Mein Chef behauptet,es gaebe noch Besamung in Europa!

Werbung:
Ist doch GEHEIM

, also besser das Thema schlissen.

Tipp: Erst man Rotarier werden. Lionsclub ist auch drin.

:trost::trost::trost:

Bekomm ich jetzt Aerger oder traut sich noch einer ???

Mfg THOR
 
Sicher ist die Hockgeburt.
Spermien leben bis zu 8 Tagen,easy.
Gynaekologe oder private Insemination mittels Spritze.
Ich versuch ja selber in den Club zu gelangen.
Wie man diese Halbklone nennt,weiss ich nicht.
Elitezucht eben.
Die Eltern wissen natuerlich nichts davon.

Wo bleibt mein Freischein als Pappa Schlumpf ?


:tuscheln::tuscheln::tuscheln:
:grouphug:
:kuesse:
:) :romeo: :)

Rede doch mal Klartext, Spitzkeil.....Was hat denn eine Hockgeburt mit Spermien zu tun, die 8 Tage leben können?? Du schreibst wirr.....


Urajup
 
Schlaue Kinder die unter anderem telephatisch veranlagt sind.
Im 3. Reich nannte man diese Menschen Arier.


Das ist Quatsch! Woher hast Du den Blödsinn eigentlich?

telephatie beherscht Klaus Peter jedenfals vorzueglich und macht was er will,er wird massivst verteidigt in Holland und darf alles, auch Gesetze umgehen.

Und wer ist Klaus Peter?


:schmoll: es stimmt leider :wut1:



Was stimmt?


Sage
 
Klaus Peter ist mein Chef in der Praxis. Telephatielehrer.

8 Tage leben Spermien in der Vagina der Frau.

Ich hab schon Aerger bekommen,da es ja heissen wuerde den Frauen die freihe Kinder bzw. Fortpflanzungspartnerwahl massivst einzuschraenken.
Oder zu erweitern,je nach Standpunkt eben.

Das macht die Frauenwelt nicht mit,sagte man mir eben.

Die Maenner braucht man gar nicht erst zu fragen - im Jahrtausend der Frau.

Irgentwie muessen wir ja auf der Kugel bleiben,das geht nur durch die Errungenschaften der Wissenschaft-die bekaemen dann den Megabiturbo.

Alternative: Endast im Evolutionsspiel bald erreicht.

Ideen sind Gefragt...

:D :D :D
 
Ich kann ja Telepathie ( wenn man es weiter gefasst sieht, so wie
es auch in der englischen und deutschen Wikipedia definiert ist),
aber zuerst müsste man mal herausfinden, ob das überhaupt genetisch ist,
ich glaube bei mir gab/gibt es Wünschelroutengänger in der weiteren
Verwandtschaft;), aber so wirklich signifikant ist das nicht, wobei von
meiner Telepathie ja auch niemand weiß, und ich fast keinen Kontakt zu
meinen Verwandten habe.
Selbst obwohl ich Telepathie nicht für etwas physisches halte, könnte es
natürlich genetische Konstitutionen geben, die so etwas begünstigen.

Aber selbst wenn, was will man mit einem Haufen Telepathen, noch schlimmer
mit vielfachen PsiSnakes :D.
Ich kenne mich ja selbst, einer ist zwar eine Bereicherung, aber viele würden
sicher Chaos bringen.:tomate:

Und "Arier" bin ich nach solcher Terminologie sicher auch nicht,
zur Hälfte bin ich zwar deutsch, zur anderen Hälfte aber Insulaner von
Pantelleria, dessen Bevölkerung wohl eine Mischung aus hauptsächlich Italienern, Spaniern und zum Teil möglicherweise allen seefahrenden Völkern des Mittelmeeres ist, oder alternativ als eigenes Volk gelten könnte. Also "Reinrassigkeit" ist dafür sicher nicht erforderlich:stickout2

Egal was wir mischen, da kommt immer interessantes bei raus.

P.S: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da gezüchtet wird.
 
Die begriffe aus dem 3. Reich kann man nicht mehr gebrauchen.
Es ist erblich.
:buch::buch::buch:
Es geht auch nicht um Rassen, sondern um Intelligenzsteigerung der Volgegenerationen.
:buch::buch::buch:
Telephatie beheerschen nur die ganz flinken im Kopf.
Nationalitaet, alte Dogmen, Geographie - spielen keine Rolle.
Wir sollten Superwissenschaftler zuechten bevor der Planet lehrgefressen ist oder das Klima diesen nahezu unbewohnbar gemacht hat.

:tongue3:

Alternative ist nur die radikale Reduktion der Weltbevoelkerung durch biologische Massenvernichtung.
Das geht natuerlich leicht.
Ich rede von - 80 Prozent. Gruesse von Kali Ma
:schmoll:

:firedevil
 
Werbung:
So wie es jetzt global zugeht, gebe ich der Menschheit keine 3 Generationen mehr, bis wir uns selber ausgerrottet haben
Snake.
Mit Telephaten wir viel Geld verdient.
Innovationen werden durch die Korruption massiv gebremmst !!!
So kommen wir nirgends an, ausser der Totengraeber unserer eigenen Kinder zu sein.
:schmoll:
 
Zurück
Oben