Medium bzw. mediale Fähigkeiten

Nein! Wie dir inzwischen sicher aufgefallen ist, hat hier niemand Antworten, jedenfalls keine, die faktisch korrekt, oder auch nur annähernd glaubhaft sind und somit eine Richtschnur für jemanden sein können, der auf der Suche ist.

Viele verschiedene Menschen haben zu diesen ganzen esoterischen Newage-Themen viele verschiedene Ideen, aber wie das so mit einer Sache ist, die lediglich auf Glauben und nicht auf Wissen/Beweis beruht, musst du dir deine Meinung selbst bilden oder, ganz grob gesagt: Du kannst glauben was du willst und was dir am besten gefällt, denn es gibt keine Antworten, jedenfalls keine mit absolutem Wahrheitsgehalt.

LG, Ruhepol


Dann ist diese Aussage ebenso nicht annähernd glaubhaft. Du kannst glauben was du willst.. klar, nur ob das dann stimmt? Also sooo relativ ist das alles auch nicht! Hier gehts um Naturgesetze und wie der Mensch nunmal gemacht ist usw, da gibts schon klare Ansagen, die muss man nur finden, das ist das Schwere. Also lass Dich bloss nicht entmutigen wenn du etwas wirklich suchst wirst du es schon finden.
 
Werbung:
Hm wär ja nich schlecht wenn man astrologisch alles direkt auf der Hand hätte, dann müsst ich mir wohl nicht mehr die Mühe machen mir zu überlegen, was ich mir morgen zum Frühstück machen soll. So ein Unsinn..

Das wäre auch kompletter Unsinn.
Aber, auch ich hab´s lange nicht geglaubt und bin dann eines besseren belehrt worden, man kann in Karten oder, wenn die Fähigkeiten eher dort liegen, aus Horoskopen tendenzen erkennen, die aber natürlich nicht feststehen, denn schon allein durch das Wissen, daß etwas kommt, wenn man nicht handelt, wird man sich darauf vorbereiten und kann es abwenden oder, wenn man sich blöd anstellt, es endgültig in den Sand setzen.


Sage
 
Ja, gegen Tendenzen die man da ablesen kann sag ich auch nichts. Aber die Vorstellung dass ein Mensch nur dann zb medial sein kann wenn er dann und dann geboren ist halte ich für absoluten Quatsch.
 
Ja, gegen Tendenzen die man da ablesen kann sag ich auch nichts. Aber die Vorstellung dass ein Mensch nur dann zb medial sein kann wenn er dann und dann geboren ist halte ich für absoluten Quatsch.
Wer Planeten in Fische und/oder im 12. Haus hat, ist medial veranlagt- andere Menschen sind es nicht. Dabei darfste nicht vergessen, dass es in einem Horoskop 10 Planeten gibt, nicht bloss die Sonne, das sogenannte "Sternzeichen".

Und dann sollte man vielleicht auch mal klären, was hier unter Medialität überhaupt verstanden wird- für mich bedeutet es die Fähigkeit, sich in andere Menschen einfühlen zu können. Nun hat sage einige Bücher zum Thema verlinkt, darunter waren auch solche, die sich mit Jenseitskontakten beschäftigen. Da geht's also um Leute, die mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen- im Horoskop betrifft das Menschen, die Planeten im 8. Haus haben, ist also wieder was anderes nach meinem Verständnis.

Und dann wird wohl auch noch so was wie Wahrsagerei im Sinne von medial die Zukunft sehen können darunter verstanden- auch das hat nichts mit Fische/12. Haus zu tun, sondern mit Planeten im Schützen, nennt sich dann aber Intuition, was eine prophetische Veranlagung ist.

Wie soll denn einer bei dem Durcheinander der Begriffe überhaupt verstehen, worum es geht?
Und dann wird das Ganze noch verwechselt mit spirituellem Mitgefühl, was natürlich jeder Mensch entwickeln kann- und möglichst auch sollte- was aber mit Medialität überhaupt nix zu tun hat.


Wenn du das mit den Planeten in Fische/12. Haus bezogen auf Medialität für Quatsch hältst, dann geh' doch auf ne kostenlose Astroseite und lass' dir dein Horoskop berechnen- dann siehste es selbst. Und ob du medial bist oder nicht, das wirste doch wohl selbst am besten wissen. Also.

:)
 
"Wenn du das mit den Planeten in Fische/12. Haus bezogen auf Medialität für Quatsch hältst, dann geh' doch auf ne kostenlose Astroseite und lass' dir dein Horoskop berechnen- dann siehste es selbst. Und ob du medial bist oder nicht, das wirste doch wohl selbst am besten wissen. Also."


Also grundsätzlich halte ich ja schon was von Astrologie. Kenn mich aber leider nich so gut damit aus, das muss ich zugeben - lass mich aber gerne des besseren belehren!

Öhm kennst du so eine kostenlose Astrologieseite wo man das berechnen kann??
Das fänd ich echt mal interessant, hab mal danach gesucht und war leider alles kostenpflichtig. Wenn Du recht hast veröffentliche ich hier auch direkt einen verbalen Pluspunktblumenstrauss für dich.
 
Also grundsätzlich halte ich ja schon was von Astrologie. Kenn mich aber leider nich so gut damit aus, das muss ich zugeben - lass mich aber gerne des besseren belehren!

Öhm kennst du so eine kostenlose Astrologieseite wo man das berechnen kann??
Das fänd ich echt mal interessant, hab mal danach gesucht und war leider alles kostenpflichtig.
http://www.astro.com/horoskop

Klick' oben links unter "Astrodienst Angebote" auf "Gratis Horoskope", dann geht ein Fenster auf, da wählst du Horoskopzeichung. Dann geht eine Seite auf, da wählst du Horoskopzeichnung/Aszendent. Daten eingeben- fertig ist die Grafik. Lies aber bitte keine Deutungstexte auf der Seite, die sind grottenschlecht. :D

Wasweissich schrieb:
Wenn Du recht hast veröffentliche ich hier auch direkt einen verbalen Pluspunktblumenstrauss für dich.
*schmunzel* Nicht nötig- Hauptsache, DU weisst hinterher was. :blume:
Aber neugierig bin ich natürlich schon. :clown:

:)
 
Öhm okay.. allerdings sagt mir diese Grafik nichts. Hilfst mir?
Klar. Stell' die Grafik hier rein oder schick' sie mir oder deine Daten per PN.

Oder schau' mal hier, da sind die Symbole der 12 Tierkreiszeichen abgebildet:
http://www.astro.com/astrologie/in_signs_g.htm?cid=q5efilefdxKtL-u1140175200
Fische ist das letzte, ganz unten. Wenn du Planeten in diesem 30° Abschnitt des Kreises stehen hast, wo dieses Fische-Symbol aussen dransteht, dann stehen sie im Fische-Zeichen. Nicht verwechseln mit dem Zwillinge-Zeichen, das sieht nämlich so ähnlich aus. :)

Hier eine Liste der Planeten-Symbole:
http://www.astro.com/astrologie/in_planets1_g.htm?cid=q5efilefdxKtL-u1140175200

Die Häuser sind leicht zu finden, die Zahlen von 1-12 stehen ja drin in jedem "Tortenstück". Hast du in dem 12. "Tortenstück" Planeten stehen?

:)
 
Werbung:
warum beschäftigt dich das so sehr was andere machen,im grunde möchtes du das doch selber lernen und weist nicht wie oder hast angst davor,versuche es
 
Zurück
Oben