1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vampire? Wie sind sie wirklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PseudoVampire, 8. August 2009.

1. PseudoVampire

PseudoVampire Neues Mitglied

Werbung:
    Ich Studiere schon seit einem Jahr Vampirologie, und bin mehremals, über die Legende von Lilith und Kain, gestolpert. Lilith die erste aller Frauen, verstossen in die Welt Nod weil sie keine Kinder mit Adam zeugen wollte. Nachdem Kain Abel tötete wurde er ebenfalls nach Nod verbannt. Dort traf er Lilith die dort ars Herrscherin galt. Sie versprach ihm Ungeheure Kraft wenn er ihr Dient, und so geschah es das Kain der erste aller Vampire wurde und als Preis für diese neuen Kräfte musste er sich von Blut ernähren. Und alle seine direkten Nachfahren die er mit Lilith zeugte waren auch Vampire. Naja jedenfals gibt's immer noch solche Menschen die sich für Kainskinder halten, und demnach auch Leben. Meiner Meinung nach sind diese selbsernannten, Bluttrinkenden Kainskinder nicht's als dumme, gestörte Menschen die andere töten um des Blutes Willen. Viele sagen das es Vampire nicht gibt.
    Ich glaube dass es sie gibt, einfach nur anderst als wir sie kennen. Vielleich leben sie unter uns und wir merkens nicht einmal.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an Vampire? Wie sehen die für euch aus?

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Schon wieder ein Vampiertread?

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied