Mein Chef - geht er oder bleibt er???

Werbung:
Also hier nun die 9er: Frage wie geht es Jo nach dem Chefwechsel in ihrer Firma





GS 14


acha also doch noch...ich hatte immer das Gefühl...na die geht/ oder da passt dann irgendwas net, dann fiel ein ganz nettes Blatt und ich so: OK? Was will mir das nun sagen. Bis auf das, dass das Haus im Sarg steht und der Beruf in der 7 siehts gut aus...aber als GS kam dann doch der Fuchs

26 - 11 - 34
13 - 06 - 08
06 - 12 - 12

Na i sag dir du wirst dort net bleiben...in den versteckten siehts dann ja auch wirklich net ganz so rosig aus...sieht nach neuen Verträgen und ganz schön viel Hektik und Aufregung aus.

Also ich steh dazu - da is dann was im Busch.

LG Nixxxe


Revidiere: Die Ruten sind die Gesamtsumme

Also glückliche Gespräche :confused:

Na ich bleib dabei...Feedback folgt dann ja sowieso irgendwann...vielleicht gibts aber auch in der Firma nen Neubeginn-neue Herausforderungen...
 
Also hier nun die 9er: Frage wie geht es Jo nach dem Chefwechsel in ihrer Firma





GS 14


acha also doch noch...ich hatte immer das Gefühl...na die geht/ oder da passt dann irgendwas net, dann fiel ein ganz nettes Blatt und ich so: OK? Was will mir das nun sagen. Bis auf das, dass das Haus im Sarg steht und der Beruf in der 7 siehts gut aus...aber als GS kam dann doch der Fuchs

26 - 11 - 34
13 - 06 - 08
06 - 12 - 12

Na i sag dir du wirst dort net bleiben...in den versteckten siehts dann ja auch wirklich net ganz so rosig aus...sieht nach neuen Verträgen und ganz schön viel Hektik und Aufregung aus.

Also ich steh dazu - da is dann was im Busch.

LG Nixxxe


Revidiere: Die Ruten sind die Gesamtsumme

Also glückliche Gespräche :confused:

Na ich bleib dabei...Feedback folgt dann ja sowieso irgendwann...vielleicht gibts aber auch in der Firma nen Neubeginn-neue Herausforderungen...

Guck mal auch hier sieht man schön wie deine Energie zurück kommt und dein Job dir wieder richtig Freude macht. Die ganze Abteilung wird aufblühen und ich bin der Meinung du bekommst nen neuen Posten.

LG Stern
 
In den versteckten Karten liegen Gespräche die dann geführt werden wo auch mehr Geld fliessen wird. 26-11-34. Es kommt ne ganz neue Situation die dann die letzten Unklarheiten verschwinden lässt (Wolken-Sarg)
Ja und die Vögel sagen das es Aufregung gibt, aber positive, zu hause und in der Familie, weil sich ja alle mit ihr freuen werden. Also ich sehe das alles sehr gescheidig.

LG Stern
 
JOLILein...ich hab nun die ganze Zeit im Bus an deine Karten denken müssen und NUN weiß ich was los ist...zumindest kam mir das so in den Sinn...

Also zuerst alles blendend...es gibt neue Gehaltsvereinbarungen und Verträge...das bleibt dann mal ne Zeit so bestehen...
könnte irgendwann im Juni noch sein...

Dann wie schon gesagt alles klasse-Sommer is sowieso Urlaubszeit und und und

Im Winter bzw. spätestens nächstes Jahr gegen Frühling hin denke ich dass du einen Wechsel vornehmen wirst.

Jetzt hab ich extra noch mal in nem großen Blatt nachgeschaut, es läuft vorerst alles blendend aber ich bin mir ganz sicher, dass du nicht in dieser Firma bleiben wirst...Außerdem liegt direkt auf dem Beruf der Fuchs...

Könnte sogar sein, dass dir deine Kolleginnen oder eine Kollegin irgendwann zu schaffen macht...

Meldest dich dann in nem Jahr wieder??? :)
 
Mensch, was seid Ihr klasse :):):) - ich war jetzt am Nachmittag unterwegs und ziemlich neugierig, was rauskommt - und siehe da - ich beginne wieder, mich zu freuen...

Chef geht, mehr Geld kommt - wobei das kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen, ABER wer weiß - aber vor allem die Freude und mögliche Gespräche - ich seh das tatsächlich so, dass da Möglichkeiten drin sind, wenn mein "Kollege" Chef wäre....

Dass ich hier nicht ewig bleibe, hab ich auch im Gefühl, ich sag's euch, aber ich brauch erst noch bißchen Entwicklung für mich selbst - dann kommt der Mut, dann was Anderes

Aber ist das der Hammer:
@stern Die ganze Abteilung wird aufblühen und ich bin der Meinung du bekommst nen neuen Posten.
- wenn ich denen das erzählen könnt - die würden doch gleich noch viel lieber kommen..... Ich schätze, mit "Abteilung" ist hier gemeint, dass unser ganzer Laden aufblühen würde.... Er ist ja der Chef von allen...

Ich freu mich, ich freu mich :banane::banane::banane:
 
JOLILein...ich hab nun die ganze Zeit im Bus an deine Karten denken müssen und NUN weiß ich was los ist...zumindest kam mir das so in den Sinn...

Also zuerst alles blendend...es gibt neue Gehaltsvereinbarungen und Verträge...das bleibt dann mal ne Zeit so bestehen...
könnte irgendwann im Juni noch sein...

Dann wie schon gesagt alles klasse-Sommer is sowieso Urlaubszeit und und und

Im Winter bzw. spätestens nächstes Jahr gegen Frühling hin denke ich dass du einen Wechsel vornehmen wirst. ich bin SO gespannt

Jetzt hab ich extra noch mal in nem großen Blatt nachgeschaut, es läuft vorerst alles blendend aber ich bin mir ganz sicher, dass du nicht in dieser Firma bleiben wirst wie schon geschrieben, ich kann mir das auch nicht auf ewig vorstellen, außer ich bekomme mehr Verantwortung und mehr zum Denken und Kreativ sein *ggg*...Außerdem liegt direkt auf dem Beruf der Fuchs...

Könnte sogar sein, dass dir deine Kolleginnen oder eine Kollegin irgendwann zu schaffen macht...das könnt ich mir übrigens auch ganz gut vorstellen - außer, sie muss ebenfalls gehen - was allerdings für den Gesamtladen eher lähmend wäre, weil sie ziemlich viel schmeisst

Meldest dich dann in nem Jahr wieder??? :)

Ich werd dieses Thema abonnieren, damit ich's nächstes Jahr wiederfind *gggg*
 
...ich habe die kipperkarten gelegt (mit den lenormand habe ich mich noch nicht viel beschäftigt)...ich würde sagen,der WIRD gegangen...sieht aus,als wäre da intrige im spiel.
lillibeth
 
Ich werd dieses Thema abonnieren, damit ich's nächstes Jahr wiederfind *gggg*

Tu das meine Liebe...

Also im großen Blatt lagen um den Anker viele schöne Karten dann unterhalb der SARG (es findet derzeit schon ein Wandel statt bzw. steht er direkt vor der Tür) dann kam rechts mal die sense (darunter der Baum) und dann die wolken...

könnte also auch schon eher zum Wechsel kommen aber bis dahin siehts in der Firma ganz gut aus :)

Wolken sind ja auch Herbst...aber mal sehen...das liegt nun an dir ob es schneller oder später zum Umschwung kommt....:umarmen:
 
Werbung:
Noch was :tomate:

wenn du sonst noch fragen hast - dein Blatt liegt noch auf meinem Tisch :)
 
Zurück
Oben