Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Hab kein Problem, in dieser Hinsicht, verantwortung abzunehmen.

Ganz im Gegenteil.

eigentlich kommt mann ja eh von selbst drauf, wie es am besten passt. zumindest dann, wenn es ihn interessiert. trotzdem sag ich keiner frau, die mich wegen ihres partners und ihres unerfüllten sexuallebens ansudert, dass sie einen pöhsen mann hat und gaz ein armes unmündiges mäuschen ist, sondern rate ihr, ihren mund aufzumachen (also in dem fall mal zum reden :D )
 
Werbung:
eigentlich kommt mann ja eh von selbst drauf, wie es am besten passt. zumindest dann, wenn es ihn interessiert. trotzdem sag ich keiner frau, die mich wegen ihres partners und ihres unerfüllten sexuallebens ansudert, dass sie einen pöhsen mann hat und gaz ein armes unmündiges mäuschen ist, sondern rate ihr, ihren mund aufzumachen (also in dem fall mal zum reden :D )

:D:D

Och, ich tröste dann schon auch. Aber klar zum reden motiviere ich sie schon auch. Hab nur die Erfahrung gemacht das wenn die Luft einmal draußen ist, dann lässt sich das nicht mehr so schnell ändern.

Dann ist schon die Blockade da wo sie nicht sein sollte.
Und obwohl Frau ihren Mann so gut kennt, scheint dieses Thema probleme zu machen.
Hm...an was das wohl liegt, ahso ja am Mann;)
 
wenn es den typen auch dann, wenn sie es anspricht, weiterhin nicht interessiert, DANN ist natürlich er allein verantwortlich. no na ned.
 
ja away, das ist das problem wenn man rein subjektive erfahrungen pauschalisiert. muss man sich aber nicht drüber aufregen, da dies 99% tun.

lg klara

ich sag ja nicht dass es keine männer gibt die auf aufriss gehen
aber da gibts frauen die tun das genauso und gehen auf die jagt nach einem betthäschen

aber hat ja mit liebe wenig zu tun ... eher nur mit sex
demnach hab ich ja auch schon eine frau einen korb gegeben
machen eben nicht nur frauen bei den männern
 
Werbung:
ist doch auch wieder nur so ein klischee ...

Kann sein, oder auch nicht, ich weiss es nicht. Ich wollte auf das "abgekriegt" hinaus - weil von ungefähr einem Dutzend Freunde/Bekannte, die ich früher hatte, hatten grad mal zwei ne Freundin.

ich für mich sprich keine frau an ... ich lächle nur :D

Mich hat keine auch nur mitn Arsch angeguckt, egal ob ich sie anspreche oder nicht - und ich war früher jeden zweiten Abend in irgendnem Beatschuppen.
Dafür gabs alleweil Vorträge darüber, dass Männer ja sooo was übles seien weil sie -angeblich!- Sex wollen.
Dann hab ich irgendwann mit nem Freund zusammen ne Wohnung gesucht, und es ist so gekommen dass seine Freundin mit eingezogen ist. Und in der ersten Nacht wo wir da geschlafen haben, ist sie mitten in der Nacht unter meine Decke gekrabbelt gekommen. Bizarre Sache - und es war dann auch mit keinem Wort von ihr zu erfahren was das werden soll oder was sie eigentlich will.
 
Zurück
Oben