Mein Chef - geht er oder bleibt er???

Baum ist GESUNDHEIT meine Liebe..der lag ober dir und darüber die Sense
und daneben die trüben Gedanken ;)

Da kannste ma seh'n - das ist wohl wahr - beschäftigt mich schon seit ein paar Wochen :rolleyes: - das ist eindeutig zu lang, jawohl!

Bin SO neugierig, was kimama dazu sagt ..... - oder hast du dazu auch noch ne spannende Info für mich??????????
 
Werbung:
Ihr Lieben, :)

mal wieder zurück zum Thema *ggg*

Heut gab's mysteriöse Gespräche zwischen meinem Kollegen und unserem Chef :D

Kollege hatte mir gesagt, er wolle mir berichten ABER: das war VOR dem Gespräch. Hinterher sagt er, er könne jetzt nichts dazu sagen.

Also: Geheimnis oder nicht Geheimnis, das ist hier die Frage??? Was haben die beiden hier besprochen???
 
Guten Morgen, ihr Lieben,

gerade ist mir dieser Thread wieder in die Hände *gg* gefallen.

Am Montag hat mein Chef seinen letzten offiziellen Arbeitstag. Er wird gehen, allerdings erinnert er mich an den Liedtitel: "Niemals geht man so ganz"

Er wird tatsächlich durch die Hintertür ein bißchen noch hierbleiben durch einen Minivertrag. Allerdings ist er dann nicht mehr unser aller Chef. Das ist ab Dienstag mein/unser Kollege. Tja, und wie das so laufen wird - die alten Strukturen zu druchbrechen, den ehemaligen Chef nicht mehr mit Chef anzureden usw. - da bin ich mal gespannt drauf.

Auf jeden Fall war es alles so, wie ihr gedeutet habt: man wollte ihn loswerden. Es ist echt schnell gegangen und es wird uns alle erleichtern. Ich bin total fasziniert von euren Deutungsfähigkeiten :) :D - SUPER.

Nixxxe hatte in ihrer Legung für diese meine Frage meinen Kollegen gesehen und da einiges dazu gedeutet (s. hier Seite 3)

Nun steht der Fall an, dass eine meiner ehemaligen Kolleginnen sich tatsächlich in ihn verliebt hat. Ich hab ihr dazu gesten eine Legung gemacht, die ich aber kaum bis gar nicht deuten konnte.

Ich hab sie in einem Thread dargestellt. Wenn ihr Zeit habt, würd ich mich über Hilfe freuen.

Ich danke euch.

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
jo
:)
 
Offiziell ist er jetzt weg - aber körperlich ist er noch da und geistig-schattenmäßig sowieso ...

Ich finde die Situation grad ziemlich unerträglich - er hat nichts mehr zu sagen, tut es aber ein bißchen trotzdem noch. Keiner weiß, wie er sich verhalten soll. Alle nennen ihn noch den Chef, der "neue" hat selbst die Muffen an vor ihm.

Wie soll das weitergehen? Im Moment hab ich da leider ein dumpfes Gefühl im Magen. Ich hatte mich so gefreut, dass endlich Ruhe ist. Jetzt dauert das hier noch ein oder zwei Jahre.

Ich wollte mich nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen, aber heut haben das schon drei Leute geschafft...

Ich mach mir ständig selbst Hoffnung, indem ich mir sage, dass es sich noch einlaufen muss. Wir kennen die Situation noch nicht und so richtig weiß niemand, wie er sich verhalten muss.

Am Montag gab's eine total schief gelaufene Nicht-Abschieds-Feier mit einem Geschenk, das keins sein durfte und doch eins sein sollte und mit Gästen, die sich nicht angemeldet hatten und doch kamen und mit Sekt, der zu früh ausgeschenkt wurde - und irgendwie haben's wieder mal alle geschafft, ihre Vorwürfe dazu bei mir abzuladen.

Steht bei mir eigentlich auf der Stirn: Immer her damit??????

Mir reicht's!

Außerdem ist meine Kollegin mit dem linken Fuß aufgestanden und lässt ihre schlechte Laune an uns allen verdampfen. Die hab ich grad richtig gefressen. Sie kriecht dem Ex-Chef auch direkt wohin....

Spinne ich ??? Oder dreht hier einer einen Film???

Sorry, dass ich das hier alles so ausbreite, aber ich hab mich grad richtig aufgeregt.

Ich geh mich jetzt beruhigen....

Liebe Grüße
jo
:)
 
JOLILein...ich hab nun die ganze Zeit im Bus an deine Karten denken müssen und NUN weiß ich was los ist...zumindest kam mir das so in den Sinn...

Also zuerst alles blendend...es gibt neue Gehaltsvereinbarungen und Verträge...das bleibt dann mal ne Zeit so bestehen...
könnte irgendwann im Juni noch sein...

Dann wie schon gesagt alles klasse-Sommer is sowieso Urlaubszeit und und und

Im Winter bzw. spätestens nächstes Jahr gegen Frühling hin denke ich dass du einen Wechsel vornehmen wirst.

Jetzt hab ich extra noch mal in nem großen Blatt nachgeschaut, es läuft vorerst alles blendend aber ich bin mir ganz sicher, dass du nicht in dieser Firma bleiben wirst...Außerdem liegt direkt auf dem Beruf der Fuchs...

Könnte sogar sein, dass dir deine Kolleginnen oder eine Kollegin irgendwann zu schaffen macht...

Meldest dich dann in nem Jahr wieder??? :)

Hi,
keine Ahnung, ob nixxxxe hier mal wieder reinschaut, aber ich muss das einfach mal schreiben. Ich wollt mich in einem Jahr mal wieder melden. Das Jahr ist noch nicht ganz rum, aber es ist so viel eingetroffen von dem, was sie und die anderen in den Karten gesehen haben. :)

Ich hab tatsächlich den Haufen verlassen und zwar im Herbst/Winter
Im Winter bzw. spätestens nächstes Jahr gegen Frühling hin denke ich dass du einen Wechsel vornehmen wirst.

Die Kollegin hat mir schwer zu schaffen gemacht.

Es gibt noch mehr zu erzählen....

:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben