verstossen in die Welt Nod weil sie keine Kinder mit Adam zeugen wollte. Nachdem Kain Abel tötete wurde er ebenfalls nach Nod verbannt. Dort traf er Lilith die dort ars Herrscherin galt. Sie versprach ihm Ungeheure Kraft wenn er ihr Dient, und so geschah es das Kain der erste aller Vampire wurde und als Preis für diese neuen Kräfte musste er sich von Blut ernähren. Und alle seine direkten Nachfahren die er mit Lilith zeugte waren auch Vampire. Naja jedenfals gibt's immer noch solche Menschen die sich für Kainskinder halten, und demnach auch Leben. Meiner Meinung nach sind diese selbsernannten, Bluttrinkenden Kainskinder nicht's als dumme, gestörte Menschen die andere töten um des Blutes Willen. Viele sagen das es Vampire nicht gibt.
    Ich glaube dass es sie gibt, einfach nur anderst als wir sie kennen. Vielleich leben sie unter uns und wir merkens nicht einmal.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an Vampire? Wie sehen die für euch aus?

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Schon wieder ein Vampiertread?

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...........eine legende gleicht einer sage!

4. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Ich studiere seit einem Jahr Erbsensuppenologie. Vielleicht sollten wir zusammen eine Schule für neue Grenzwissenschaften gründen. :D

5. Nefretiri86

:lachen:

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hatte mal dicht aneinander liegende punkte an der backe ...und kurze zeit später offenbarte eine mir bekannte persönlichkeit ...ein vampirbild ...:)
    tja jetzt bin ich unsterblich möglicherweise...:)

7. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

hi PseudoVampire

klar gibt es vampire. das sind menschen die dich aussaugen. aber nicht dein blut sondern deine kraft. auch braucht es keine besondere fähigkeit ein vampir zu sein. seh dich mal um in deinem freundeskreis...du wirst bestimmt einige entdecken! ;)...trotz allem..auch ich lese gerne vampirbücher...kennst du von wolfgang hohlbein..die schattenchronik? einfach toll!

lg dark

8. Nefretiri86

Wolfgang Hohlbein ist ein wahrer Meister der Fantasylitteratur.
    Ich liebe seine Art zu schreiben.

9. Nefretiri86

Wenn ich das Wort Vampier höre, denke ich immer an Angel aus Buffy, Twilight, Interview mit einem Vampier, Moonlight, ......
    So in der Art die Vampire. ;)

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..........mich besucht auch ab und zu ein vampier......stutze ihm dann immer die krallen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen