Medial veranlagt oder einfach nur Empathisch?

Ich antworte mal ungefragt:

Ja, sie wissen um ihren Tod, haben aber einen emotionalen Abstand dazu (jedenfalls meine Kontakte).

Ich versuchte einem Geist, er verstarb vor mehr als 200 Jahren, ein Motorrad zu erklären. :eek:
Ein Auto kannte er schon, nämlich meins. Das war kein Problem.

Dein Ato kannte er - weshalb? Weil Ihr verbunden ward?
(Ich mein - Du wirst ja nicht seines gekauft haben, nach 200 Jahren, oder? :LOL:)
 
Werbung:
Will ja nicht unerhört klingen, aber, wenn man sich von der guten Kirche ansieht, was die alles schon den Menschen angetan haben, dann wird einem schlecht, ich sage da nur Inquisition, Folter, Mord,Kreuzritter, alleine schon Hexen verbrennen, Unschuldige im Namen Gottes,

gut dass du das weist, denn als ich gefragt habe:


spielte ich genau darauf an, aber Zeitangepasster denn was die Priester sich heutzutage erlauben, haben die Schlagzeilen seit ein paar Jahren aufgezeigt, so viele Kinderschänder findet man sonst nur...wo, weis ich gar nicht.

Und solche Leute, resp. eine solche Institution ist nicht fähig etwas zu weihen oder zu segnen, was die weiter geben können ist nichts göttliches, deshalb ist damit niemand geschützt.
Etwas das ich noch denke, Jesus oder Gott, wenn es den/die gibt, k.a. würden einem Niemals dafür strafen wenn man Jemand liebt, der drüben ist in der Anderswelt?

wie kommst du auf diesen Gedanken, Gott hat noch nie gestraft, zu lieben ist das höchste überhaupt, egal was man liebt., da Liebe in einem drin ist und da zum Ausdruck kommt ist sie gut.
Wenn nun z. Bsp. ein Mensch einen furchtbaren Tod stirbt, weiß Sie dann noch, wer sie war, wo sie war, was passiert ist?

ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen, als mein Vater starb, er ertrank im Fluss, da besuchte er mich in Träumen und hat mir so einiges erklärt, da ich auch voller Fragen war und nicht loslassen konnte, das ist fast 20 Jahre her, er kam im Traum und wir redeten sehr viel, etwa 2 Jahre lang, dann war Funkstille, nichts mehr, er musste wohl weiter auf seinem Weg, man darf Verstorbene nicht zurück halten es ist wichtig die Trauerphasen zu leben um sie loslassen zu können.

Mein Grossvater starb im selben Sommer wie mein Vater, dieser hatte eine lustige Methode sich zu melden, er telefonierte im Traum, ich habe ihn nie gesehen während des Schlafes, sondern wir telefonierten und er hatte mir wichtige Infos gegeben über meinen Vater, was er gar nicht wissen konnte, aber im Jenseits scheint vieles möglich zu sein.

Die Trauerphasen sind:
https://www.johanniter.de/dienstlei...-wissen/wissen/trauerphasen-nach-verena-kast/

und diese Phasen müssen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge geschehen.

Ich weis von meiner Mutter, dass sie in der Phase der "Wut" war, für fast 2 Jahre, dann kamen die anderen.
Jeder geht da seinen Weg, ich kann gut verstehen, dass das Erlebnis was du hattest Narben hinterliess, hast du denn Hilfe gehabt um es zu verarbeiten, oder bist du damit allein geblieben?

Ich will dich nicht entmutigen, aber der Weg jetzt mit Verstorbenen reden zu wollen, halte ich für persönlich nicht für gut und ich denke, dass da etwas anderes zuerst ansteht.
 
Will ja nicht unerhört klingen, aber, wenn man sich von der guten Kirche ansieht, was die alles schon den Menschen angetan haben, dann wird einem schlecht, ich sage da nur Inquisition, Folter, Mord,Kreuzritter, alleine schon Hexen verbrennen, Unschuldige im Namen Gottes, wenn es Gott gibt und er hätte das gesehen, denkst du er hätte das SO gewollt.
Was ist der eine Satz Gottes: Wer zur Waffe greift, kommt damit um!
Und auch die Kirche, JA besonders die SEGNETEN sogar Waffen, Jesus hätte dem niemals zugestimmt, wenn du schon die Kirche mit einwirfst.
Etwas das ich noch denke, Jesus oder Gott, wenn es den/die gibt, k.a. würden einem Niemals dafür strafen wenn man Jemand liebt, der drüben ist in der Anderswelt?
Als meine Ex tot war sagte ich auch noch Monatelang, ja Jahrelang Anita, wo immer de bist, ich liebe dich.
Daran ist denke ich nichts verkehrtes, aber darf ich eine Frage stellen, Kiona oder LalDed?
Wenn nun z. Bsp. ein Mensch einen furchtbaren Tod stirbt, weiß Sie dann noch, wer sie war, wo sie war, was passiert ist?
Ich las mal, Menschen die so um 1900 verstarben, sehen immer noch alles wie früher, sie erkennen angeblich nicht unsere modernisierte Welt, stimmt das denn?
Danke euch
Viele liebe Grüße
Gesegnet wurde/wird seit Urzeiten, in allen Kulturen.

Wenn du "gechannelte" Bücher wie z.B. Seth liest, wirst du schnell feststellen, das der Wissensstand mit dem Kenntnisstand des Mediums einher geht.

Daher wirst du in Foren auch nur soviel an Input erhalten, wie es in aller Regel den Vorstellungen der Schreiberlinge entspricht. Sie sind in und mit schöner Regelmäßigkeit kein Beleg dafür, dass sich Kontakt wie Kontakt dahinter verbirgt.

Mediale Begabung ist eine gerne verwendete Floskel. Ob sich dahinter mehr verbirgt wirst du wissen, sofern du klare Aussagen treffen kannst, die dir dein Gegenüber bestätigt. Alles andere ist nur Rumgehirne.
 
.................
Mediale Begabung ist eine gerne verwendete Floskel. Ob sich dahinter mehr verbirgt wirst du wissen, sofern du klare Aussagen treffen kannst, die dir dein Gegenüber bestätigt. Alles andere ist nur Rumgehirne.

Mediale Begabung ist für mich ein Begriff, der ganz Bestimmtes meint.
Hellsichtigkeiten, Heilungen, Channeling, Kontakt mit Jenseitigen, Geistersehen - das ist ohne mediale Begabung nicht möglich.
 
Mediale Begabung ist für mich ein Begriff, der ganz Bestimmtes meint.
Hellsichtigkeiten, Heilungen, Channeling, Kontakt mit Jenseitigen, Geistersehen - das ist ohne mediale Begabung nicht möglich.
Yepp!
Wobei Channeln letztlich aber auch nur ein Begriff ist, der dem englischen entlehnt, einfach nur Kanal sein bedeutet.
Das sich daraus ein eigener Zweig innerhalb der Esoterik gebildet hat, ist wieder eine andere Geschichte.
 
Dein Ato kannte er - weshalb? Weil Ihr verbunden ward?
(Ich mein - Du wirst ja nicht seines gekauft haben, nach 200 Jahren, oder? :LOL:)

Also, die Geister, die uns begleiten, kennen auch unser Umfeld. sie wissen wie wir leben und was wir haben.
Aber weder ich noch meine Bekannten fahren Motorrad.
Ist halt so bei Geistermedien.:whistle:
(vor 200 Jahren gab's noch keine Automobile)
 
Also, die Geister, die uns begleiten, kennen auch unser Umfeld. sie wissen wie wir leben und was wir haben.
Aber weder ich noch meine Bekannten fahren Motorrad.
Ist halt so bei Geistermedien.:whistle:
(vor 200 Jahren gab's noch keine Automobile)
Dann sind das entweder ziemlich dumme Geister, oder aber das Medium taugt nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben