Pluto Mars Opposition

Werbung:
Wie kommst Du denn darauf? Ich habe keine Chiron/MK-Aspekte.

:D Achso? Und die garantieren einen Selbstbeschiss? :D

Mensch Christel, schau doch lieber auf die Eleganz der Tatsache, dass das materialistische Denken im Widerspruch zu seinem eigenen Anspruch nicht die geeignetste Form der Bewertung von Materie ist.
Dieser Materialismus, der den Wert von Sachen bestimmt (da liegt der systematische Fehler) lenkt vom Wesentlichen ab: der Wert der Aktion/Einstellung.
Quantenmechanisch könnte man sagen: der "Aktionswert-Operator" und der "Sachwert-Operator" vertauschen nicht.
Wer mit den Eigenzuständen des Sachwert-Operators argumentiert, legt sich nicht auf die richtigen Eigenzustände des Aktionswert-Operators fest: das Erzeugt Ängste.. Verlustängste.. => Leid, Neid, Unfreiheit..

Ist das aufgelöst, ist die 2/8Achse kein Problem mehr.. ob nun mit oder ohne Chiron/Saturn oder wem auch immer ;) Verstehst du?
Der Aktionswert-Operator ist die einzig sinnvolle Orientierung, sie liefert zwar nicht unbedingt die selben Ergebnisse, wie der Sachwert-Operator, aber man hat seinen Frieden..

Wer frei ist, dem gehört die Welt ;)
 
Wer frei ist, dem gehört die Welt ;)

"Das Leben übersteigt alle Theorien, die man in bezug auf das Leben zu bilden vermag.“
Boris Leonidowitsch Pasternak (1890-1960), russ. Dichter, 1958 Nobelpr.

Aber mit tUranus in 1 wird es Dir doch möglich sein, Dich von Deinen 7.-Häuslern zu trennen,
damit Du Dir den bescheidenen Wunsch erfüllen kannst, Dir die ganze Welt einzuverleiben.

Wieviele Weltwirtschaftskrisen hast Du denn schon erlebt?
 
Hallo ELi7 und alle anderen :) ,

Wie wirkt sich denn die Sonne/Venus Oppostion zu Neptun/Uranus aus? :confused: , aber dennoch wirkt die Opposition Mars zu Pluto genauso stark, oder? Also vom Aspekt alleine, ist die Pluto Mars Opposition ja ein ziemlich starker Aspekt. Auch wenn sie jetzt nicht so dominant ist wie die Neptun/Uranus Opposition zu Sonne und Venus. Ich hoffe es ist verständlich. :o

Liebe Grüße
Chepi
 
Werbung:
Hallo Chepi,
Je stärker die Planeten gestellt sind, umso stärker wirken sie.
Steht ein Planet auf 12 Grad im Zeichen, ist er stark gestellt. Je näher ein Planet gegen 0 Grad steht, umso schwächer wirkt er.

Die Stärke der Aspektwirkungen hängt von ihrem Orb ab. Je grösser der Orb, umso schwácher die Aspektwirkung.

Stellen wir uns deine Oppositionen mal als Halteseile vor. Dann ist die Opp. Sonne/Uranus ein dickes Halteseil, die Opp. Mars/Pluto ein dünner Faden.
Du wirst daher eher das dicke Halteseil gebrauchen, als das dünne Fädchen.
 
Zurück
Oben