Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
hallo erst mal ;) bin ziehmlich neugirig wen es ums thema Vampire geht am liebsten wär ich selber einer...hört sich kindisch an ist aber mein voller ernst!
ich finde diese wessen einfach nur faszinierent wolte mal fragen ob es ein ritaul oder so was ähnliches gibt damit man ein vampir wird halt eine alternativ zu einem vampir biss...:D wär auch bereit einen Teufelspakt oder so was ähnliches abzu schliesen aber lieber wärs wenn ich meine seele behalten dürfte :D
naya würde mich auf eine antwort ziehmlich freuen

Lg Serlex
 
Werbung:
ehmm...-.- naya ich habe mir eher eine vernpnftige antwort erhofft oder vil. ist mein wunsch einfach nur zu extrem -.-..naya würde mich freuen wen doch jemand eine antwort für mich hätte
 
Du willst dich ernsthaft vom Blut sterblicher Menschen ernähren und diese bei "deiner" Nahrungsaufnahme töten oder sie zu einem Vampir machen?

Sorry, aber sowas ist krank!

grüße.
 
-.- wer behauptet das ich menschen töten will?
kennst du den film Twighligt biss zum morgen?
tier blut trinken...naya das ist deine meinung aber vil. ist das auch wirklich krank naya...ist ja nur eine vorstellung!
 
Hi, ich manchen afrikanischen Ländern ist es üblich das Blut von Ochsen oder dergleichen zu trinken, soll auch reich an Nährstoffen sein. Also dazu muss man kein Vampir sein, einfach mal beim Schlachthof fragen ob man ein paar Liter Blut bekommt.

grüße.
 
mein gott jetzt wirds ja schon ekelhaft!(bitte denkt auch an die vegetarier)
was fasziniert dich an einem vampier??
 
naya ist jetzt auch egal -.- will jetzt nicht als physopat rüber kommen oder so ist jetzt auch okay -.-
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben