Mein Leben als verlorener Sohn

ich gebe sun recht: gott muss gefühlt werden .glauben wird einfach zu oft missverstanden.
alles liebehw
 
Werbung:
weiss ich nicht -aber ich meine das so.gott ist frieden und das nicht als bild sondern gefühl
alles liebehw
 
Also noch "unverständlicher" geht´s ja kaum noch ....

... na, dann "fühl" mal schön weiter, wie du glaubst, fühlen zu müssen ....


.

Du machst den Fehler zu glauben, dass mein Thread etwas mit dem Thread von Maud zu tun hat.(Oder irre ich mich da?) Es hat aber nur Mein Leben als gemeinsam und hat mit Mein Leben als inkarnierter Engel rein gar nichts zu tun
 
für mich ist die person jesu wichtig aber nicht nur .er war ein lehrer ,der auf das innere könig-oder auch lichtreich hingewiesen hat .dann sagte er:folget mir nach .je grösser der jesu wurde desto weniger folgten ihm sondern folgten der kirche.wenn ich jesu nachfolge -dann gehe ich in mein inneres königreich -welches mein inneres lichtreich ist.da finde ich ihn im licht vereint.dann bin ich tatsächölich eine inkarnation des göttlichen lichtes -was jesu ja auch war-ist wie auch immer.
alles liebehw

Vergiss mal Jesus, hat damit gar nicht wirklich etwas zu tun
 
Du machst den Fehler zu glauben, dass mein Thread etwas mit dem Thread von Maud zu tun hat.(Oder irre ich mich da?) Es hat aber nur Mein Leben als gemeinsam und hat mit Mein Leben als inkarnierter Engel rein gar nichts zu tun


Nein, den "Fehler" mache ich nicht .... weil ich noch nie in den Thread von Maud reingeguckt habe .....

.... und ich werde auch jetzt nicht reingucken .... weil´s mich nicht interessiert .....

.... aber, das was du schreibst, interessiert mich ....

.... es sei denn, du hast was dagegen, dass ich mich für dich bzw. deine Worte interessiere ....

ich dränge mich niemandem auf .....

:)
 
Nein, den "Fehler" mache ich nicht .... weil ich noch nie in den Thread von Maud reingeguckt habe .....

.... und ich werde auch jetzt nicht reingucken .... weil´s mich nicht interessiert .....

.... aber, das was du schreibst, interessiert mich ....

.... es sei denn, du hast was dagegen, dass ich mich für dich bzw. deine Worte interessiere ....

ich dränge mich niemandem auf .....

:)

Nun ja, aber du scheinst zu denken, ich wolle irgendwas oder irgendwen verarschen...oder?
 
In diesem Fall weiss ich sogar. Aber es war nicht als Kritik gedacht.
Ich bin vielleicht zu dicht am Thema dran.

Nun entspann dich mal wieder.


Was läßt dich glauben, dass ich nicht entspannt sei?


Was "weißt" du denn?

Wieso bist du "vielleicht" zu dicht am Thema dran?


Geht´s vielleicht noch ein bißchen mysteriöser?


.
 
Werbung:
Zurück
Oben