Venus/Mars und die Liebe

Hallo blackandblue,
du kennst ja meine Geschichte *gg* und weisst das es funktioniert. Hattest du auch mal so eine Konstallation? Aber du schreibst leider von deinen Erlebnissen nicht gerne! Oder? :morgen:
Vielen Dank und

Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Ich würde mich aber sowieso gar nicht darauf einlassen, so etwas zu beantworten, es sei denn, der/ die Partnerin ist damit einverstanden. Alles andere empfinde ich als sehr schräg.
Die einfachste Sache wäre, den Partner selber zu fragen, ob er so etwas möchte. Wenn man da vorher den Astrologen fragen muss, kann die Vertrauensgrundlage der beiden nicht sehr gross sein?!
 
Hallo blackandblue,
du kennst ja meine Geschichte *gg* und weisst das es funktioniert. Hattest du auch mal so eine Konstallation? Aber du schreibst leider von deinen Erlebnissen nicht gerne! Oder? :morgen:
Vielen Dank und

Grüße
Mariella12

Hey Mariella :)

hab zu weihnachten ausversehen mit einer wassermännin rumgeknutscht mit der ich davor schön zusammen rumgelegen bin.. sie hat ne mars-venus-konjunktion in fische..(im quadrat zu meinem mars :escape: ) da war auch erotische spannung beim rumliegen ;)
 
Hallo Alle,

und was ist Fazit? Also Venus und Mars spielen in der Begegnung zwischen Mann und Frau (natürlich auch gleichgeschlechtlich) eine anziehende Rolle.

Ist Uranus mit im Spiel, dann eben nur Stohfeuer *gg* Ist Saturn mit von der Partie, dann die unendliche Geschichte.... gesellt sich Mond dazu gehen die Gefühle tiefer:morgen:
hab ich etwas vergessen?

Liebe Grüße
Mariella12
 
hab aber noch früh genug die bremse gezogen..
hätte ich weiter gemacht.. hätte ich gelogen.. dieses gefühl hatte ich..
 
Hallo Mariella,
zwei Beispiele:
1. Mann und Frau haben Mars Venus in einen guten zwingen Aspekt. Dann passen die beiden gut zusammen und sie finden dann auch spontan zu einander. Wenn nun aber der Uranus des Einen ein Quadrat zum Mars des Anderen hat, dann ist der Drang zum rein sexuellen Verhalten nicht so ausgeprägt. Es wird dazu kommen, aber mit Störungen.
2. Mann und Frau haben Venus und Uranus miteinander. Dann wird da schnell und problemlos ein GV daraus. Ein sogenannter problemloser ONS. Aber danach haben die beiden kein größes Interesse mehr aneinander, zumindest nicht lange.
Das sollten eigentlich die Betreiber von Partnerschaftsvermittlungen wissen.
Ob zwei dann heiraten, ist nochmal eine andere Angelegenheit.
Beste Grüße
norbertsco
 
Hallo Mariella,
zwei Beispiele:
1. Mann und Frau haben Mars Venus in einen guten zwingen Aspekt. Dann passen die beiden gut zusammen und sie finden dann auch spontan zu einander. Wenn nun aber der Uranus des Einen ein Quadrat zum Mars des Anderen hat, dann ist der Drang zum rein sexuellen Verhalten nicht so ausgeprägt. Es wird dazu kommen, aber mit Störungen.
2. Mann und Frau haben Venus und Uranus miteinander. Dann wird da schnell und problemlos ein GV daraus. Ein sogenannter problemloser ONS. Aber danach haben die beiden kein größes Interesse mehr aneinander, zumindest nicht lange.
Das sollten eigentlich die Betreiber von Partnerschaftsvermittlungen wissen.
Ob zwei dann heiraten, ist nochmal eine andere Angelegenheit.
Beste Grüße
norbertsco


finde ich auch. Zum Heiraten genügt es nicht nur Venus und Mars zu analysieren. Das heisst, wenn ich ein Quadrat zum Mars eines Mannes habe, dann steht die Sexualität nicht im Vordergrund. Habe ich das richtig verstanden!?

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo blackandblue,

also die erotische Spannung ist eines der schönsten Dinge zwischen Mann und Frau (ist meine persönliche Meinung), aber läuft die auch unter Mars/Venus oder sollten wir da andere Planeten und Konstallationen heranziehen? Spannung........ aufgewühlt sein..... hmm.. :morgen: wer ist denn da zuständig? Und wenn es dann zur Erfüllung kommt, könnte das Jupiter sein?

Liebe Grüße
Mariella12
 
hm..

was partnerschaften, liebe und hochzeit angeht..
würde ich sagen: ist das oberste prinzip zu allererst die liebe und der aufrichtige glaube an die verbindung..

ist das gegeben.. ist die konstellation das zu beackernde feld.. oder das feld in dem die früchte wachsen..

ist es nicht die liebe, die letztlich entscheidet welche konstellation die 'richtige ist? ;)
 
Werbung:
Huhu Mariella, :)

Das heisst, wenn ich ein Quadrat zum Mars eines Mannes habe, dann steht die Sexualität nicht im Vordergrund. Habe ich das richtig verstanden!?

Würde ich so nicht zwingend sehen. Im Gegenteil könnte gerade dann die Sexualität aufgrund einer Spannung im Vordergrund der Beziehung stehen. Wobei Spannung sowohl "spannend" als auch "unbefriedigend" heißen kann.
Hieße also, Sexualität könnte in dieser Beziehung ein sehr raumeinnehmendes Thema sein.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben