Mediale Veranlagung?

Felicia 2 schrieb:
Lieber Sisu,



vielen Dank für deine lieben Worte. Es war dieser Satz auf den ich reagiert habe weil es mir zum einen in kurzer Zeit wiederholt passiert ist. Zum anderen arbeite ich homäopathisch gerade an den Thema Ablehnung und da kommt halt so einiges hoch.

In den nächsten Tagen bin ich damit beschäftigt an der Vorbereitung zum Schulabschlussfest, wenn das vorbei und das Thread noch ein Thema ist, werde ich gerne über Mediale Fähigkeiten weiterschreiben.


schönen Tag und alles liebe Helga :liebe1:

Sorryyyyy Helga :guru:
Ich hab wirklich nicht ahnen können, dass dich der eine Satz so trifft :confused:
Eigentlich wollte ich nur nochmal wiedergeben, was du selbst schon gesagt hast, bloß mit anderen Worten... da du ja fragtest (eigentlich eher rhetorisch) dass das doch irgendwie komisch ist...

Sowas passiert mir aber auch immer wieder, dass ich Leute unabsichtlich vor den Kopf stoß :wut2: was mach ich nur falsch?
Irgendwie wird immer alles verdreht...
p075.gif


Alles Liebe,
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Helga,

dankesschoen fuer Deine Deutung....:kiss3:

Felicia 2 schrieb:
von Neptun im 2. Haus wird immer wieder gesagt, dass sich Geld und Besitz immer wieder auflöst. In Verbindung mit Pluto kann es auch das Geld des anderen sein.

Was meinst Du denn genau mit Geld und Besitz aufloesen?

Felicia 2 schrieb:
mit deinem Mond im 10 Haus könntest du andere helfen das es ihnen emotional besser geht oder/ und ihr Selbstwert steigerst.

hihi...also daher mein Helfersyndrom.....Mond/Neptun...:D

Liebe Gruesse
Taisha:umarmen:
 
Huhu, nochmal ich,

Mag auch mit grübeln über Neptun in Zwei Schütze....also über die Aufstellung von Taisha....

Ich mach das aber gaaaaanz langsam Ok?

Also, dat 2. Haus.....isch mach mal bloß brainstorming und schreib mal so ein paar Schlagworte die dazu gehören....eigene Einstellung in Bezug auf Werte, Objekte, Sicherheit, was motiviert,Existenzsicherung,Umgang mit Recourcen,tatsächliches konkretes Tun das dem Selbsterhalt dient.....ist ja der erste Quadrant also das was zum ich gehört....außerdem fällt mir noch ein Geld,Besitz,Verluste Gewinne....und das jetzt kombinieren mit dem Schützen,da wäre dann also Bewußtsein,Wissen,aber auch Besserwissertum,Optimismus....Zu Schütze gehört Jupiter,der auch als das große Geld gesehen wird ,während Venus..(2.Haus das kleine Geld) ist. So und dann steht da Neptun drin ...auch hier ein paar Schlagworte...wie Entgenzung, Vision,Träume,all-Liebe....

Ich lass das jetzt mal so stehen,weil ich jetzt auf Pluto in 12 Waage schaue....das ist ja dann eine Neptun,Venus, Pluto verbindung die in Kontakt steht zu einer Venus Jupiter Neptun Verbindung.....puuuuh das ist so kopfig,das mir schonwieder schwindelich wird.:confused:

Jedenfalls entsteht bei mir der Eindruck eines liebevollen ,harmonischen,aber triefgreifenden,mächtigen Unterbewußtsein....starke Träume,die dann mit viel Opitimismus und Energie...Schütze ist ja auch ein Feuerzeichen der Existenzsicherung dienen und Träume real werden lassen......

Und jetzt brauch ich glaub ich nen Kaffee.....
sowas blödes,warum bekomm ich eigentlich bei solchen Sachen immer einen Knoten in die Synapsen...da brennt mir ja bald der Hirnlappen durch.....nicht dass mir solche Überlegungen keinen Spaß machten...sonst würde ich sie ja nicht freiwillig anstellen wollen....ich frag mich halt nur warum mir das immernoch so schwer fällt einen Kontext herzustellen*mich grade über meine eigene Unzulänglichkeit ärgere*
Vielleicht kannst Du liebe Taisha,ja trotzdem was damit anfangen....isch hoffe es jedenfalls.....

Liebe Grüße
Sisu

@Helga
Du schriebst:
Zum anderen arbeite ich homäopathisch gerade an den Thema Ablehnung und da kommt halt so einiges hoch.
....ich finds echt bemerkenswert....mit diesem Thema hader ich eigentlich schon immer...vielleicht mag Du mir per PN sagen welche Globulis Du da nimmst.
 
Liebe Annie_Star,:)

lassen wir es gut sein.
Wie ich schon geschrieben hatte ist das Thema bei mir im Moment akut.
Du warst nicht Verursacher sondern hast mich erinnert.

Mach dich auch nicht traurig wenn du erfährst du hast jemand vor dem Kopf gestossen.
Wie sagt man so schön " Wo gehobelt wird, fallen späne", immer wieder muß man für sich und gegen andere entscheiden um sich selbst treu zu bleiben.
Menschen die sich mögen verstehen das auch, andere kann man " nie" gut genug sein.

Weiterhin alles liebe, du bist schon in Ordnung. :banane:

Liebe Grüße Helga :liebe1:
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Annie_Star,:)

lassen wir es gut sein.
Wie ich schon geschrieben hatte ist das Thema bei mir im Moment akut.
Du warst nicht Verursacher sondern hast mich erinnert.

Mach dich auch nicht traurig wenn du erfährst du hast jemand vor dem Kopf gestossen.
Wie sagt man so schön " Wo gehobelt wird, fallen späne", immer wieder muß man für sich und gegen andere entscheiden um sich selbst treu zu bleiben.
Menschen die sich mögen verstehen das auch, andere kann man " nie" gut genug sein.

Weiterhin alles liebe, du bist schon in Ordnung. :banane:

Liebe Grüße Helga :liebe1:

Ok danke
h053.gif

Ich hasse nämlich nichts mehr als Missverständnisse und unangenehme Resultate wenn man so will :o

Grüssle,
Annie :blume:
 
Liebe Helga :)

Du warst nicht Verursacher sondern hast mich erinnert.

Mach dich auch nicht traurig wenn du erfährst du hast jemand vor dem Kopf gestossen.
Wie sagt man so schön " Wo gehobelt wird, fallen späne", immer wieder muß man für sich und gegen andere entscheiden um sich selbst treu zu bleiben.
Menschen die sich mögen verstehen das auch, andere kann man " nie" gut genug sein.

Danke für diese Worte. Seit ich so lebe, wie du es hier so schön beschreibst, bin ich mehr bei mir. Was anderen nicht immer recht ist. Aber entscheidend ist eben, dass ich mich für mich entscheide.

Ich wünsche dir alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,

bitte gern geschehn.

Es kommt sicher auf die goldene Mitte an.

Zuviel hobeln, so das vom geblanten Objekt nicht´s mehr übrigbleibt ist sicher auch nicht gut.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben