Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Werbung:
jab frl.zizipe

der eine hat nen job am tag, der andere abends,......jab das kenne ich......

fremdgehen dürfen, ist wohl nicht gemeint, eher wohl, das man die beziehung nicht sofort beendet,.....wenn man länger zusammen ist, wird der ein oder andere nicht gleich aus und vorbei "schreien", sondern an der beziehung arbeiten wollen.......sowas zeigt ja immer das jemand unzufrieden ist........



Danke - du hast mich verstanden


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
mit der zwickmühle meinte ich, dass man unsicher ist , mit jemandem zusammen zu sein, der noch gebunden ist , offiziell zumindestens

Unsicher sein - guter Ansatz, skadya.

Denk mal nach, was da mit dir passiert, wenn du unsicher bist?

Und kleiner Hinweis, das Unsicherheitsgefühl geht bereits dem voraus. Dein Interpretationsspielraum benennt das dann "eine Zwickmühle".

Im übrigen sind Unsicherheitsgefühle eine Anlaufstelle für vielerlei anderes (Gefühle, mitunter auch Verliebtheitsgefühle) Diese sollen dann eine Ausgleichsbewegung hervor rufen. Natürlich funktioniert das so nicht.


und zieht man sich zurück, bzw. ,läßt man sich auf die beziehung nicht ein, fühlt man sich schlecht, weil man diesem menschen nahe sein möchte.

Du wirst keinem Menschen/Mann nah sein, nur weil du dich in seiner Nähe bewegst.;)

innerlich wägt man ab, welches gefühl ist stärker , wohin zieht es mich , da ist dann für vernunft nicht viel raum. und das ist auch gut so, denn das macht das leben interessant und abwechslungsreich.

Ach, wieder eine Rechtfertigunsstrategie für dein Tun. Im Sinne von, du erklärst dich mal selbst wir unzurechnungsfähig, welches dir dann das Recht gibt, so zu handeln. Also ehrlich.....sprachlos........

Siehe, wie folgt:

soll jetzt nicht heissen, dass es nur so sein soll , ein gleichgewicht zwischen beiden, aber wann ich was , wie entscheide ist individuell und für aussenstehende, manchmal nicht nachvollziehbar.


looool


Wäre ich dieser Mann, ich würde keine Minute Ernsteres in Erwägung ziehen und dich in deinem Träumeland weiter herum irren lassen.
 
Zurück
Oben