Mediale Veranlagung?

Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Liebe Martina,

die Wahrnehmung wäre dann wohl Neptun- Mond.oder?

alles liebe Helga :)

Liebe Helga, :)

vor lauter Hitze hab' ich Deine Frage hier gestern gar nicth gesehen.

Ich hatte ja oben in meinem 1. Antwortposting schon erzählt, wo und wie ich die Wahrnehmungen sehe. Mond-Neptun ist eine davon, ja. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Liebe Kayamea,

ist schon in Ordnung.

Deine Liste ist super, finde mich fast in jeder Spalte wieder.
Da mein Mond von Neptun ein halbsextil bekommt, ein halbsextil vom Stellium Uranus,Pluto, Merkur, ein Quadrat vom Stellium Mars, Ac, Venus. Der Mond befindet sich ausserdem in der Waage und zum ganzen noch ein Quadrat Sonne - Neptun.
Ich habe mir jetzt das Buch " Neptun" von Liz Green bestellt und heute bekommen, mit dem Buch kann ich mich für einen Monat auf eine einsame Insel zurückziehen, denn es hat über 500 Seiten oder besser in ein Kühlhaus den ich habe gerade über eine Stunde gebügelt und komm mir vor als wäre ich in der Sauna gewesen.

Wünsche dir trotz schwüler Hitze eine angenehme Nacht.:)
 
Liebe Helga, :)

Felicia 2 schrieb:
Deine Liste ist super, finde mich fast in jeder Spalte wieder.

Danke. Ist jedenfalls spannend, das Thema. :)

Ich habe mir jetzt das Buch " Neptun" von Liz Green bestellt und heute bekommen, mit dem Buch kann ich mich für einen Monat auf eine einsame Insel zurückziehen, denn es hat über 500 Seiten oder besser in ein Kühlhaus den ich habe gerade über eine Stunde gebügelt und komm mir vor als wäre ich in der Sauna gewesen.

Oh ja, einsame Insel, Urlaub, das klingt gut. 500 Seiten Neptun klingt allerdings nach Arbeit. :D - ich beschäftige mich z.Zt. mit Jupiter, komm um den Knaben wohl nicht herum, mit Schütze-AC und Schütze-Jupi am AC und meinem 9. Haus...., da ist nix mit so weltlichen Dingen wie Bügeln :weihna1 ... Draußen hat's Sauna-Grade.... und die Schweiz neben an bebt, wegen dem Fußballspiel .....

Liebe Grüße
Martina
 
Spacefairy schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe mehrere Aspekte im Horoskop, bei denen von einer medialen Veranlagung und/oder medialen Fähigkeiten gesprochen wird.
Kann mir jemand diesen Begriff genauer erklären?

Liebe Grüße
Mel:)
wo dein Neptun ist. Bei mir steht er in H8-Skorpion was bedeutet, dass ich im "Untergrund", im "Dunklen" sehe. Ich finde alles,.... sogar das dunkelste Geheimnis. Manchmal dauert es ein wenig, aber.... finden tue ich es.

Alles Liebe
EX-Alia
 
Bei mir steht mein Neptun im 2. HS (Schuetze). Dieser hat Trigon zum Mond
(10. HS Loewe) und ein Sextil zu Pluto (12 HS, Waage).
Mein Merkur (1. HS, Skorpion) hat wiederum ein Quadrat zu meinem Mond.

hmmm...hab ehrlich gesagt keine Ahnung :dontknow: ....aber meine Intuition ist recht ausgepraegt :clown:

Kann mir jemand vielleicht hierzu etwas sagen?! DANKE :kiss3:

Liebe Gruesse:winken2:
TAISHA
 
Liebe Martina,

bei uns ist es auch sehr heiß, es hat meist über 30°. Ich hatte die letzten drei Tage gehofft, dass es abkühlung gibt zum bügeln, lach. Da nichts daraus würde hatte ich mich trotzdem an die Arbeitgemacht.
Das Buch ist toll ich habe nur mehr 480 Seiten zum lesen, lach.

Jupiter gehört zu jenen Planeten mit dem ich mich bis jetzt am wenigsten beschäftigt habe.

