Der verlorene Sohn / Die verlorene Tochter

Ja, nadida.

Wie ich es erlebe geht es im Kern um Trauer, um Verlust, um schwierige Zeiten, und dann um ein "religio". Ein Heimkommen.

Ein Ankommen in sich selbst, in der "heiligen Familie". Diese befindet sich im Inneren, es ist die innere Versöhnung mit Vater, Mutter, Kind. Innerlich, sowie im Fall der Bibelgeschichte auch im äusseren Leben.

Ein Heimkommen?

Ein inneres Dach...
 
Werbung:
Ein heimkommen...und wieder rausfallen...ist es für mich Trixie....

Selbst das Dach ist manchmal löchrig und es regnet hinein....und auch das findet "nur" in meinem inneren Milieu statt....denn real habe ichs selbst im Winter gnadenvoll warm und kuschelig.
 
Lach, bei mir ist's glaube ich andersherum: das Dach meines realen Hauses ist undicht und bei starkem Regenguß tropft es an manchen Stellen. Aber innendrin fühle ich mich relativ rund. Und doch bin ich eben ein Mensch, habe als solcher Wege und diese gehen hoch und runter und sind verschlungen.
 
UHHH...nicht schön...da weiss ich gar nicht was mir lieber ist...Ich glaube...im Innere, da regents ab und zu rein, ist mir lieber:X3:....

Im Außen den Missstand zu beheben erscheint mir da schwieriger...als meine inneren Grillen auf den Leim zu gehen...und wieder damit auf zu hören....

Wie auch immer...ich hoffe es hält sich bei Dir im erträglichen Rahmen...sowie bei mir....:sneaky:....:coffee:
 
Werbung:
Zurück
Oben