Skorpion ohne Skorpion im Horoskop !?

Rote Zora schrieb:
Hi Leeloo

Mit einigem Vergnügen les ich Deine Postings. Auch Deinen Dialog mit Tifi, ähh Tintenfisch :)kiss3: )


Hallo Zora,

sorry, an dieser Stelle kann ich nicht verstehen, wie du das meinst. Da es in diesem Forum häufig Doppelbotschaften in Beiträgen gibt, bin ich mir nicht sicher. Ich meine Fälle, in denen der Inhalt unhöflich ist, der Beitrag aber mit einem Küsschen-Küsschen-Smiley garniert wird. Da wir noch nie direkt miteinander kommuniziert haben, weiß ich diesen von dir Satz nicht einzuschätzen und bitte um Aufklärung. Nimms mir nicht übel, aber nach dem, was in den vergangenen Tagen los war, frage ich lieber mal nach.

Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Hi Tintenfisch

Negativ-Botschaften platziere ich mit der Steinschleuder oder was ich sonst grad zur Hand hab, sicher aber nicht mit dem Kiss-Smiley. Der von mir interessiert verfolgte Dialog wäre nicht zustande gekommen ohne Deine von mir übrigens auch in anderen Threads geschätzten Beiträge. Dein Anteil an meinem Vergnügen (hoffe, dass das nun nicht auch wieder missverstanden wird) ist also nicht geringer als jener von Leeloo. Deshalb ging an Dich der zugegeben auch für mich etwas ungewohnt überschwengliche Kiss-Smiley (das Winke-Mädel kam schon wegen dem Business-Look nicht in Frage und ein Hi war mir in dem Moment einfach zu trocken). Sorry, wenn ich Deine Grenzen damit überschritten haben sollte.

Mit dieser Bemerkung...
Tintenfisch schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber nach dem, was in den vergangenen Tagen los war, frage ich lieber mal nach.
... ist Erklärungsbedarf auch auf meiner Seite entstanden. Wenn Du magst, gib mir bitte ein Feedback (vielleicht besser mittels PN, damit die Wogen nicht gleich wieder hochgehen). Ist heute übrigens nicht das erste Mal, dass ich mir überlege, meinen Nick auf Zora zu verkürzen (dafür mit Doppel-r) oder aber gleich radikal zu reduzieren auf Z (beachte: kursiv)... :cool:

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Hallo Rote Zora,

:blume: :blume: Danke für die Blumen. :blume: :blume:

Dass ich bei Zuneigung immer gleich so misstrauisch bin :rolleyes:
Zu dem anderen hab ich dir ne PN geschickt. Dann war mein Eindruck doch richtig, dass du hier im Forum zu denen gehörst, die klar und offen ihre Meinung äußern. Was ich zu schätzen weiß. Besonders bei den Beiträgen der letzten Woche. du weißt, wahrscheinlich, welche ich meine.

Lieben Gruß
Tintenfisch



@LeeLoo

Dass man dich für eine Skorpionin hält liegt vielleicht auch daran, dass Fische und Skorpione als Wasserzeichen generell viel gemeinsam haben. als Pluto-Fisch kann das schon mal vorkommen, dass andere das verwechseln.

Viel Positives aus der Jugend hast du nicht geschrieben, meint Alia. Vieles aus deiner Sicht kann ich bestätigen. Allerdings gibt es bei mir einen Bruch. Subjektiv fand ich meine Kindheit bis ich 7 oder 8 Jahre alt war, ganz schön und was bei uns ablief, war für mich normal. Von da an habe ich es erst als schwierig empfunden. (Da lief T Neptun im Quadrat zur Sonne und Konj. DC, progressive Venus Quadrat Saturn, progressive Sonne Opposition Pluto und Quadrat Mars, falls es jemanden interessiert)

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Hi Leeloo

Mit Wiederkunft meinte ich Reinkarnation... Und für den Fall eines Falles will ich dann, uääähhh, auch einen agileren Merkur und kraftvolleren Mars haben, uäääähhhh... Hab übrigens Deinen Saturn auf meinem Merkur entdeckt. Der will mich doch nicht etwa das Fürchten lernen... ;)

