1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe oder Rat...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Summer118, 24. August 2011.

1. Summer118

Summer118 Mitglied

Werbung:
    Hallo...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Rat geben! Bin über jede Nachricht echt dankbar...

Bin total verwirrt und weiß gerade wirklich nicht mehr wie es weiter geht, oder was ich denken soll...

Es geht um das Thema Liebe/Partnerschaft.

Arbeite seit fast 3 Monaten in einer neuen Firma. Da habe ich einen Kollegen kennen gelernt, der mir direkt aufgefallen ist. Irgendwann haben wir angefangen und zu schreiben und dann auch mal getroffen. Haben zwei echt schöne Nächte miteinander verbracht. Allerdings, blicke ich bei ihm nicht so ganz durch. Dazu sollte ich noch schreiben, dass er vier Jahre jünger ist als ich (ich bin 23, er 19).

Es wäre total schön, wenn mir einer vielleicht die Karten legen könnte...
    Falls ihr weiter Details braucht, einfach Fragen.

Danke!!! :danke:

Sue

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

sehs bei euch recht positiv,bin mir sicher das es was gibt....:)

3. Summer118

Summer118 Mitglied

Werbung:
    Dankeschön... :)

Das lässt mich hoffen und vor allem positiv denken!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen