Mein Chef - geht er oder bleibt er???

:) Ich werd gleich erst mal meine Freundin anrufen und ihr das alles erzählen.... Das muss ich unbedingt mit jemandem teilen.... :)

Die die gerade so ans Kinderkriegen denkt, der ihr Mann aber derzeit akut blockiert ist...weils beruflich net ganz soooo hinhaut...eventuell Selbstständig...???
 
Werbung:
Hi, sorry mir ist grad der Anruf dazwischen gekommen *ggggg* sie war nämlich schneller als ich...

Aber sie ist Single und hat bestimmt genug Kinder, die sie allein groß zieht....

Wer könnte das denn sein? Liegen da auch welche drin, die nicht grad enge Freunde sind? Und wo der Mann eine Frau sein könnte??? Ich kenn da ein Frauenpaar, die gern Kinder hätten, wo's aber nicht gut klappt... Beruflich ist die eine nicht sehr zufrieden....
 
Jetzt muss ich noch mal was fragen:

Du hast ne Berufslegung gemacht, aber du siehst ja bestimmt noch andere Dinge, oder?????

Wenn ja, kannst du dann darin auch meine ehemals beste Freundin sehen??? Die, die unsere Freundschaft für mich aus dem Nichts am Ende des letzten Jahres beendet hat?? Die, die ich auch heute immer noch schmerzlich vermisse. Sie fehlt mir und ich kenne ihre Gründe nicht, weil sie nicht mit mir reden wollte....
 
Hi, sorry mir ist grad der Anruf dazwischen gekommen *ggggg* sie war nämlich schneller als ich...

Aber sie ist Single und hat bestimmt genug Kinder, die sie allein groß zieht....

Wer könnte das denn sein? Liegen da auch welche drin, die nicht grad enge Freunde sind? Und wo der Mann eine Frau sein könnte??? Ich kenn da ein Frauenpaar, die gern Kinder hätten, wo's aber nicht gut klappt... Beruflich ist die eine nicht sehr zufrieden....

Also ja ich sehe ein Paar mit kinderwunsch aber blockaden seitens Mann (kann ja auch eine Frau sein bei lesbischen Paaren) und dann hab ich da deine Singlefreundin mit 3 Kinder (2 mädels, 1 Junge???)
 
Die von vorhin hat zwei Kinder, ich glaub, mehr waren da auch nicht - ein Mädel, ein Junge...

Das mit der Blockade bei den anderen find ich interessant - denn eigentlich kann sie ja nur bedingt blockiert sein, obwohl sie tatsächlich den männlichen Part da übernehmen würd, weil ihre Frau schwanger werden will.... Aber sie ist ja nicht der Erzeuger im natürlichen Sinne... Kann sie trotzdem blockieren??? Das sollten die beiden wissen.... Aber ehrlich, ich hab mir fast so was gedacht.... Und das wiederum find ich für mich interessant....
 
Die von vorhin hat zwei Kinder, ich glaub, mehr waren da auch nicht - ein Mädel, ein Junge...

Das mit der Blockade bei den anderen find ich interessant - denn eigentlich kann sie ja nur bedingt blockiert sein, obwohl sie tatsächlich den männlichen Part da übernehmen würd, weil ihre Frau schwanger werden will.... Aber sie ist ja nicht der Erzeuger im natürlichen Sinne... Kann sie trotzdem blockieren??? Das sollten die beiden wissen.... Aber ehrlich, ich hab mir fast so was gedacht.... Und das wiederum find ich für mich interessant....

Ja also der männliche Part (lol) der ist halt blockiert weil derzeit viele Dinge eben auch beruflich nicht so toll laufen und daher erwähnte ich das.
Gespräche die die beiden mit nem Spender??? geführt haben verliefen bis dato ins Leere...kann das sein...kann das sein dass da noch kein "richtiger" dafür gefunden wurde?

zu der einen Freundin die den Kontakt abgebrochen hat...auch die müsste sich getrennt haben und die könnte im Sommer sogar mit ner Nachricht auf dich zukommen....ABER NUN IST ALLES OHNE GEWÄHR...ich hab so ein Kartenblatt ja noch nie so derartig zerlegt und mir geht die Intuition auch schon flöten weil ich sooooooo müde bin
f010.gif


Deshlab bleibt das Blatt mal so liegen und ich schau was ich dazu morgen vielleicht noch sehe... :umarmen:
 
Weißt du, du bist ein Schatz :danke: - mein Gefühl sagt mir auch, dass die Freundin im Sommer auf mich zukommt..

Nur noch eine Bemerkung: heut ist ein Buch angekommen, das ich mir bestellt hab: "Und morgen bringe ich ihn um" (ist der Titel) von einer Chefsekretärin geschrieben..... soll sehr lustig sein.... Lektüre für später. :D:D:D
 
Weißt du, du bist ein Schatz :danke: - mein Gefühl sagt mir auch, dass die Freundin im Sommer auf mich zukommt..

Nur noch eine Bemerkung: heut ist ein Buch angekommen, das ich mir bestellt hab: "Und morgen bringe ich ihn um" (ist der Titel) von einer Chefsekretärin geschrieben..... soll sehr lustig sein.... Lektüre für später. :D:D:D

Danke für den Tipp :D
Würd auch zu mir passen...mein Chef sollte sich in acht nehmen...ich lese gerade: Wahre liebe lässt frei von Robert Betz :)
 
Danke für den Tipp :D
Würd auch zu mir passen...mein Chef sollte sich in acht nehmen...ich lese gerade: Wahre liebe lässt frei von Robert Betz :)

Das hört sich definitiv tiefsinniger an als meins *ggggg* - werd ich gleich mal googlen - hab ich mir gedacht, dass das auch zu dir passen würd - ich hab's von einer weiteren Freundin von mir, mit ihr hab die gleiche Ausbildung gemacht und sie kennt das Freud und Elend dieses Jobs - wir haben schon Tränen drüber gelacht und das kann ich nur mit jemandem, der das Elend kennt, Babysitter für Erwachsene zu sein *gggg* :)
 
Werbung:
Wegen deinem Liebsten, kann das sein, dass der zurzeit auch net ganz sooo auf der Höh ist bzw. einige Sorgen hat...vielleicht auch weil du beruflich nicht so zufrieden bist? Kann es auch sein, dass er derzeit eher lieber daheim auf der Couch herumlümmelt weil ihn das Gesellschaftsleben etwas anödet?
Ich denke auch, dass bei ihm einige Veränderungen anstehen

Aber nen Umzug habt ihr nicht vor oder?
 
Zurück
Oben