Medial veranlagt oder einfach nur Empathisch?

Werbung:
Werbung:
Hallo, AlecVentrue

Ich muss hier erst mal nach lesen, es ist in der Zwischenzeit ja einiges geschrieben worden. Doch nicht desto Trotz möchte ich Dir gleich schon mal eine Frage stellen. Doch vorab noch einmal an den Aspekt "Abgrenzung" anknüpfen. Damit Dir da durch verständlicher wird, worauf ich hinaus will.

Es ist unerheblich wie man übersinnlich unterwegs ist oder welche Hilfsmittel man dafür heran zieht, denn es können sich gerade dann Fehlwahrnehmungen einstellen, wenn man zu sehr in etwas involviert ist. Von daher eine ausreichende Abgrenzung, der Abstand fehlt und somit auch die Objektivität ins Hintertreffen kommen kann. Dafür stehen die großen Emotionen, wie die Sehnsucht, die Wehmut, ein Leidensdruck, Hoffnungen, Wünsche und auch Ängste usw. Dazu kämmen dann noch Hektik, Stress usw., sowie ein körperliches oder seelisches Unwohlsein und wenn es auch nur an einen Schlafmangel liegen sollte.

All das und noch vieles mehr, sind immer Faktoren die einen energetisch aus dem Gleichgewicht bringen können (je nach dem, mal mehr - mal weniger) und das ist egal , wie gut oder auch geübt man dann schon ist. Nur mit dem Unterschied, dass man sich dann ggf. wieder schneller zentrieren oder energetisch ausrichten kann oder ggf. anhand von Wissen und auch Erfahrungen, dann einfach die Finger davon lässt. Eben auf Grund dessen, um Fehlwahrnehmungen zu umgehen. Aber nicht nur das steht dann im Fokus aller Eventualitäten, sondern auch der Umstand, dass mit einem energetischen Ungleichgewicht die eigene Schutz Barriere in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

Das sind alles sehr schlechte oder auch sehr ungünstige bis hinzu zu leichtsinnige Faktoren, wenn man sich auf eine Reise begeben will. Ob man nun übersinnlich auf Empfangsstation in Sachen einer Kartenlegung geht oder eine schamanische Reise unternehmen oder als ein Medium Jenseitskontakte herstellen möchte usw. usw.

Und nun schaue mal auf Dich AlecVentrue und ziehe einmal Deine Intention mit all Deinem Drum und Dran heran, warum Du ein Medium werden bzw. das noch weiter ausbauen möchtest. Meinst Du wirklich, das wären günstige Voraussetzungen?

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben