Mars ist jetzt im Stier was wird abgehen?

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo Astrofreunde,

was wird denn jetzt im Vordergrund stehen? Was will den der Mars im Stier?

Freue mich auf zahlreiche Meinungen!!

Liebe Grüße
Mariella:clown:
 
Werbung:
Mars im Stier fordert Materielles und Sinnlichkeit. Also dürfte Gier nach allem, was Freude verspricht, angesagt sein. Und wenn Mars nicht kriegt, was er will, so kann er sich im Stier durchaus so ungestüm wie im Skorpion gebärden. Im Gegensatz zu Ma in Wid dürfte sich der blinde Aktionismus legen, das Handeln um des Handelns willen, und durch das Handeln um des Habens (oder Genießens) willen ersetzt werden. Wo ist die Venus?
 
hallo hi2u
die Venus ist im Löwen! Grins.... da wird sich der Mars aber ganz schön anstrengen müssen!!!! Naja hartnäckig genug ist er ja der Mars im Stier!

Liebe Grüße
Mariella
 
hi blackandblue,
bingo! CHILLI - ganz vergessen hab! Naja, ist eh bis 7.8.2007 im Stier wird sich sicher ausgehen.:party02:

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Zurück
Oben