Mediale Veranlagung?

Lieber Martina,:)

hi lustig, dass sich das Buch auflösen könnte, oder ich löse mich auf, vielleicht tue ich einigen damit einen gefallen. Ich habe Saturn in Fisch und da habe ich schon einmal gelesen sich in anderen auflösen. Anders ausgedrückt liebe deine Feinde entweder werden sie geheilt oder verückt. Lieber wäre mir die Heilung.

Ich dachte mir schon manchmal beim bügeln, dass ich Falten oder Propleme andere helfe zu glätten. Passt auch gut zu meinem Mond in der Waage im 4. Haus. Bei einen vier Personenhaushalt gibt es immer wieder etwas zu glätten, manchmal bügelt mein Freund auch, vielleicht benutzt er das bügeln zum Dampf ablassen, den er bügelt immer wenn ich zum tanzen gehe und wenn ich etwas sage er braucht es nicht zu tun dann meint er, ja, wenn so viel wäsche rumsteht. Er findet auch immer wen dem er es erzählen kann, diese bewundern ihn dann, was er für ein toller Mann ist und sie mir sagen sie bei Gelegenheit ob er bügeln mußte, weil ich unterwege war. Dann entwickelt sich bei mir Dampf,lach. Ich gehe dann aber nicht büglen sondern leben es über das putzen aus. Am liebsten nehme ich mir dann die verkalkten Fließen vor. Oder irgend ein alter Schmutz, denn ich habe ja Pluto- Mars Sextil. Mit Pluto in vier findet sich immer etwas. Mir Uranus und Merkur noch dazu kann ihc dann Kopfkino ( Rita nennt es so) spielen. Manchmal wenn der Dampf dann durch ist kommen dann die guten neuen Ideen.

Klingt wie Transformation bei der Haus arbeit.lach. Da wären wir dann wahrscheinlich bei Jupiter, es hat Sinn gemacht.

Ich muß ehrlich zugeben, ich mache mir auhc nie gedanken , wenn ich glücklich bin, warum das so ist. In den letzten Jahren hat die andere Seite überwiegt. Wenn ich aber glücklich bin, dann singe ich meistens ( eh so das es niemand hört) , ist für mich soetwas wie ein Lob oder Dankeslied, dass ich es sein darf. Außerdem habe ich nur einen Aspekt zu Jupiter und das ist das Quadrat zu meiner Löwensonne und wenn ich strahle und es gelingt mir das andere mitstrahlen, dann bin ich glücklich. Das wiederum ist verdanke ich Neptun der sich auf der anderen Seite im Quadrat zu meiner Sonne befindet.

Sorry, jetzt komme ich mir vor als hätte ich gebredigt wie ein Pfarrer, ich glaube ich war in einen anderen Leben sicher einmal einer.

schönen Abend und alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Liebe Annie_Star,

Annie_star schrieb:
Hallo Helga,

Hat doch sicher irgendwas Meditatives oder? :clown: :morgen:

lg Annie :party02:

ganz sicher, du kannst dir nicht vorstellen, was mir da alles für Gedanken kommen. Dafür fällt mir dann in der Meditation plötzlich ein was ich noch zu erledigen habe.

Ist irgendwie verdreht, nicht?

Irgendwie bringe ich immer das eine zum anderen und nerve damit. Im Astrologie Forum schreibe ich oft mehr über andere Dinge, als über Astrologie. Und während der Hausarbeit, studiere ich Transite, Alterspunkt und und. hm.

alles liebe Helga:)
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Annie_Star,

ganz sicher, du kannst dir nicht vorstellen, was mir da alles für Gedanken kommen. Dafür fällt mir dann in der Meditation plötzlich ein was ich noch zu erledigen habe.

Ist irgendwie verdreht, nicht?

Ist doch ein toller Kreislauf... ;)
Beim Bügeln befasst du dich mit astrologischen Sachen, und beim Meditieren wirst du wieder ans Bügeln erinnert :D

Kleiner Off-Topic Beitrag, wieder mal :rolleyes:
 
Hihi, guten Abend, :)

Transformation bei der Hausarbeit, das klingt gut, liebe Helga, noch besser fände ich, wenn sich die Hausarbeit transformieren würde und ihren Kram endlich mal selbst erledigt. :nudelwalk

Hier wird also fleißig gebügelt? :D - ich war heute schon meditieren, aber an Bügeln habe ich auch dabei nicht gedacht, schließlich soll man beim Meditieren nicht denken. :nono: Mein Mann muss wohl sein Kamerun-T-Shirt mit der Nr. 9 (Schütze-Haus :D ) morgen noch mal und dann nochmal und nochmal .... anziehen. :stickout2

Ich hab Euch ein Bügellied mitgebracht dann könnt ihr während dem Bügeln singen und müsst nicht meditieren oder aber ihr singt beim meditieren und bügelt anschließend oder wie auch immer... :banane:

ALLES BÜGELN
(Musik: Lacrimosa / Sick; Text: Kämpfer)

Wenn Du mich suchst, bin ich Bügeln,
ich habe Angst vor den Falten,
in Deinem Hemd
und danach, werd ich Deine Socken waschen.

