Mein Chef - geht er oder bleibt er???

Werbung:
Noch was :tomate:

wenn du sonst noch fragen hast - dein Blatt liegt noch auf meinem Tisch :)

Und diese Kollegin - für mich ist es die eine - wird die wohl bleiben? Eigentlich ist ihr Vertrag zu Ende???? Mit ihr ist es nicht ganz leicht für mich....

Kannst du sehen, ob das Verhältnis zu den Kollegen sich verändert??? Bei uns herrscht im Haus ein Zustand der Schuldzuweisungen untereinander....
 
Klar, siehst du da irgendwo meinen Kollegen?????

klar wenn das der gefühlsbetonte, redegewandte charmante Herr ist der derzeit etwas blockiert ist bzw. angeschlagen weil er grad mit ner Dame stress hat...also entweder in Trennung ist oder kurz davor steht...dann schon...:)
 
Deine Tochter hab ich zuckersüß drin...ein aktives Mädl oder...schulisch immer wieder etwas - na wie soll ich sagen - net ganz soooo interessiert an der Materie zumindestens gab oder gibts öfters Diskussionen mit ner Lehrerin drüber.
Mir gefällt dass sie ein treues familieres Persönchen ist und auch einen stabilen Freundes kreis zu haben scheint...
 
Was mir nicht so gut gefällt ist deine Gesundheit...immer etwas an der kippe. Trübe Gedanken und mächtig viel gedankliche Verzettelungen....zu kompliziert meine Liebe ABER dahinter dann sofort die Sterne...also das wird alles super bei dir! :D
 
klar wenn das der gefühlsbetonte, redegewandte charmante Herr ist der derzeit etwas blockiert ist bzw. angeschlagen weil er grad mit ner Dame stress hat...also entweder in Trennung ist oder kurz davor steht...dann schon...:)

Mensch, ich muss leider lachen - das isser, er lebt im ständigen Stress mit seiner Frau - sieht auch schon so krank aus -
 
Deine Tochter hab ich zuckersüß drin...ein aktives Mädl oder...schulisch immer wieder etwas - na wie soll ich sagen - net ganz soooo interessiert an der Materie zumindestens gab oder gibts öfters Diskussionen mit ner Lehrerin drüber.
Mir gefällt dass sie ein treues familieres Persönchen ist und auch einen stabilen Freundes kreis zu haben scheint...

Das ist ja wohl auch ein Volltreffer :) - schulisch hat sie bisher wenig Interesse (wie lange muss ich noch dahin??)
 
Mensch, ich muss leider lachen - das isser, er lebt im ständigen Stress mit seiner Frau - sieht auch schon so krank aus -

jaja...auch er hat sich etwas in dich verguckt ABER bis da ein Treffen nur zwischen euch Beiden stattfindet muss vermutlich erst der Sommer kommen....also derzeit lass ihn mal auskeifen und seine Beziehungsprobleme wegkehren...:)
 
Werbung:
Was mir nicht so gut gefällt ist deine Gesundheit...immer etwas an der kippe. Trübe Gedanken und mächtig viel gedankliche Verzettelungen....zu kompliziert meine Liebe ABER dahinter dann sofort die Sterne...also das wird alles super bei dir! :D

Das ist (leider) auch ein Volltreffer - ich hab grad heut noch drüber nachgedacht, dass es mir zu häufig ist - immer etwas an der Kippe - meinst du, ich schick die Gedanken in die Ferne zu den Sternen????? Wie könnte das wohl supi werden?????
 
Zurück
Oben