Briefauszug an Dr. Kreuter (deutscher Vampirforscher)

Werbung:
nenenee die Fachbücher zum Thema heißen Twilight :D

Twilight hat nur eine Existenzberechtigung: Als Trinkspiel.
Man nehme: Twilight-Film, ein paar gemütliche Freunde und mehrere Flaschen Gin (oder ein anderes alkoholisches Getränk).

Je nach Anzahl der Spieler können verschiedene Regeln angewandt werden (vorsicht - die weiter unteren sind wirklich Hardcore und wenn man nicht grade trinkfest ist oder das Trinkspiel nur mit Bier spielt, sollte man davon vielleicht Abstand nehmen):
- jeder Spieler kriegt einen (oder mehrere Namen) Namen zugeteilt. Immer wenn ein Name ausgerufen wird, muss der Spieler trinken. Ich war mal "Bella!" im zweiten Film (glaub ich) - nach etwa 2/3 des Films bin ich aufs Klo gewankt. (Vorsicht! Man sollte im Vorhinein bestimmen, wer bei Erwähnung von "Cullen" trinken muss - nachdem die zwei Trantüten geheiratet haben kann es dazu führen, dass mehrere Leute trinken müssen).
- jeder Spieler trinkt bei der Erwähnung oder der Darstellung von Blut
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward etwas tut, was kein normaler Teenager-Junge tun könnte ohne eine Unterlassungsklage zu kriegen (z.B. Bella heimlich beim Schlafen beobachten)
- jeder Spieler trinkt, wenn Nebel zu sehen ist
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand telefoniert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella stammelt
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward guckt als hätt er Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella guckt als hätt sie Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella wegen irgendetwas jammert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella sich gedankenverloren ins Haar fasst
- jeder Spieler trinkt, wenn die Kamera mehr als 3 Sekunden auf das Gesicht von Bella/Edward gerichtet ist, während diese wortlos und mit halb offenem Mund starren
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand sich die Kleidung vom Leib reißt (improved: wenn Jacob mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. double improved: wenn jemand mit nacktem Oberkörper zu sehen ist)

Bei einzelnen Filmen kann man Zusatzkriterien einfügen:
Bie Film 2 z.B. jedes mal, wenn Edward als "Geist" in Erscheinung tritt oder wenn Bella versucht, sich in Gefahr zu begeben.
Bei Film 4 bei jedem male, wenn ein sprachlicher oder filmischer Euphemismus für Sex vorkommt.
Das war so eine Auswahl von guten Kriterien - bitte nicht mehr als zwei oder drei auf einmal verwenden, sonst landet garantiert im Krankenhaus oder über der Kloschüssel. Ich übernehme keine Haftung :D
 
Twilight hat nur eine Existenzberechtigung: Als Trinkspiel.
Man nehme: Twilight-Film, ein paar gemütliche Freunde und mehrere Flaschen Gin (oder ein anderes alkoholisches Getränk).

Je nach Anzahl der Spieler können verschiedene Regeln angewandt werden (vorsicht - die weiter unteren sind wirklich Hardcore und wenn man nicht grade trinkfest ist oder das Trinkspiel nur mit Bier spielt, sollte man davon vielleicht Abstand nehmen):
- jeder Spieler kriegt einen (oder mehrere Namen) Namen zugeteilt. Immer wenn ein Name ausgerufen wird, muss der Spieler trinken. Ich war mal "Bella!" im zweiten Film (glaub ich) - nach etwa 2/3 des Films bin ich aufs Klo gewankt. (Vorsicht! Man sollte im Vorhinein bestimmen, wer bei Erwähnung von "Cullen" trinken muss - nachdem die zwei Trantüten geheiratet haben kann es dazu führen, dass mehrere Leute trinken müssen).
- jeder Spieler trinkt bei der Erwähnung oder der Darstellung von Blut
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward etwas tut, was kein normaler Teenager-Junge tun könnte ohne eine Unterlassungsklage zu kriegen (z.B. Bella heimlich beim Schlafen beobachten)
- jeder Spieler trinkt, wenn Nebel zu sehen ist
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand telefoniert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella stammelt
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward guckt als hätt er Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella guckt als hätt sie Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella wegen irgendetwas jammert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella sich gedankenverloren ins Haar fasst
- jeder Spieler trinkt, wenn die Kamera mehr als 3 Sekunden auf das Gesicht von Bella/Edward gerichtet ist, während diese wortlos und mit halb offenem Mund starren
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand sich die Kleidung vom Leib reißt (improved: wenn Jacob mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. double improved: wenn jemand mit nacktem Oberkörper zu sehen ist)

