Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die existenz von vampiren ist nie bestätigt worden, wer weiß ob es sie wirklich gibt oder ob sie ein hirngespinst sind
 
Werbung:
naya vampire können eig. mit krankheiten erkären z.b Allbinos könnte man früher für Vampire gehalten werden ..naya^^ kp
 
oh mann is doch nicht dein ernst.... werd Erwachsen, du sagst selbst es ist kindisch!

Vampire wie in den Filmen gibt es nicht, das ist Fantasie und dort gehören sie hin. In deiner Fantasie kannst du so oft und lange Vampir sein wie du willst... allerdings hält dich das von deinem Leben ab und dir wird ne Menge schief gehen, weil du ständig in Gedanken wo anders bist.

Dem Tod kannst du nicht entrinnen, Tod macht das Leben erst möglich.

LG,
Anakra
 
Verdammt noch mal;
du musst erstmal sterben, um ein Vampir zu werden...
man kann das heutzutage nicht oft genug betonen !

Also: bist du bereit ?
 
Wie gesagt ich habs verstanden es ist einiges in meinem leben schief gelaufen aber darüber will ich nicht reden...naya ist jetzt auch egal THEMA GESCHLOSSEN! -.-
 
Tierblut trinken??? Haben Tiere weniger recht zu leben? Bei dem Schwachsinn stellen sich mir die Haare auf...werd erwachsen!!!
L.G.Darkwind
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben