Venus/Mars und die Liebe

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo Astrofreunde,
sicher ein Thema, das jeden interessiert. Wie geht das denn in der Astrologie. Also bei mir wirkt ein Mars auf meiner Venus wirklich Wunder. Ist nur die Frage? Ist das rein sexueller Natur? Hat auch jemand Erfahrung wie man im Radix Abartigkeiten erkennen kann? Wie auch immer, man lernt ja nie aus!! Wäre nett, wenn wir so die Sternzeichen durchgehen könnten. Z.B. Venus und Mars Begegnung im Fisch? Sind da mehr Emotionen im Spiel wie bei Venus und Mars in der Jungfrau? Und so weiter und so fort .....
Freue mich wenn wir uns viel zu erzählen haben

Viele liebe Grüße
Mariella12:nudelwalk
 
Werbung:
Hi Mariella!

Jemand hatte mal seinen Mars direkt gegenüber meiner Venus, hui, hatte das eingeschlagen. Er hatte aber auch seinen Saturn auf meiner Venus, es war eine unmögliche Sache, wieder einmal.:morgen:

Wenn Mars und Venus sich berühren, kann das eine schöne Sache sein, wenn aber sonst kein Potential da ist, ist's eher störend.:rolleyes: Naja, kommt drauf an, wie man gestrickt ist. Wenn man nur eine kurzfristige Affäre will, dann würde es ja reichen.
 
Hi Lilith,

naja, aber alles was mit Saturn zu tun hat, ist eher langfristig und ist so wie die unendliche Geschichte. Wie war das bei dir? Es ist eine starke Verbindung da. Mars und Venus in Opposition? Wie war denn das? Zusammen -auseinander zusammen *gg*

Liebe grüße
Mariella12
 
Hallo Mariella :)

einen sehr schönen Artikel zu diesem Thema findest du hier.

Abartigkeiten, hm... Was verstehst du darunter? Unterschiedliche sexuelle Neigungen wie Homosexualität oder etwas anderes?

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo GreenTara,

ja, ganz einfach nicht der Norm entsprechende Sexualpraktiken. Ich bekomme diesbezüglich immer wieder Anfragen.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Mariella :)

ja, ganz einfach nicht der Norm entsprechende Sexualpraktiken. Ich bekomme diesbezüglich immer wieder Anfragen.

Ja, aber was ist denn diese Norm? Der eine hat vielleicht gern nur einmal im Monat Sex, ein anderer 4 mal am Tag - gut möglich, dass der eine den anderen als "nicht normal" bezeichnet.

Ich finde das ganz schwierig, zu sagen, was da normal ist und was nicht. :confused:

Fragen diese Menschen dich nach ihrer eigenen Sexualität und nach der des "Objektes der Begierde"?

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo GreenTara,
da kommen halt so Fragen wie: ich will geschlagen werden von meiner Partnerin oder eben ungekehrt. Und ich soll aus dem Radix ersehen, ob diese Person eventuell dafür geeignet ist. *gg*

Liebe Grüße
Mariella12

Ich hab´damit nicht wirklich Erfahrung.
 
Hallo Mariella :)

da kommen halt so Fragen wie: ich will geschlagen werden von meiner Partnerin oder eben ungekehrt. Und ich soll aus dem Radix ersehen, ob diese Person eventuell dafür geeignet ist. *gg*

Na ja, wenn es beiden gefällt, würde ich das nicht als abnorm bezeichnen - es sei denn, jemand muss andere zwanghaft demütigen, um überhaupt Sex haben zu können.

Ich würde mich aber sowieso gar nicht darauf einlassen, so etwas zu beantworten, es sei denn, der/ die Partnerin ist damit einverstanden. Alles andere empfinde ich als sehr schräg.

Eindeutige Zuordnungen gibt es meines Erachtens nicht, und selbst wenn es sie gibt, dann würde ich aus dem Vorhandensein nie schließen, dass der/die "abnorm" ist. Um mal ein Beispiel zu geben: Ich habe bei vielen Alkoholikern eine starke uranische Betonung gefunden. Aber das Vorhandensein dieser Betonungen in einer Radix heißt nicht, dass dieser Mensch Alkoholiker ist. Astro-Logik.

Ein sehr fragwürdiges Beispiel, das ich mal erlebte: Da wurde Pluto in 8 stumpf als erlittener sexueller Missbrauch gedeutet. Selbst die Ansage, dass das nicht stimmt, wurde beiseite gewischt und auf dem Missbrauch beharrt. Habe ich auch als Missbrauch empfunden, aber von Deuterseite her.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hi Lilith,

naja, aber alles was mit Saturn zu tun hat, ist eher langfristig und ist so wie die unendliche Geschichte. Wie war das bei dir? Es ist eine starke Verbindung da. Mars und Venus in Opposition? Wie war denn das? Zusammen -auseinander zusammen *gg*

Liebe grüße
Mariella12
Hi Mariella!

Nein, da waren die Umstände anders. Derjenige war verheiratet, und somit nicht erreichbar. Und generell gilt bei mir: "entweder-oder". "Zusammen-auseinander, zusammen-auseinander, ..." gibts bei mir nicht (Venus in Steinbock in 7:liebe1:).

Die starke Verbindung äussert sich dann so, dass man den anderen ewig lang nicht vergessen kann, eine typische karmische Begegnung.:rolleyes:

Auf lockere Sachen lass ich mich nicht ein, das geht gar nicht.

liebe Grüße
Lilith
 
Zurück
Oben