PSYCHOSE SCHIZOPHRENIE oder echt

man sehe sich mal das profil des threaderstellers an, lese seinen ersten beitrag in diesem forum und achte immer auf das jeweilige datum - dann kann man sich eine meinung bilden zu diesem thread - meine ganz persönliche sieht so aus:

dont feed the troll
.
.
.
.
.

@ ferngesteuert: deine schreibe ist so schlecht, die würde reich-ranicki nicht mal anfassen um sie in der luft zu zerreissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn er jetzt bei dir ist du angst hast vor ihm er eine bedrohung darstellt dann könntest du die polizei rufen dann könnte es sein da er ne "bedrohung" für andere ist das er zwangs eingwiesen wird,aber meistens ist es leider so das erst was pasiieren muss....
 
man sehe sich mal das profil des threaderstellers an, lese seinen ersten beitrag in diesem forum und achte immer auf das jeweilige datum - dann kann man sich eine meinung bilden zu diesem thread - meine ganz persönliche sieht so aus:

dont feed the troll
.
.
.
.
.

@ ferngesteuert: deine schreibe ist so schlecht, die würde reich-ranicki nicht mal anfassen um sie in der luft zu zerreissen

Wenn nach Hilfe gefragt wird, sollte man Hilfe anbieten. Wir können uns über die Lage dieses Menschens gar kein Urteil bilden.
 
Wenn nach Hilfe gefragt wird, sollte man Hilfe anbieten.
das auf jeden fall!

aber man braucht sich nicht vorführen zu lassen, weil man wegen eines helfersyndroms mit mehr klar sehen kann

wenn du wirklich mal im profil des TE geschaut hast und dann immer noch der meinung bist, dass diese geschichte echt ist, dann lässt das rückschlüsse zu

(meine meinung: dieser ganze thread ist eine verarsche!

z.b.: der erste beitrag vom ferngesteuerten (weiblich) enthält nichts von diesem problem, aber eine woche später kommt diese story, die offensichtlich mit 'infos' aus dem net zusammengestöpselt ist ...

es ist die frage, wer hier heimlich mehr lacht ... und über wen

und nun bin ich hier weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage könnte sein, wie lange Du das Spiel mitmachst bzw. Du das aushalten kannst. Wenn Du dich in deiner eigenen Wohnung nicht mehr wohl und möglicherweise auch nicht mehr so ganz sicher fühlst, solltest Du die Notbremse ziehen und ihn vor die Tür setzen. Notfalls auch unter Mithilfe der Polizei. Ist nicht schön, aber vermutlich notwendig.
 
Werbung:
Zurück
Oben