Bei einzelnen Filmen kann man Zusatzkriterien einfügen:
Bie Film 2 z.B. jedes mal, wenn Edward als "Geist" in Erscheinung tritt oder wenn Bella versucht, sich in Gefahr zu begeben.
Bei Film 4 bei jedem male, wenn ein sprachlicher oder filmischer Euphemismus für Sex vorkommt.
Das war so eine Auswahl von guten Kriterien - bitte nicht mehr als zwei oder drei auf einmal verwenden, sonst landet garantiert im Krankenhaus oder über der Kloschüssel. Ich übernehme keine Haftung

Danke dir, habe Tränen gelacht :D:lachen:
 
Danke dir, habe Tränen gelacht :D:lachen:
Glaub mir, das ganze wird tödlicher Ernst, sobald du das Spiel mal zockst :D

Vor allem "wenn Bella jammert" ist ne üble Regel ... bei den meisten Filmen liegt man dann nach 20-30 minuten im Koma, besonders in Kombination mit "Gesichtsausdruck wie bei Verdauungsproblemen" und "Bella fasst sich ans Haar". Dank diesen Spielen gehören die Twilight-Filme jetzt neben Fight Club und Indiana Jones zu den Filmen, die ich am häufigsten gesehen habe :D
 
Danke dir, habe Tränen gelacht

Glaub mir, das ganze wird tödlicher Ernst, sobald du das Spiel mal zockst

Vor allem "wenn Bella jammert" ist ne üble Regel ... bei den meisten Filmen liegt man dann nach 20-30 minuten im Koma, besonders in Kombination mit "Gesichtsausdruck wie bei Verdauungsproblemen" und "Bella fasst sich ans Haar". Dank diesen Spielen gehören die Twilight-Filme jetzt neben Fight Club und Indiana Jones zu den Filmen, die ich am häufigsten gesehen habe
Oh man, hier geht es wirklich ums nackte überleben *bibber* :D :lachen:
Ist es den überhaupt noch möglich das Glas abzusetzen? :D
 
Werbung:
Oh man, hier geht es wirklich ums nackte überleben *bibber* :D :lachen:
Ist es den überhaupt noch möglich das Glas abzusetzen?
Meine Erfahrung:
Anfangs ist man noch nüchtern und will betrunken werden. Alle 30-40 Sekunden kann man voller Freude "YEEEYY" schreien, sein Glas heben und trinken.
Etwa bei der Hälfte des Films sind die meisten dann schon so bedient, dass man mit Augen, groß wie Teller, vor dem Fernseher sitzt und voller Verzweiflung schreit: "OGOTT JACOB, HÖR AUF IHREN NAMEN ZU SAGEN, WIESO SAGST DU DIE GANZE ZEIT IHREN GOTTVERDAMMTEN NAMEN?!!", weil dieser Köter schon wieder vier mal in einer Szene "Oh Bella! OH BELLA!" gerufen hat und man das Glas nichtmal absetzen braucht, bevor man schon wieder trinken darf :D

So ist das mit Trinkspielen ... wer nicht bis zum Ende des Films durchhält, muss schlafen gehen. :sleep2:
 
Zurück
Oben