Mein Leben als verlorener Sohn

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.696
Ort
Berlin,Germany
Ja was soll ich sagen, ich hab Vater mal wieder verloren. Ich hätte nicht inkarnieren sollen und an seiner Rechten Seite bleiben sollen. Nun ja, ich hab in diesen Leben versagt.
 
Werbung:
ooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhh:umarmen:
alles liebeHw
daswird schon findest ihn halt wieder und sagst -schuldigung -soll nicht wieder vorkommen .hab draus gelernt-der teufel ist ein blender .dann wird vaterli lächeln und für dich ein kalb schlachten.guten appetit:D
alles liebehw
 
ooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhh:umarmen:
alles liebeHw
daswird schon findest ihn halt wieder und sagst -schuldigung -soll nicht wieder vorkommen .hab draus gelernt-der teufel ist ein blender .dann wird vaterli lächeln und für dich ein kalb schlachten.guten appetit:D
alles liebehw

Nein, ich hab ihn enttäuscht, groß enttäuscht
 
wer schafft die schon und doch tun wir es .wir haben keine chance .nutzen wir sie -kennste doch.und dann kommt wieder der kleine finger ins spiel ,der dem ganzen eine wunderschöne wendung verleiht .aber immer ernst dann wenn man es schon nicht mehr glaubt .das ist ein gesetz .denn du sollst wissen -was du alles selbst vermagst.

alles liebehw
 
Werbung:
siehste das kommt von pappi.immer schön das tun -was er meint ,dass du das tun sollst .jetzt haste seine erwartungen enttäuscht.denn darum geht es nicht.lebe sein leben- liebe das leben- tu was du willst ich werde lächeln -was soll ich da enttäuschen. lebe seine liebe
alles liebehw
 
Zurück
Oben