Die rote Zora und ihre Bande heisst das Buch. Kurt Kläber, ein deutscher Kommunist hat es während des 2. WK im Schweizer Exil unter dem Pseudonym Kurt Held veröffentlicht. Zum Nick bin ich ohne bewusste Erinnerung an dieses Buch gekommen. Eine spontane Eingebung bei der Registrierung, einfach so, aber kein Zufall... :)

LeeLoo schrieb:
... rebellion im auftrag der naechstenliebe. ...
Nächstenliebe - grosses Wort. Auf meiner Flagge steht vorderhand noch Gerechtigkeit...

Träum schön!

Rote Zora
 
Nachgeschickt zum Thread-Thema:

In der API-Schule gilt Pluto als der esoterische Herrscher der Fische. Der API-Spezialist ist Arnold, unser Moderator.
 
fein das das mit dem kinderbuch geklärt ist, dem trostbuch für mütterlose kleine jungen, hatte mir damals gefallen.
zu pluto und neptun
wenn der neptun die allliebe ist, zum gestirnten himmel über mir, zur kreatur, aber auch die "affenliebe" dann ist der krebs das geliebt werden wollen und, schier unglaublich, der pluto die selbstlose liebe, zur familie, zum beruf usw aber eben paradoxer weise auch zum partner, steht ja mundan im 3ten quadranten, dem du des anderen. ist nur ein sehr langer weg. vom zwang des pluto zum geben ohne gegengabe.
marabu
 
LeeLoo schrieb:
guten tag alia, .........ich habe gleich mal gegoogelt, um etwas ueber ohrakupunkturmassage zu erfahren. das scheint ja eine tolle sache zu sein. ich selbst habe bisher nur einmal am eigenen leib erfahren, wie wirksam akupunktur ist, das war damals allerdings eine ganz andere methode mit richtig dicken langen nadeln, die auch fuer ein paar wochen im ohr stecken bleiben muessen. das sah schon recht sonderbar aus. machst du diese therapie speziell zum energietanken, wie du es beschrieben hast, oder ist dies nur ein willkommener nebeneffekt.......
das www. ist voll von Guten Sachen. Ich denke, ich schau mal, was ich über OAM so alles weiß und mach via "Gesundheit" einenn Thread auf.. Kurz angemerkt. Vor sieben Jahren habe ichs bei meiner HP gelernt, seitdem machen wir einen Arbeitskreis einmal im Monat. Wenn es mir längere Zeit nicht möglich ist, dorthin zu gehen, brennen mir regelrecht die Ohren. Sie sind also "Süchtig" nach dieser Behandlung geworden. Anscheinend tut es ihnen gut,... Grins
Energietanken ist daher ein "willkommener" Nebeneffekt, neben der Gesunderhaltung
 
LeeLoo schrieb:
..........danke, dass du das thema aufgefuehrt hast, deine sensibilitaet bereitet mir viel kraft , den gedanken, dass die menschheit eine chance zum positiven hat, weiterzuverfolgen.
vielleicht sind daher meine hausnummern 4 und 10 auch unbesetzt. meine richtungsgebende praegung scheint zumindest nicht direkt aus meinem elternhaus zu stammen und auch in andere felder als die klassische familienbande zu fliessen.
ich wuensche dir alles gute und eine solide gesundheit
liebe gruesse
leeloo
da hast du Recht. Deine "Prägung" kommt aus dem "6/12er" Haus und dem "Zeichen" Schütze. Achte auf Menschen, die aus "fernen Ländern" kommen. Möglich das sie dir etwas "Besonderes" sagen wollen. Eine "Botschaft aus "far,far away"
Dir auch alles Liebe und "Gute Gesundheit" (dein H12)
ALiA
 
Werbung:
Ja, Marabu

marabu schrieb:
vom zwang des pluto zum geben ohne gegengabe.
... oder ohne Gegenleistung etwas annehmen zu können. Nachzulesen bei Sasportas oder auch Spiller bezüglich nörd. Mondknoten in Skorpion in 8. Magst Du mir also sonst noch was geben?

Rote Zora
 
Zurück
Oben