Du wirst lachen, ich habe mich selbst beim bügeln schon gefragt wo der tiefere Sinn darin liegt. Oder ist es auch ganz normal, dass sich jede Hausfrau irgendwann fragt wo liegt der Sinn der ständigen Wiederholung von immer den selben arbeiten.

alles liebe Helga :)
 
Hallo Thaisa,

von Neptun im 2. Haus wird immer wieder gesagt, dass sich Geld und Besitz immer wieder auflöst. In Verbindung mit Pluto kann es auch das Geld des anderen sein.
Eine Möglichkeit ist auch Gelderwerb mit nicht Materiellen Dingen, z.b. indem du mit Bachblüten arbeitest, mit deinem Mond im 10 Haus könntest du andere helfen das es ihnen emotional besser geht oder/ und ihr Selbstwert steigerst.

alles liebe Helga :)
 
Liebe Helga, :)



Felicia 2 schrieb:
Das Buch ist toll ich habe nur mehr 480 Seiten zum lesen, lach.

Bei Neptunbüchern muss man vorsichtig sein, wenn man nicht schnell genug liest, könnten sie sich "auflösen", bevor man fertig ist. :D

Jupiter gehört zu jenen Planeten mit dem ich mich bis jetzt am wenigsten beschäftigt habe.

Jupiter ist irgendwie auch ein Stiefkind in der Astrologie. Der Mensch neigt eher dazu, zu fragen "Warum ist mein Leben so dunkel", wie oft fragt man sich "Warum habe ich Glück, warum gehts mir so gut, warum bin ich heute so fröhlich?" ... logisch, man sucht nach Antworten, wenn es einem schlecht geht und Jupiter macht man astrologisch selten für das wirklich Schlimme im Leben verantwortlich. Ich selber glaube schon, das Glück wahrzunehmen und es wertzuschätzen, doch ich suche auch bevorzugt dann, wenn es verquer läuft. Wobei auch vom Schütze-Prinzip recht destruktive Elemente ausgehen.

Jedenfalls frage ich mich immer wieder, warum ich dazu neige, zu lachen, wenn's zum Weinen nicht ganz reicht, ich frage mich, warum ich im größten emotionalen Chaos versuche optimistisch zu denken und es auch schaffe, ganz automatisch, ich frage mich warum ich obwohl ich oft auch nix finde :D - trotzdem niemals die Suche aufgebe und ich frage mich, was es mit dem Neid aufsich hat, der jupiterbetonten Menschen entgegengebracht wird. Es scheint, als glaubten die Menschen, wer Glück hat, der hat keine Probleme oder wer glücklich ist, kennt keine Sorgen etc.... Und doch kenne ich viele Schützemenschen, die so viel Leid erfahren haben, dass man nicht glauben kann, dass sie noch in der Lage sind, das Leben zu bejahen. Auch der Unterschied von Schütze-Sonne, Schütze-AC oder Schützebetonung insgesamt ist sehr interessant.... naja, das ist mir jetzt ins Off-Topic entglitten ....

Wenn man Jupiter in Bezug zur Medialität setzt, dann kommen mir die Visionen in den Sinn, die ihm zugeschrieben werden. Vorhersagen, Wahrsagen, aber auch die selbsterfüllenden Prophezeiungen.

Du wirst lachen, ich habe mich selbst beim bügeln schon gefragt wo der tiefere Sinn darin liegt.

Es gibt eine Studie, nach der erwiesen ist, dass Frauen beim Bügeln zu tiefsten Gefühlen fähig sind. Beim lautlosen Gleiten mit dem Eisen über die Wäsche passiert irgendwas mit den Emotionen.... vielleicht wurde das Dampfbügeleisen erfunden, damit man dabei Dampf ablassen kann :D .... vielleicht will man symbolisch die Falten aus den Klamotten bügeln, die man im Gesicht gerne los hätte oder man kann der Wäsche anstatt einem Menschen eine "überbraten" oder .... :D ... meine Güte Helga, ich geh mal lieber was Trinken ... *gg* bevor mir irgendwas entgleitet...

Schönen Abend.
Martina
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Du wirst lachen, ich habe mich selbst beim bügeln schon gefragt wo der tiefere Sinn darin liegt. Oder ist es auch ganz normal, dass sich jede Hausfrau irgendwann fragt wo liegt der Sinn der ständigen Wiederholung von immer den selben arbeiten.

alles liebe Helga :)

Hallo Helga,

Hat doch sicher irgendwas Meditatives oder? :clown: :morgen:

lg Annie :party02:
 
Zurück
Oben