Mars in Skorpion

Werbung:
also ich muss sagen, dass ist mir grad echt a bissl zu abgehoben oder besser gesagt von zu weit her geholt.....sorry.....so beflügelt bin ich damit nicht...aber was ist nun mit meinem Aszendenten skorpion? verstärken sich dann die ganzen eigenschaften???:confused:

Du meinst, das astrologische Konzept ist Dir so nahe, dass Du Dich damit gleich bestens auf Dich selbst verstehst? Oder ist es nicht eher so, dass Dir Astrologie spanisch vorkommt und Du Dir erst die Sterne wieder vom Himmel holen mußt, sind sie Dir geistig noch zu hoch aufgehängt?

Ist es nicht traurig, dass Dir der Boden unter Deinen Füssen lichtjahrefern ist und Dir ein Planet Pluto als unbekannte Grösse Dir auch nicht mehr Licht ins geistige Dunkel bringt???
 
Werbung:
Du meinst, das astrologische Konzept ist Dir so nahe, dass Du Dich damit gleich bestens auf Dich selbst verstehst? Oder ist es nicht eher so, dass Dir Astrologie spanisch vorkommt und Du Dir erst die Sterne wieder vom Himmel holen mußt, sind sie Dir geistig noch zu hoch aufgehängt?

Ist es nicht traurig, dass Dir der Boden unter Deinen Füssen lichtjahrefern ist und Dir ein Planet Pluto als unbekannte Grösse Dir auch nicht mehr Licht ins geistige Dunkel bringt???


also ich muss mir nicht erst die sterne vom himmel holen damit ich mich wohl fühle denn für meinen persönlichen himmel auf erden bin nur ich zuständig, aber du kannst mir ja gern mal deinen trick zeigen wie du nachts heimlich auf leitern steigst und nach sternen greifst und somit dein wissen versuchst zu erweitern.....

und ein planet alleine hat sicher keine wirkung auf mein geistiges wissen....dazu gehört auch meine einstellung meine lernbereitschaft und der wille die sachen die für manche leute nicht existieren oder:hase:
 
Zurück
Oben