Mein Chef behauptet,es gaebe noch Besamung in Europa!

Zitat: Die begriffe aus dem 3. Reich kann man nicht mehr gebrauchen.


Kann man wirklich nicht, und nicht nur aus moralischen Gründen, sondern
auch deshalb weil es wissenschaftlich Nonsens ist.

Zitat:Es ist erblich.


Es wird kaum genügend Studien geben, dies zu belegen, es gibt ja nicht mal
genügend Studien, um Telepathie selbst als wissenschaftlich bewiesen anzusehen. Meine Erfahrung damit ist natürlich für mich ein Beweis, aber
das reicht nicht.

Zitat:Es geht auch nicht um Rassen, sondern um Intelligenzsteigerung der Volgegenerationen.


Das natürliche Paarungsverhalten ist bereits über Jahrmillionen durch die
Evolution daraufhin optimiert worden, angepasste Folgegenerationen zu erzeugen. Da künstlich einzugreifen ist ziemlich vermessen. Auch ist zuviel
Wissen für unsere Spezies nicht ungefährlich (siehe Atombombe).
Übrigens bin ich dafür mithilfe von Gentechnik Erbkrankheiten herauszufiltern,
bin also kein radikaler Gegner, aber alles weitere kommt einer Hybris nahe,
da man die Querverbindungen zwischen einzelnen Genen untereinander und zu menschlichem Verhalten nicht (oder nur marginal) versteht.

Zitat:Telephatie beheerschen nur die ganz flinken im Kopf.


Ich weiß es nicht, ich selbst halte mich zwar für ziemlich intelligent (gibt aber auch viel intelligentere Nichttelepathen), aber auch ziemlich faul und ziemlich gesellschaftsunfähig.Der Wahnsinn steht mir weit näher als das Genie;)

Zitat:Nationalitaet, alte Dogmen, Geographie - spielen keine Rolle.
Wir sollten Superwissenschaftler zuechten bevor der Planet lehrgefressen ist oder das Klima diesen nahezu unbewohnbar gemacht hat.


Ich gebe zu, dass ich dem in dieser internationalen Form nicht so ablehnend
gegenüber stehe, aber meine Bedenken habe ich, siehe auch oben.
Natürlich wäre es wichtig an Technologien zu kommen, die unser Leben weiter
vereinfachen, allerdings sollte nicht so der Leistungsgedanke, sondern
ein Einheitsgedanke (Kollektiv) die entscheidende Rolle spielen. Egomanen
bringen uns nicht weiter, Selbst-Bewusstsein allerdings schon.
Maschinen (High-Tech) sind im Kapitalismus Konkurrenz für den Menschen
( auf lange Sicht braucht man die menschliche Arbeit nicht mehr), im Kommunismus ( kein Sowjet-Kommunismus) hingegen eine Erleichterung, so dass man weniger arbeiten KANN.

Zitat:Alternative ist nur die radikale Reduktion der Weltbevoelkerung durch biologische Massenvernichtung.
Das geht natuerlich leicht.
Ich rede von - 80 Prozent.


Das Hauptproblem ist meiner Ansicht nach nicht allein die Bevölkerungszahl,
das führt hier aber zu weit. Sicher ist, dass unsere Zukunft noch nicht
gesichert ist.
 
Werbung:
Ich weiß es nicht, ich selbst halte mich zwar für ziemlich intelligent, aber auch ziemlich faul und ziemlich gesellschaftsunfähig.Der Wahnsinn steht mir weit näher als das Genie

autschn, warum kommt mir das so bekannt vor?

Ich bin genau so, leider!!! Vor allem das faul - hängt ein wenig mit "Nicht motiviert sein für diese Welt" bei mir zusammen.

Was die Telepathie betrifft - da hatte ich ein einschneidendes Erlebniss in meiner Jugend:

Ich hatte mich mit einer Frau inspiriert und wir sind verschmolzen zu einer Person mit 2 Köpfen. Ich konnte an diesem Abend ihre Gedanken wie Worte wahrnehmen und sie bei mir. Das war ein sehr abgefahrenes Erlebniss.
Ich denke die Fähnigkeiten sind ALLE in uns vorhanden, nur sind sie einfach mehr oder minder zugänglich. Viele Verbindungen sind von Grund auf verklumpt, verschollen, etc.
Also ist es an uns diese wieder auszugraben.
Würde jeder die wahren Gedanken des anderen erkennen, wäre es um Lug und Trug schlecht bestellt. Vielleicht ein Evolutionssprung?
LG
Groovy
 
Zitat:So wie es jetzt global zugeht, gebe ich der Menschheit keine 3 Generationen mehr, bis wir uns selber ausgerrottet haben


Pessimist:tomate:
Obwohl unsere Lage natürlich nicht einfach ist.

Zitat:Mit Telephaten wir viel Geld verdient.


Das kann ich mir schon vorstellen, aber das artet in einer Verschwörungstheorie aus. Da ich nichts wirklich genaueres weiß,
bringt es nichts, mehr dazu zu sagen. Ich hoffe nur, die Beteiligten
wissen was sie tun ( es geht nicht um die reine Psi-Fähigkeit).
Ich selber bin materiell anspruchslos, ist vielleicht mein insulanisches Temperament.