Schau Deine Kragen sind voller Dreck
Doch morgen früh sind sie rein,
ich dreh mich um und
blicke zu Boden,
und ich seh Deine
Unterhosen....

Und Deine Laken werd ich waschen,
Und nach dem Waschen wringe ich sie aus.
Und sind die Laken erstmal trocken,
Ja dann werd ich sie bügeln.

Auch Deine Hemden will ich waschen
Und nach dem Mangeln sind sie faltenfrei
Ich hasse runzelige Falten,
und drum werd ich jetzt bügeln.

Werbejingle: "So ein weich erkennt man gleich!" 2x

Und seh ich Falten, muß ich mich schämen,
Ich muß sie entfernen, und mich entschuldigen.
Ich nehme eine Leine und hänge Deine Kleider auf.
Ich nehm die Wäscheleine,
und hänge Deine Kleider
AUF.

Alles alles bügeln
Ich hab Angst! Vor den Falten!
Bügeln, bügeln!
He was macht denn das Bügeleisen da in der Badewanne?!
Ich hab Angst!

(Werbejingles)
Manchem Schmutz kann man ausweichen.
Fahrradöl ! Oh Schreck ein Fleck!
Ach Du Rennfahrer Du, Neulich haben wir ausversehen sein Ölfläschchen mitgewaschen - Alles sauber!

Und Deine Laken werd ich waschen,
Und nach dem Waschen wringe ich sie aus.
Und sind die Laken erstmal trocken,
Ja dann werd ich sie bügeln.

Auch Deine Hemden will ich waschen
Und nach dem Mangeln sind sie faltenfrei
Ich hasse runzelige Falten,
und drum werd ich jetzt bügeln.

Gute Nacht :liebe1:
Martina
 
Hallo Ihr alle,

Bei soviel gebügle fühl ich mich schon ganz platt.

Mir fällt beim bügeln übrigens nie was ein,was aber auch daran liegen mag,dass diese Dampfbügelstation schon recht laut vor sich hinzischt und man mit der Arbeit recht schnell fertig ist.....vorausgesetzt man konzentriert sich und macht nicht Falten dahin wo keine sein sollen....

Soviel zum meditativen hausarbeiten verrichten....ich frage mich nämlich gerade,was es wohl zu sagen hat wenn Neptun in Schütze steht und Jupiter in den Fischen.Also so ein Doppelter-Lottchentausch

Und ich frage mich ob man mediale Veranlagung durch irgendetwas schulen kann. Mir ist nämlich aufgefallen,dass wenn ich besonders viel Ärger,Streit und Angst gehabt habe, sehr häufig so eine Art De-ja-vue passiert.....also wie ein Filmsequenz von zwei Minuten....Sowas find ich jedenfalls sehr merkwürdig,weil dieses kleine Scene so deutlich ist und so bekannt...ich erinnere mich allerdings erst in dem Moment daran. Bin ich spinnert oder habt Ihr sowas auch?

Liebe Grüße
Sisu
 
Hallo ihr lieben,

ich war am überlegen ob ich das ganze jetzt einfach ignorieren soll oder mich recht fertigen soll.

Ich habe mich für das zweitere entschieden, weil ich es als verlezend empfinde.

Der Platz wo ich bügle ist der selbe Platz wo ich auch massiere und der selbe Raum wo ich auch Reicki schicke. Deshalb kommen meine Mediale Anlagen besonders in disem Raum zu tragen. Sowohl bei der Massage und bei Reicki nehme ich wahr was zur Auflösung kommt. Vieles sehe ich in Bildern und zum Teil fühle ich Schmerzen andere an meinem eigenem Körper, ist keine angenehme Sache bis zu dem Punkt wo Heilung vollzogen ist.
Ich mache diese arbeit mittlerweile nur mehr im kleinem Rahmen, jedoch lasse ich mich nicht gerne verarschen oder beleidigen. Es muß sich jeder selbst fragen was es mit einem Selbst zu tun hat, wenn Worte anderer bestimmde Gedanken und Gefühle auslösen.

Gerade was die Medialität betrifft, läuft vieles unbewust ab und viele von uns wissen nicht ob nicht gerade der- oder diejenige die wir verurteilt haben nicht im umbewussten einen Heilprozess in uns ausgelöst hat und wir eigentlich danke sagen sollten.

