kinderanzahl aus horoskop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bety29

Guest
ich habe gelesen, dass mit im horoskop die muss und kann - kinder deuten kann. ich hatte vor kurzem eine fehlgeburt und habe jetzt ganz einfach angst, keine kinder bekommen zu können. kann mir da jemand von euch hinweise geben wie meine 'veranlagungen' sind? bin am 19.12.74 um 17:30 geboren. es wäre mir eine geroße hilfe, weil ich dann vielleicht endlich loslassen kann und mich nicht ständig mit thema kinder auseinandersetzen 'muss'.
liebe grüße
bety
 
Werbung:
lieber ereschkigal!
danke für deine antwort! es war für mich als astrologieneuling wichtig zu lesen, dass es durchaus verschiedene deutungsmöglichkeiten eines horoskopes gibt. (das jede deutung nur eine MÖGLICHKEIT ist, wusste ich schon vorher)
alledings bin ich der meinung - wer fragt, muss damit rechenen, eventuell auch eine negative antwort zu bekommen.
für mich persönlich ist der ewige kinderganke zermürbend. es währe erleichternd, wenn mir jemand sagt, 'probier es weiter, laut horoskop brauchst du nur etwas geduld' - es währe aber soger erleichternd (wenn auch zuerst schmerzlich), wenn jemand sagt 'spar dir die mühe und verwende deine energien woanders' verstehst du was ich meine?
das keine der beiden antworten zu hundert prozent zutreffen muss, bin ich mir im klaren. ich glaube aber, dass beide eine seelische entspannung herbeiführen würden.
liebe grüße
betina
 
Liebe Bettina,

schau mal auf diese Seite.

http://www.leichte.info/indexframe.htm?http://www.leichte.info/index3.html

Ich verstehe, daß die Unsicherheit und das Warten ziemlich zermürbend ist. Hier gab es schon einige Astrologen die zum Kinderkriegen können Aussagen gemacht haben. dadurch ist dieser Thread ja zustande gekommen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Sorry Mag, ich konnte nicht im anderen Thread antworten, wenn Bety hier weiter fragt.
 
Werbung:
Bitte im anderen Thread dann weitermachen :)

Danke

(jetzt is er wirklich gesperrt dieser Thread hier ;) vorher ist mien Browser dabei abgestürzt)

LG
Mag

PS Ereschkigal, ist schon ok, war ja meine Schuld, das es hier weiterging! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben