Frage an alle Esoteriker

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?
 
Werbung:
Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

Weil's um Erfahrungen geht, die vor der Inkarnation auf Seelenebene vereinbart wurden?

Jo, ich "höre" schon wieder diverse Leutchens aufjaulen. :D

Nicht alles ist dem Menschen zugänglich. Warum wohl sieht ein Hellsehr für sich selbst, sein eigenes Leben.... gar nix? :)

lichtbrücke
 
Habe jetzt viele Themen und Beiträge gelesen, denn ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit unserem Verstand bzw. Wissenschaft nicht zu erklären/ beweisen sind.

Hatte gehofft in einem Eso-Forum evtl. einige Antworten auf meine Fragen/Zweifel zu finden.

Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

gute fragen....die hab ich mir auch gestellt, als ich mich hier registriert habe.



ich denke, dass es viele dinge zwischen himmel und erde gibt, für die es keine erklärung gibt. zumindest für uns menschlein mit unserem beschränkten denken.

vielleicht gibt es einige wenige auserwählte, die einen klitzekleien durchblick haben....aber die sind mit sicherheit nicht hier im forum zu finden.

"der glaube ist des menschen himmelreich"......

:D
 
Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?
Du sagst doch selbst, dass es Dinge gibt, die nicht erklärbar sind.
Denkst du etwa im Ernst, dass die ja so aufgeklärten Menschen auf die Warnung einer Hellseherin hören würden? So jemand würde doch höchstens ausgelacht werden, wieso also die Ungläubigen warnen? Man ist nicht für das Leben von Leuten zuständig, die Warnungen in den Wind schlagen.
 
lichtbrücke;3470061 schrieb:
Weil's um Erfahrungen geht, die vor der Inkarnation auf Seelenebene vereinbart wurden?

Hmmm...Als Fragender muss ich jetzt fragen:
Welche Erfahrung? ich glaube nicht wirklich (soll heißen, will es auch nicht ganz ausschliesen) an Inkarnation.

Jo, ich "höre" schon wieder diverse Leutchens aufjaulen. :D

Nicht alles ist dem Menschen zugänglich. Warum wohl sieht ein Hellsehr für sich selbst, sein eigenes Leben.... gar nix? :)

lichtbrücke

Aber weshalb sehen Hellseher nichts wichtiges, nachvollziehbares, nur gegen Geld HM usw.....
 
gute fragen....die hab ich mir auch gestellt, als ich mich hier registriert habe.



ich denke, dass es viele dinge zwischen himmel und erde gibt, für die es keine erklärung gibt. zumindest für uns menschlein mit unserem beschränkten denken.

vielleicht gibt es einige wenige auserwählte, die einen klitzekleien durchblick haben....aber die sind mit sicherheit nicht hier im forum zu finden.

"der glaube ist des menschen himmelreich"......

:D

Wir werden sehn, vielleicht finden wir ja Antwort wo es doch hier so viele Experten gibt?
 
Werbung:
die Frage ist ja dann auch weshalb soll jeder Mensch vor Unheil gerettet werden und wo ist die Grenze.? Kann man das schrecklich überhaupt aus der Welt räumen.?

Tja..... Fragen über Fragen, die ich mir eben auch immer wieder stelle, und wie ich jetzt sehe kommen noch neue dazu.

Das Schreckliche verhindern kann man sicher nicht, aber was ist schrecklich?

Naturkatastrophen?
Mord?
Betrug?
Anderes Thema, war nicht meine Frage.
 
Zurück
Oben