Zitat:Innovationen werden durch die Korruption massiv gebremmst !!!


Korruption, jetziges Patentrecht
Siehe hier mein Vorschlag ( der ganze Thread ist interessant):
https://www.esoterikforum.at/threads/96110

Zitat:So kommen wir nirgends an, ausser der Totengraeber unserer eigenen Kinder zu sein.


Abgesehen davon, dass ich Reinkarnation für sehr gut möglich halte.
Was machen wir aber ohne Menschen?!!
 
Hallo Groovy1974

Zitat:autschn, warum kommt mir das so bekannt vor?

Ich bin genau so, leider!!! Vor allem das faul - hängt ein wenig mit "Nicht motiviert sein für diese Welt" bei mir zusammen.


Ich fühle mich hier auch nicht dazugehörig (war immer so), und die Motivation fehlt mir auch häufig.

Zitat:Ich hatte mich mit einer Frau inspiriert und wir sind verschmolzen zu einer Person mit 2 Köpfen. Ich konnte an diesem Abendihre Gedanken wie Worte wahrnehmen und sie bei mir. Das war ein sehr abgefahrenes Erlebniss.


Es ist tatsächlich so, dass man sich mit jemandem verknüpfen kann, was dazu
führt, dass man sozusagen für eine bestimmte Weile viel mitspüren kann
und umgekehrt. Diese "Fäden" sind einige Stunden oder länger sehr aktiv, wobei man sich schon um Aufrechterhaltung bemühen muss,
können aber auch später wieder genutzt werden. Wenn man einmal mit
jemandem telepathiert hat, ist es später einfacher. Allerdings kann ich
das nicht mit Worten, dafür aber sehr bewußt immer wieder
reproduzieren mit fast jedem. Vielleicht konnte die Frau ja das gleiche wie ich und besser(weil mit Worten). Kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Zitat:Ich denke die Fähnigkeiten sind ALLE in uns vorhanden, nur sind sie einfach mehr oder minder zugänglich. Viele Verbindungen sind von Grund auf verklumpt, verschollen, etc.
Also ist es an uns diese wieder auszugraben.


Nun ja: Passiv bestimmt, sonst könnte ich nicht anknüpfen. Aktiv weiß ich
nicht wirklich, das Potenzial ist wohl da, ob es aber praktisch für jeden
umsetzbar ist, ist doch zu bezweifeln.

Zitat:Würde jeder die wahren Gedanken des anderen erkennen, wäre es um Lug und Trug schlecht bestellt. Vielleicht ein Evolutionssprung?


Ich habe darüber lange gar nicht so nachgedacht, bis eine mit der ich
telepathierte mal zu ihrer Freundin sagte: "Stell dir mal vor, wir könnten
das alle"( Wortlaut habe ich vergessen;)).
Tja, ich weiß nicht, aber wäre schon ziemlich verschieden glaube ich.
Wie jede Macht und alles Wissen sind damit positive und negative Wirkungen
möglich.
 
...

Was die Telepathie betrifft - da hatte ich ein einschneidendes Erlebniss in meiner Jugend:

Ich hatte mich mit einer Frau inspiriert und wir sind verschmolzen zu einer Person mit 2 Köpfen. Ich konnte an diesem Abend ihre Gedanken wie Worte wahrnehmen und sie bei mir. Das war ein sehr abgefahrenes Erlebniss.
...

jaja die gute alte lsd zeit.. :banane:
 
Ich verteile Aufgaben,welche die kontaktierte Person dann brav ausfuert.
Zusaetzlich habe ich noch 2 Sicherheitssysteme eingesetzt.
Meine Exfreundin habe ich aus einer emotionalen Aufregung als Marionette eingesetzt. Das hat sie aber gemerkt und das war der Beziehung nicht foerderlich.
:trost:
 
Ich hab nur mal was von Zuchtprogrammen gehört, in den USA gingen die wohl bis in die 80er Jahre hinein. Unter anderem wurden viele Menschen sterilisiert. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie diese Bewegung hieß.. ich poste es nachträglich.

LG Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;1720348 schrieb:
Ich hab nur mal was von Zuchtprogrammen gehört, in den USA gingen die wohl bis in die 80er Jahre hinein. Unter anderem wurden viele Menschen sterilisiert. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie diese Bewegung hieß.. ich poste es nachträglich.

LG Nachtschwärmer

Eugeniker wares es glaub ich..
 
Werbung:
In der Usa gibt es doch schon lange Samenbanken,wo Paare oder auch alleinstehende Frauen entsprechend auswaehlen koennen.
Eugenik als Begriff kann man auch kaum noch gebrauchen-3. Reich.

Vielleicht waere es ja mal sinnvoll der Bildung allgemein eine Lobby zu verpassen.
Schulen und Unis sind meist arm wie Kirchenmaeuse !!!
Noch nicht mal das ist zu bewaeltigen ohne LOBBY

(Scheiss Lobbydiktaturen):tomate:
 
Zurück
Oben