Liebe Grüße Helga
 
Duhu Helga....

ich glaub ja,dass Dich hier überhaupt niemand vernatzen wollte,vielmehr glaube ich,das alle die hier geschrieben haben einfach nur zum Ausdruck gebracht haben was ihnen durch den Kopf geht wenn sie die eine oder andere Hausarbeit verrichten

Du schriebst:
Der Platz wo ich bügle ist der selbe Platz wo ich auch massiere und der selbe Raum wo ich auch Reicki schicke. Deshalb kommen meine Mediale Anlagen besonders in disem Raum zu tragen.

Wenn man das von Dir weiß,dann versteht man auch Deine Reaktion,aber liebe Helga...die Betonung liegt auf wenn.
Niemand,das glaube ich ganz fest,wollte Dir hier bewußt und mit Verletzungsabsicht auf die Füße treten.

Das was Du tust -so wie Du es beschreibst-also die Reiki-Behandlung und die Heilungsbemühungen- ist ganz wunderbar und ich teile Deine Meinung,dass man viel öffter Menschen dankbar sein sollten für Umbrüche die sie auslösen, weil man durch diese neue Situation zu einem Umdenken gezwungen ist.(auch wenn einem das in dem Moment echt schwer fällt)

Und weißt Du noch was?- Ich vermute,dass jeder der hier in diesem Thread schreibt,sehr offen und interessiert ist an medialer Veranlagung ist und wahlweise auch gerne so eine Gabe hätte/sie vielleicht hat,aber nicht nutzt/ sie vielleicht hat-nicht abschalten kann und das ganze eher als beängstigend empfindet/ sie sich wünscht und sich einredet......(falls ich jetzt irgendeine Variante nicht aufgeführt habe denk sie euch einfach dazu)......im Fazit also Interesse am Thema "Mediale Veranlagung"....und nicht(für meine Wenigkeit kann ich Dir das versprechen)..."wie veräppeln wir Helga".:)nudelwalk *nein für sowas nicht zu haben bin*)

Ich fänd es im übrigen sehr schön, wenn Du weiter von Deiner Arbeit berichten würdest, Situationen beschreiben wollen würdest,wann Du gemerkt hast, dass da etwas in Dir ist und ob Du merkst wenn ein anderer auch in diese Richtung begabt zu sein scheint....z.B. bei einer Massage.

Ich hoffe Du bist jetzt nicht mehr verletzt:liebe1:

Liebe Grüße
Sisu
 
Lieber Sisu,

Annie_star schrieb:
Kleiner Off-Topic Beitrag, wieder mal :rolleyes:

viel Dank für deine lieben Worte. Es war dieser Satz auf den ich reagiert habe weil es mir zum einen in kurzer Zeit wiederholt passiert ist. Zum anderen arbeite ich homäopathisch gerade an den Thema Ablehnung und da kommt halt so einiges hoch.

In den nächsten Tagen bin ich damit beschäftigt an der Vorbereitung zum Schulabschlussfest, wenn das vorbei und das Thread noch ein Thema ist, werde ich gerne über Mediale Fähigkeiten schreiben.

schönen Tag und alles liebe Helga
 
Lieber Sisu,

Annie_star schrieb:
Kleiner Off-Topic Beitrag, wieder mal :rolleyes:

vielen Dank für deine lieben Worte. Es war dieser Satz auf den ich reagiert habe weil es mir zum einen in kurzer Zeit wiederholt passiert ist. Zum anderen arbeite ich homäopathisch gerade an den Thema Ablehnung und da kommt halt so einiges hoch.

In den nächsten Tagen bin ich damit beschäftigt an der Vorbereitung zum Schulabschlussfest, wenn das vorbei und das Thread noch ein Thema ist, werde ich gerne über Mediale Fähigkeiten schreiben.

schönen Tag und alles liebe Helga :liebe1:
 
Werbung:
Lieber Sisu,

Annie_star schrieb:
Kleiner Off-Topic Beitrag, wieder mal :rolleyes:

vielen Dank für deine lieben Worte. Es war dieser Satz auf den ich reagiert habe weil es mir zum einen in kurzer Zeit wiederholt passiert ist. Zum anderen arbeite ich homäopathisch gerade an den Thema Ablehnung und da kommt halt so einiges hoch.

In den nächsten Tagen bin ich damit beschäftigt an der Vorbereitung zum Schulabschlussfest, wenn das vorbei und das Thread noch ein Thema ist, werde ich gerne über Mediale Fähigkeiten weiterschreiben.


schönen Tag und alles liebe Helga :liebe1:
 
Zurück
Oben