Mein Chef - geht er oder bleibt er???

jaja...auch er hat sich etwas in dich verguckt ABER bis da ein Treffen nur zwischen euch Beiden stattfindet muss vermutlich erst der Sommer kommen....also derzeit lass ihn mal auskeifen und seine Beziehungsprobleme wegkehren...:)

In MICH??? Das ist auch ein Hammer, hatte immer an jemanden anders gedacht - aber er ist da auch undurchsichtig wie Milchglas.... Der ganze Laden spricht eigentlich drüber, dass er sich in noch ne jüngere verguckt hat, aber vielleicht ist das nur Tarnung...:D

ach, noch was: ich hoffe, dass das Treffen dann rein geschäftlicher Natur sein wird. Er ist nicht mein Typ und ich bin derzeit auch ganz glücklich gebunden.... SIEHST du das etwa auch?????
 
Werbung:
Das ist ja wohl auch ein Volltreffer :) - schulisch hat sie bisher wenig Interesse (wie lange muss ich noch dahin??)

Da muss ich glaub ich passen...daneben liegen die Lillien und ich vermute es wird bis Ende des Jahres so dahingehen...midestens...sehr schlimm?

Aber dafür liegt sie mir sonst so toll drin - also schon ein Prachtmädl :)
 
Da muss ich glaub ich passen...daneben liegen die Lillien und ich vermute es wird bis Ende des Jahres so dahingehen...midestens...sehr schlimm?

Aber dafür liegt sie mir sonst so toll drin - also schon ein Prachtmädl :)

Da muss ich dir absolut recht geben - das issie :D:D:D - super reines Herz hat sie

ansonsten wird sie's überleben - das mit der Schule - denk ich ... ich werd ihr helfen so gut es geht...
 
Das ist (leider) auch ein Volltreffer - ich hab grad heut noch drüber nachgedacht, dass es mir zu häufig ist - immer etwas an der Kippe - meinst du, ich schick die Gedanken in die Ferne zu den Sternen????? Wie könnte das wohl supi werden?????

Alles wird bei dir bald der Vergangenheit angehören...KUmmer und Sorgen bleiben verborgen ;) Hängt alles tatsächlich mit dem Beruflichen zusammen bzw. geht Hand in Hand.

Die Jüngere müsste die Dame unter ihm sein...also die müsste ja auch gerade ne Trennung hinter sich haben :tomate:

Also die Tendenz von ihm in deine Richtung ist genauso gegeben...die andere ist vielleicht sexuell interessanter - du weißt ja was ich mein oder? :rolleyes:
 
Alles wird bei dir bald der Vergangenheit angehören...KUmmer und Sorgen bleiben verborgen ;) Hängt alles tatsächlich mit dem Beruflichen zusammen bzw. geht Hand in Hand.damit kann ich echt was anfangen - das könnt ich dick unterstreichen und irgendwie ist es schön, das bestätigt zu bekommen

Die Jüngere müsste die Dame unter ihm sein...also die müsste ja auch gerade ne Trennung hinter sich haben :tomate:

Also die Tendenz von ihm in deine Richtung ist genauso gegeben...die andere ist vielleicht sexuell interessanter - du weißt ja was ich mein oder? :rolleyes:

Ich glaub's einfach nicht - obwohl, hmmmm.... kann schon echt sein - wieso auch nicht?? Er hält sich halt sehr bedeckt mit allem, was sein Gefühlsleben betrifft, aber seine Frau hält ihn an der kurzen Leine - oder er schiebt sie immer vor, aber das glaub ich nicht....

Die jüngere ist meines Wissens länger nicht gebunden gewesen, aber vielleicht hat sie Geheimnisse... ?? :D
 
Ich glaub's einfach nicht - obwohl, hmmmm.... kann schon echt sein - wieso auch nicht?? Er hält sich halt sehr bedeckt mit allem, was sein Gefühlsleben betrifft, aber seine Frau hält ihn an der kurzen Leine - oder er schiebt sie immer vor, aber das glaub ich nicht....

Die jüngere ist meines Wissens länger nicht gebunden gewesen, aber vielleicht hat sie Geheimnisse... ?? :D

hinter ihr Turm darüber der Bär...doch da ist noch was mit nem EX :)

Frag sie mal ;)
 
hinter ihr Turm darüber der Bär...doch da ist noch was mit nem EX :)

Frag sie mal ;)

Das werd ich glatt machen in der nächsten ruhigen Minute

Siehst du noch die andere besagte Kollegin von mir? Es gibt da eine, da gibt's immer Unklarheiten über Machtverhältnisse und Zuständigkeiten....

Außerdem der ganze Haufen Kollegen, der immer meint, alles, was schiefläuft, ginge auf meine Kappe???? Was wohl auch damit zu tun hat, dass sie alle ziemliche Manschetten vor unserm Chef haben und bei ihm ihren Ärger nicht ablassen können....
 
Das werd ich glatt machen in der nächsten ruhigen Minute

Siehst du noch die andere besagte Kollegin von mir? Es gibt da eine, da gibt's immer Unklarheiten über Machtverhältnisse und Zuständigkeiten....

Außerdem der ganze Haufen Kollegen, der immer meint, alles, was schiefläuft, ginge auf meine Kappe???? Was wohl auch damit zu tun hat, dass sie alle ziemliche Manschetten vor unserm Chef haben und bei ihm ihren Ärger nicht ablassen können....

Ich hab da 2 oder 4 Kolleginnen die ziemlich viel schnattern-bin mir nciht sicher- aber hauptsächlich eben nur geschnatter das nicht einmal deinen Chef wirklich beeindruckt haben dürfte...die sollten dir egal sien...und die werden ganz schön doof schauen wenn dein Chef weg ist...

Mehr kann ich leider net rausholen...also um den Beruf...aber ich schau morgen nochmal drauf und vielleicht seh ich dann was Neues :)Altes:)
 
Hömma, wie man hier so schön sagt - ich drück dich mal für diese wunderbare Legung samt Deutung - ich hab jetzt schon total viel da raus mitgenommen :danke::danke::danke:

Falls du tatsächlich Lust hast und morgen noch was entdeckst, les ich das natürlich gern - es war so auch schon ziemlich !!! interessant und wichtig für mich

:D:D:D

:umarmen:
 
Werbung:
:) Ich werd gleich erst mal meine Freundin anrufen und ihr das alles erzählen.... Das muss ich unbedingt mit jemandem teilen.... :)
 
Zurück
Oben