Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Och:D...wollt damit sagen das ich gern den dominaten Teil in bestimmten Situationen übernehm. Das ist eben meine Neigung;)



Deshalb sagte ich ja, das der Mann meist dafür verantwortlich ist das Frau nicht auf ihre Kosten kommt.
Eben wegen solchen Männern und dann wundert man sich weshalb soviele Frauen das Thema meiden. Ganz klar, unglücklich..(Meine Meinung, keine Haftung dafür)


Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. :D



Darüber reden ist gar nicht so leicht für viele Frauen, ist auch Erziehungssache. :rolleyes:
 
Werbung:
ich hab schon öfters frauen beim klagen zugehört, wie unglücklich sie in ihren ehen bzw. beziehungen sind/waren, weil sie beim sex nicht auf ihre kosten gekommen sind. fragt man sie dann, ob sie versucht haben, mit dem typen drüber zu reden, kommt in der regel ein "nein". insofern sehe da durchaus eine mitverantwortung.

ich finde es auch besser, wenn Mann so weit ist, sowas selbst zu erkennen und sich darauf einzustellen. aber daraus braucht man nicht den schluss ziehen, dass Frau da grundsätzlich keine chance hat, selbst etwas zu einer verbesserung der situation beizutragen.

Ich hab andere Erfahrungen gemacht, bei mir kam oft die Antwort "Ja". Deshalb auch meine Einstellung.

Manche Frauen trauen sich aber auch nicht, weil sie denken der Mann verurteilt sie, was auch vorkommt. Insofern kann ich dir nur Teilweise recht geben.
 
Hallo zusammen

Ich habe folgende Frage in einem Thread gestellt der nun geschlossen wurde:

Ich bin der Meinung, dass viele Personen durch Sex Liebe bekommen möchten. Sicherlich gibt Sex vielen eine Bestätigung seiner selbst etwas wert zu sein. Meistens wird aber nur der Trieb befriedigt und die Liebe und Geborgenheit bleibt auf der Strecke.

Da stellt sich mir die Frage ob sich in der Gesellschaft vieles weniger um Sex drehen würde, wenn sich die Menschen offener begegnen und gegenseitig mehr Liebe schenken würden? Die Welt ist heutzutage vielerorts lieblos habe ich den Eindruck.
Und ich bin der Überzeugung dass viele eigentlich nur Liebe und Geborgenheit suchen, dies aber allzu oft mit Sex gleichstellen.

Ich habe auch schon von Kuschelgruppen gehört, in welchen eine geschützte Umgebung besteht, wo Leute kuscheln können und gegenseitige Nähe erleben können. Natürlich ist das ohne jeglichen sexuellen Background (nur so nebenbei für die die das Gefühl haben dort könnte was in diese Richtung laufen. Kuschelgruppe ist kein Übername für Swingerparty ;))
Ich weiss nicht, dass ich dorthin gehen würde, aber die Idee ist schon interessant.

An einem Seminar habe ich mal ein wenig körperliche Nähe mit fremden Leuten erlebt so als Übung um sich zu öffnen. Es war sehr ungewohnt, aber es hat enorm gut getan und ich habe richtig gespürt, wie der Raum sich mit positiver Energie und Liebe füllte.

Alles Liebe Ganlog

Du könntest auch in der Bahn dem Nachbarn das Gesicht streicheln.....oder die Schultern.
 
Darüber reden ist gar nicht so leicht für viele Frauen, ist auch Erziehungssache. :rolleyes:

da stimmt natürlich. aber wer selbstbestimmt leben will, dem bleibt es nicht erspart, sich aus bestimmten erziehungsmustern zu lösen, auch wenn das ein harter weg ist. ganz unabhängig davon, ob die erfülltheit des sexuallebens davon abhängt oder nicht.
 
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, bei mir kam oft die Antwort "Ja". Deshalb auch meine Einstellung.

Manche Frauen trauen sich aber auch nicht, weil sie denken der Mann verurteilt sie, was auch vorkommt. Insofern kann ich dir nur Teilweise recht geben.

ist auch nicht nötig, mir recht zu geben. ;)

für mich zeigt sich aber gerade aus unserem dialog wieder, dass sowas von fall zu fall gesehen werden sollte und nicht nach einem schema abgeurteilt werden kann.
 
da stimmt natürlich. aber wer selbstbestimmt leben will, dem bleibt es nicht erspart, sich aus bestimmten erziehungsmustern zu lösen, auch wenn das ein harter weg ist. ganz unabhängig davon, ob die erfülltheit des sexuallebens davon abhängt oder nicht.


Wem sagst Du das .... :o
 
ist auch nicht nötig, mir recht zu geben. ;)

für mich zeigt sich aber gerade aus unserem dialog wieder, dass sowas von fall zu fall gesehen werden sollte und nicht nach einem schema abgeurteilt werden kann.

In der Regel geh ich von meinen erfahrungen aus:)


Ich bin der Meinung das der Mann sich kümmern sollte.
 
Denk ich mir:D
Ist aber ok, ich denke das macht jeder mal.Oder?:D

Erziehungssache ist definitiv auch Thema bei der Sache, ganz klar.


Nicht alle machen das, aus verschiedensten Gründen, und nicht alle sind wegen verklemmter Erziehung. Ist aber ein anderes Thema. :rolleyes:


Mädchen werden oft noch anders erzogen, nicht nur von den Eltern, auch von den Großeltern. In meiner Generation war noch der Einfluß von Leuten, die in den 40ern erzogen worden sind. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben