Tacheles Schreiben: Ist Sex etwas, das negativ wirken soll?

Werbung:
Dass ist kein Spruch dass ist ein Buch.
Das Buch von Ute Erhardt ist von 1994.

Marquis De Sade mit seiner Justine & Juliette (Tugend & Laster) ist bedeutend älter

https://books.google.de/books?id=t-...mmel böse Mädchen überall hin De Sade&f=false

Und dort ist es nur ein Spruch innerhalb diesbezüglicher Dialoge. :p Wer in der Moderne Schlagworte/Schlagsätze bringt, hat nur rechtlichen Anspruch auf Urheberrecht, jedoch keinen Anspruch auf tatsächliche Eigenkreation.

Erst mit De Sade kam alles ins Rollen. Ohne ihn würden noch Nonnen durch jedes Dorf, jede Stadt wandern und den Finger heben. Und das nicht manchmal sondern in Mehrheit ständig. Möchte mir nicht vorstellen, wie grau und trist alles wäre, wenn es DeSade nicht gegeben hätte.:sneaky:
 
Zurück
Oben