Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wenn dich Vampire faszinieren und du unbedingt einer sein willst, probiers halt mal mit Vampire, dann tuts auch keinem weh ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
*lach* wenn dich schon ein Kinofilm zu solchen Wünschen bewegt, dann liess dir mal die Vampirromane von Anne Rice durch! Da wirst du jeden Abend flehend am Fenster stehen, dass Lestat dich endlich besucht! :D


Gruß

Drarak
 
*lach* wenn dich schon ein Kinofilm zu solchen Wünschen bewegt, dann liess dir mal die Vampirromane von Anne Rice durch! Da wirst du jeden Abend flehend am Fenster stehen, dass Lestat dich endlich besucht! :D

jaaaaaaaaa .... vor allem wenn man mal ganz laut die beschreibung durchliest, wie lestat zum vampir wurde....

*schmacht*

:D
 
Na wenn du wirklich Interesse daran haben solltest, kann ich dir ja mal eine Lektüre empfehlen "Das Buch Noctemeron. Vom Wesen des Vampirismus" Wenn du noch keine 18 bist, musst du es von jemandem bestellen lassen.

Gruß

Drarak
 
Kicher...Anne Rice ist wirklich zu empfehlen!!!
Aber wer weiß,was dann erst für Ideen reifen???
 
ich weiss wie man zum vampir wird.also als erstes geht man zum libro besorgt sich schminke und plastikzähne.meistens geht es zu halloween am besten dann wartest bis es null uhr wird maskierst dich und punkt null uhr läutest bei deinem nachbarn an der tür und schreist ihn ur an und springst auf ihn und probierst ihn in den hals zu beissen wenns es schaffst dann nimmst eine ketchup flasche und trinkst sie auf ex-aus.und am nächsten tag sollte es so weit sein wenn nicht dann musst es noch mal probieren bis es klappt
 
ignorier einfach deine mitmenschen, mach immer das gegenteil, deine seele wird immer dunkler, schrei sie auch einfach mal an, oder ignorier menschen die deine hilfe brauchen, du wirst sehen wie du dich transformierst

und du wirst die menschen durchschauen können, als wären sie abschaum

viel spaß

ich rate jedem davon ab, der klar denken kann
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben