Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

hallo,

wer ist eigentlich fremdgegangen ich lese hier vorerst nur vom knutschen. :confused:

skagi, las dich nicht wirre machen,
es ist vollkommen in Ordnung was du da tust :umarmen:

Mach dir nicht soviele Gedanken .

frohe Weihnachten

flimm

komisch das du das so siehst,fiinde knutschen sehr intim,wenn ich nachdenke intimer als vögeln,ganz ehrlich.händchenhalten bei mondschein,halllllo.ficken kann man jeden aber das,na ja,,,,,muss jeder für sich selbst wissen nur händchenhalten und dann am nächsten tag mit der familie feiern,nee sorry,da geht mir nix bei ab.son mann kann mir gestohlen bleiben und wenn ich keinen mehr ankriegen würde.
 
Werbung:
Hallo Frl.Zizipe,

Es gibt tatsächlich Menschen die Prinzipien haben, da sie im Umgang mit sich selber Werte haben. Ob du sie nun als hoch bewertest oder als unfehlbare Moralapostel abstempelst, ändert nun auch nichts daran, ausser dass du deine Einstellung dazu hier kund tust, mMn ehrt dich das eher weniger.


Grüsse


Ohja vielen Dank, das Wort Ehre hab ich in meinem Beitrag noch vergessen .....



:D
Frl.Zizipe
 
versteh deine einstellung gar nicht,soweit ich das mitbekommen hab hast du den richtigen partner.....hättest dus gern das das mit dir gemacht wird und wenn ich jetzt als moralapostel dar steh,egal.


Nur weil ich zufällig das Glück hab den richtigen Partner zu haben, heisst das noch lang nicht, dass ich mich jetzt als Moralapostel aufspielen kann.

Wenn mein Partner mich betrügen würde, so würd ich mich erstmal fragen, was ich falsch mach. Und ein Grund die Beziehung deswegen sofort zu beenden wär es für mich nicht ...


:)
Frl.Zizipe
 
das steht dir frei,wenn ich einen weg gehe dann frag ich mich nicht was ich falsch mache,schon gar nicht bei sowas wie käm ich dazu,wenn jemand den gemeinsamen weg nicht geht dann liegt es nicht an mir also gibt es auch nichts was ich mir überstülpen würde,niemals.hat übrigens nichts mit moral zu tun-ich trage meine verantwortung in meinem leben,ganz allein.
 
das steht dir frei,wenn ich einen weg gehe dann frag ich mich nicht was ich falsch mache,schon gar nicht bei sowas wie käm ich dazu,wenn jemand den gemeinsamen weg nicht geht dann liegt es nicht an mir also gibt es auch nichts was ich mir überstülpen würde,niemals.hat übrigens nichts mit moral zu tun-ich trage meine verantwortung in meinem leben,ganz allein.


Wenn jemand den gemeinsamen Weg mit dir nicht gehen möchte, dann wird es vermutlich schon auch ein bisschen an dir liegen .... meinst du nicht?

Aber ja, ich vergaß - du hast ja Prinzipien .....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
zum glück,ich steh zu entscheidungen .....und die erwarte ich auch von anderen weil sonst macht es keinen sinn.wünsch dir das du in diese verlegenheit mit diesem mann nie kommst,du würdest dir die falschen fragen stellen.
 
zum glück,ich steh zu entscheidungen .....und die erwarte ich auch von anderen weil sonst macht es keinen sinn.wünsch dir das du in diese verlegenheit mit diesem mann nie kommst,du würdest dir die falschen fragen stellen.


Irgendwie klingt es so, als wäre eine Beziehung für dich eine Bürde, die du tragen musst.

Ja, wieviel Sinn muss die Liebe haben, damit sie eine Berechigung hat? Oh, schon wieder eine falsche Frage ..... :rolleyes:



:)
Frl.Zizipe
 
Wenn jemand den gemeinsamen Weg mit dir nicht gehen möchte, dann wird es vermutlich schon auch ein bisschen an dir liegen .... meinst du nicht?

da würde ich eher generell sagen, das es nicht passte, denn wenn es immer an einem liegt, das hört sich so nach: du hast nen fehler, nen makel, du bist nicht gut genug......an......man würdigt diese personen herab.....mit ihnen stimmt was nicht........(das haben doch manche von euch in ihrer kindheit gehört......)

den menschen zu finden/kennenzulernen, mit dem es passt ist nicht so einfach,.....manche bleiben allein,.......wäre das dann das unvermögen dieser menschen......haben sie es nicht verdient,....sind sie nicht gut genug........für eine liebesbeziehung......
 
Werbung:
Wenn jemand den gemeinsamen Weg mit dir nicht gehen möchte, dann wird es vermutlich schon auch ein bisschen an dir liegen .... meinst du nicht?

da würde ich eher generell sagen, das es nicht passte, denn wenn es immer an einem liegt, das hört sich so nach: du hast nen fehler, nen makel, du bist nicht gut genug......an......man würdigt diese personen herab.....mit ihnen stimmt was nicht........(das haben doch manche von euch in ihrer kindheit gehört......)

den menschen zu finden/kennenzulernen, mit dem es passt ist nicht so einfach,.....manche bleiben allein,.......wäre das dann das unvermögen dieser menschen......haben sie es nicht verdient,....sind sie nicht gut genug........für eine liebesbeziehung......


Ja, da geb dir vollinhaltlich recht. Aber wenn es nicht passt, dann liegt das auch nicht nur an einem.
Und es ist ja auch nicht so, dass der Grund warum es nicht passt unbedingt eine "schlechte" Eigenschaft sein muss und auch gar nichts, wo es um gut genug oder nicht geht. Es kann an so einfachen Dingen liegen, wie z.Bsp., der eine ist ein Morgenmensch und der andere ein Abendmensch. Da ist nix mit Unvermögen oder so.



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben