Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Werbung:
Findest du es nicht doof, tipps an deine Enkel weiter zu geben, die du selbst nicht beherrscht:D

smilie_musik_119.gif


auf eine ausführliche beweisführung gespannt wartend,
mit freundlichen Grüssen,
alles Liebe,
Chi :kiss4:
:D
 
ich hab schon öfters frauen beim klagen zugehört, wie unglücklich sie in ihren ehen bzw. beziehungen sind/waren, weil sie beim sex nicht auf ihre kosten gekommen sind. fragt man sie dann, ob sie versucht haben, mit dem typen drüber zu reden, kommt in der regel ein "nein". insofern sehe da durchaus eine mitverantwortung.

es kann aber auch sein, daß frauen einfach NICHT die gene dieser "unsensibler" männerart einfach so weitergeben wollen. womöglich herrscht schon eh in unserer po-pulation ein überfluß daran?
--> woher sonst dieser wunsch: komm, les mir alles von den augen ab...? :rolleyes::D

es kann doch gar nicht völlig sinnbefreit und ziellos, einfach so entstanden sein?

und ja, den wunsch hat - glaube ich - fast jede frau, egal ob sie es zugibt oder nicht. bloß: reden bringt hier auch nicht selten gar nicht viel :D
denn: mann will die action, frau will das gefühl.
miteinander über sex reden zu müssen:eek: zeigt mmn nur, daß etwas wesentliches längst schon falschgelaufen ist. in etwa:hase tot, - wie wollen wir jetzt ihn begraben? :lachen::tomate:
 
Keinohrhase bedeutet,daß die Frau nicht zuhören kann,oder der Mann sagt: ich hab heut kein Ohr Hasi für dich!
 
eigentlich kommt mann ja eh von selbst drauf, wie es am besten passt. zumindest dann, wenn es ihn interessiert. trotzdem sag ich keiner frau, die mich wegen ihres partners und ihres unerfüllten sexuallebens ansudert, dass sie einen pöhsen mann hat und gaz ein armes unmündiges mäuschen ist, sondern rate ihr, ihren mund aufzumachen (also in dem fall mal zum reden :D )

schade, dass wir Menschen schon so vom Verstand vereinnahmt sind, dass er sich/wir ihn nicht manchmal in die Ecke stellen können
 
Werbung:
Zurück
Oben